BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Türkei, Israel und das Erdgas

Erstellt von Yunan, 11.09.2011, 01:57 Uhr · 148 Antworten · 8.079 Aufrufe

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wayne, was vor 500 jahren passierte ist nicht unser thema, sondern zypern.

dummer kreuzritter,heulst wohl immer noch rum dass 70% deiner leute moslems sind.
    500 Jahre lang meist du.
    Ich brauche nicht über meine Landsleute heulen,ich lache eher über euch das ihr den Hals nicht voll kriegt.
    Erst klaut ihr anderen ihre Länder und besitzt noch hinterher die frechheit um immer mehr zu verlangen.
    Du kleine Witzfigur.

ganz einfach, erst 1974 kam einer an die spitze, der die eier dazu hatte:

bülent ecevit

er war es auch der die AFB incirlik schließen ließ, weil die amis ein waffenembargo verhängte. später musste er einen hohen preis bezahlen...

Damals lebten net mal 100.000 Türken auf der Insel.Du sagt selber das man 1960 angefangen hat.Allso hatten wir 14 jahre Zeit zu schlachten und haben es denoch net geschafft alle umzubringen?

Irgendwie sind deine aussagen nicht logisch

Yunan
    ganz einfach, erst 1974 kam einer an die spitze, der die eier dazu hatte:

bülent ecevit

er war es auch der die AFB incirlik schließen ließ, weil die amis ein waffenembargo verhängte. später musste er einen hohen preis bezahlen...
    Das ist völliger Schwachsinn in Anbetracht der Tatsache, dass die Türkei schon in den 1950' Jahren amerikanische Atomwaffen im Land hatte und somit politisch völligen Rückhalt gehabt hätte.
    Ich bleibe dabei, dass die Türkei 1974 nur einen Vorwand gesucht hat und ein Diktator, eine einzelne Person, ihn geliefert hat.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    500 Jahre lang meist du.
    Ich brauche nicht über meine Landsleute heulen,ich lache eher über euch das ihr den Hals nicht voll kriegt.
    Erst klaut ihr anderen ihre Länder und besitzt noch hinterher die frechheit um immer mehr zu verlangen.
    Du kleine Witzfigur.
    keine ahnung was du jetzt willst aber:

die osmanen müssen dich kreuzritter wohl mächtig geärgert haben.

jedenfalls frag doch den papst ob er dich internet hero zum neuen athelti christi ernennen soll

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Damals lebten net mal 100.000 Türken auf der Insel.Du sagt selber das man 1960 angefangen hat.Allso hatten wir 14 jahre Zeit zu schlachten und haben es denoch net geschafft alle umzubringen?

in den zeitraum flohen allein 100.000 türken aus zypern nach GB und in die türkei. dass ihr nicht noch mehr kriegen konntet lag an der UN, die schon 1963 die türken beschützte (mehr oder weniger)

Nur sind mehr Zypern-Türken nach U.K geflohen, als die gesamte Einwohnerzahl heute. So leben mehr Zypern-Türken in U.K, als in Zypern.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Schwachsinn in Anbetracht der Tatsache, dass die Türkei schon in den 1950' Jahren amerikanische Atomwaffen im Land hatte und somit politisch völligen Rückhalt gehabt hätte.
    Ich bleibe dabei, dass die Türkei 1974 nur einen Vorwand gesucht hat und ein Diktator, eine einzelne Person, ihn geliefert hat.
    mein lieber, makarios war ein blockfreier, er hatte sehr guten kontakt zur SU, denkst du die amis sind so lebensmüde und scheren sich um eine lächerliche insel im mittelmeer?

in den zeitraum flohen allein 100.000 türken aus zypern nach GB und in die türkei. dass ihr nicht noch mehr kriegen konntet lag an der UN, die schon 1963 die türken beschützte (mehr oder weniger)

ok,also wenn die Un schon seit 1963 versuchte die Türken dort zu schützen.Dann müsste es auch von der UN berichte darüber geben.So wie in Jugoslawien über die Massaker.

Post mir mal welche,ich warte

Yunan
    mein lieber, makarios war ein blockfreier, er hatte sehr guten kontakt zur SU, denkst du die amis sind so lebensmüde und scheren sich um eine lächerliche insel im mittelmeer?
    Jetzt gehen wir aber in die Verschwörungstheorien über. Die SU hätte nicht mal gefurzt in Zypern irgendwas zu bewirken.

ok,also wenn die Un schon seit 1963 versuchte die Türken dort zu schützen.Dann müsste es auch von der UN berichte darüber geben.So wie in Jugoslawien über die Massaker.

Post mir mal welche,ich warte
    UNFICYP Background - United Nations Peacekeeping Force in Cyprus

United Nations Peacekeeping Force in Cyprus