BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Erstellt von Grizzly, 18.12.2013, 09:21 Uhr · 124 Antworten · 4.976 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Die Türken haben den Islam sowieso nicht verdient
    Nur ne Bande von Euro und Faschofans

  2. #42
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Er wäre die einzige Alternative gewesen,leider hätt sie den auch erledigt......



    Mekanin cennet olsun.....

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich sag nur soviel,wenn die akp Regierung fällt und die chp die Regierung stellt mit anderen Parteien.
    So wird die Türkei zurück in die 90er Jahre zurückkonfrontiert,und wir wissen was in den 90er jahren los war.
    Du bist näher dran, daher hast Du es noch im Bewußtsein, daher bitte für uns kurz auffrischen.
    Was ist den in den 1990er Jahren in der TR gewesen?

  4. #44

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist näher dran, daher hast Du es noch im Bewußtsein, daher bitte für uns kurz auffrischen.
    Was ist den in den 1990er Jahren in der TR gewesen?

    Chaos oder besser gesagt grichiesche Verhältnisse

  5. #45

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Da entfaltet sich der größte Korruptionsskandal in der Geschichte des Landes und du redest von griechischen Verhältnissen? Mutig..



    Erdoğan droht ausländischen Botschaftern


    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan erhebt im Korruptionsskandal in seinem Land Vorwürfe gegen das Ausland. Diplomaten warnt er indirekt vor Ausweisung.


    Der Korruptionsskandal in der Türkei weitet sich aus: Inzwischen sitzen mehrere Ministersöhne und prominente Unternehmer wegen mutmaßlicher Korruption in Untersuchungshaft, auch zahlreiche Polizeibeamte sind ihres Amtes enthoben worden. Der Regierungschef Recep Tayyip Erdoğan glaubt nun an eine Verschwörung – wie bereits bei den landesweiten Protesten im Sommer.

    Türkischer Korruptionsskandal: Erdo




  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=talkischeap;3933729]Da entfaltet sich der größte Korruptionsskandal in der Geschichte des Landes und du redest von griechischen Verhältnissen? Mutig..


    Mut ist eine türkische Eigenschaft

  7. #47

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Mut ist eine türkische Eigenschaft
    Recht hast du. In den Städten wird wieder gegen die Regierung protestiert.

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Recht hast du. In den Städten wird wieder gegen die Regierung protestiert.
    da hab ich ein danke verdient

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Mut ist eine türkische Eigenschaft
    Hamburg1711, Du bist doch kein Türke, oder habe ich das falsch verstanden?
    Du bist Bosnier, oder?

  10. #50

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hamburg1711, Du bist doch kein Türke, oder habe ich das falsch verstanden?
    Du bist Bosnier, oder?

    Nein Türk oglu Türk

    Aber in erster Linie sehe ich mich als Muslim. Im Islam gibt es kein Nationalismus. Entweder ist man Muslim oder Nichtmuslim.
    Eine weiter Differenzierung ist im Islam nicht notwendig.


    p.s. Wenn ich wiedergeborene wurde , würde ich auf aber wieder Türke sein wollen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruderkrieg in jugoslawien doku
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:06
  2. Bruderkrieg (Musik = Sinnvoll?) Haben solche Sachen Sinn?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:30
  3. Bruderkrieg in Jugoslawien.
    Von Ado im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 23:41
  4. Bruderkrieg in YU
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 00:00
  5. Bruderkrieg in Jugoslawien
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:58