BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Türkei, Israel und das Erdgas

Erstellt von Yunan, 11.09.2011, 01:57 Uhr · 148 Antworten · 8.096 Aufrufe

  1. #91
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich sag dir mal was: was passiert ist, ist passiert.

    fakt ist, türken wurden wie vieh abgeschlachtet. wer hat denn die türken massakriert? die kongolesen können es ja schlecht sein, also kommen nur griechen in frage.

    wie wurden diese massaker gestoppt? die türkei hat militärisch interveniert, die eoka und diese sogenannte nationalgarde vernichtet und frieden ist eingekehrt. sonst würde man heute genau so morden und massakrieren.

    fakt ist, erst dadurch kam es zur invasion. selbst wenn die türkei einen grund gesucht hätte, ihr habt der türkei gleich tausende geliefert.

    deswegen dürft ihr jetzt nicht heulen, ihr seid selber dafür verandwortlich.

    p.s. die dikatur ist schleißlich erst dann zusammengebrochen, nachdem die griechische bevölkerung den mumm hatte den mund aufzumachen.

    dass hätte man schon viel früher tun sollen...
    Wie gesagt, alles unbelegt. Die Türken hatten 80 Jahre keinen Mumm, ihren Mund aufzumachen. Ehrlich, ich mag es nicht, so zu argumentieren aber du bringst ja solche beleidigenden Sätze. Ich hoffe, dass du dich jetzt daran erinnerst wie es ist, in einer Diktatur zu leben.

  2. #92

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, alles unbelegt. Die Türken hatten 80 Jahre keinen Mumm, ihren Mund aufzumachen.
    paar zitate aus wiki habe ich schon auf seite 9 gepostet, hier noch eins:

    The result of these clashes was the departure of the Turkish Cypriots from government and the segregation of the Turkish Cypriot community into enclaves.
    jetzt sag mir mal was die griechen mit dieser aktion wollten?

  3. #93
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Türke, du hast nicht man den Ansatz einer Ahnung, was zu der Zeit in Griechenland passiert ist. Du blamierst dich hier grad dermaßen, dass ich mich schon fremdschämen muss.




    Hippokrates

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die EOKA hat Massaker and die Türkische Bevölkerung verübt.Es war aber ekin Völkermord.

    Nach 1974 brauchte die Türkei ganz einfach einen grund um die Insel zu teilen und sie zu besetzen.Darum wurde das Medienbild aufgebaut das Hellas und die Zyprioten jeden abschlachte würde.Sollte sich dei Türkei zurückziehen von der Insel.
    so gesehen war srebrenica auch "nur" ein massaker

    hört auf mit diesen relativierungen...

  5. #95

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen

    ihr griechen habt uns nur unglück gebracht...
    LOL,die Osmanen haben unglück gebracht,ihr seid in Länder einmarschiert und nicht umgekehrt. "Gebracht" oh man,als würde ein Türke in Deutschland sagen das Deutschland ihm Unglück gebracht hat.

  6. #96

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Türke, du hast nicht man den Ansatz einer Ahnung, was zu der Zeit in Griechenland passiert ist. Du blamierst dich hier grad dermaßen, dass ich mich schon fremdschämen muss.




    Hippokrates
    na klar, und die türken haben sich selber in KZs einliefern lassen



    p.s. diese aufnahmen sind von der BBC, 30 jahre unter verschluss gehalten...

  7. #97
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    paar zitate aus wiki habe ich schon auf seite 9 gepostet, hier noch eins:



    jetzt sag mir mal was die griechen mit dieser aktion wollten?
    Das war 1960-70. nicht 1974. In der Zeit hat die türkische Regierung es offenbar nicht für nötig gehalten, zu okkupieren. Das ganze ist sowas von unglaubwürdig und zusammengepusselt. Mal hier ein Detail in ein anderes Jahrzehnt verschoben, mal dort.

  8. #98

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOL,die Osmanen haben unglück gebracht,ihr seid in Länder einmarschiert und nicht umgekehrt. "Gebracht" oh man,als würde ein Türke in Deutschland sagen das Deutschland ihm Unglück gebracht hat.
    wayne, was vor 500 jahren passierte ist nicht unser thema, sondern zypern.

    dummer kreuzritter,heulst wohl immer noch rum dass 70% deiner leute moslems sind.

  9. #99

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das war 1960-70. nicht 1974. In der Zeit hat die türkische Regierung es offenbar nicht für nötig gehalten, zu okkupieren. Das ganze ist sowas von unglaubwürdig und zusammengepusselt. Mal hier ein Detail in ein anderes Jahrzehnt verschoben, mal dort.
    ganz einfach, erst 1974 kam einer an die spitze, der die eier dazu hatte:

    bülent ecevit

    er war es auch der die AFB incirlik schließen ließ, weil die amis ein waffenembargo verhängte. später musste er einen hohen preis bezahlen...

  10. #100
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das war 1960-70. nicht 1974. In der Zeit hat die türkische Regierung es offenbar nicht für nötig gehalten, zu okkupieren. Das ganze ist sowas von unglaubwürdig und zusammengepusselt. Mal hier ein Detail in ein anderes Jahrzehnt verschoben, mal dort.


    Jo frage ich mich auch wenn wir wirklich seit 1960 angefangen haben sie dort abzuschlachten.Wieso erst 1974?

    Kann es vielleicht daran liegen das sich Griechenland und Zypern 1974 zusammschliessen wollten?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  2. Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:36
  3. Türkei bestellt Aufklärungsdrohnen von Israel
    Von harris im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 01:19
  4. Israel und Türkei im Clinch
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:25
  5. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14