BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Türkei, Israel und das Erdgas

Erstellt von Yunan, 11.09.2011, 01:57 Uhr · 148 Antworten · 8.081 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das mit den Palis war wohl eher ein Vorwand um das Volk ein wenig für sich zu gewinnen, damit es den Anschein hat dass es doch aus humanitären Gründen ist. Dabei waren die Türkei und Israel schon immer Verbündet, also ist es komisch dass einem das Palästinenserproblem erst jetzt auffällt.

    Jaja, das schöne Geld :jew:
    bin genau der selben meinung,erdogan weiss wie man wählerstimmen für sich gewinnt.hat ja auch seit 2002 keine wahl verloren.

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    bin genau der selben meinung,erdogan weiss wie man wählerstimmen für sich gewinnt.hat ja auch seit 2002 keine wahl verloren.
    Ewig wird er sich sowieso nicht halten können.

  3. #13
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ewig wird er sich sowieso nicht halten können.
    er nicht aber seine partei schon,er geht und ein anderer kommt.
    die anderen parteien sind wie man bei der letzten wahl sah nicht annährend so klever wenns um wählerstimmen geht,vorallem die chp wird von wahl zu wahl ein witz,die einst glorreiche partei die vom staatsgründer mustafa kemal atatürk gegründet wurde sinkt immer weiter tiefer mit kemal kilicdaroglu.erdogan hat es geschafft die türkische armee unter seiner kontolle zubringen,die verfassung und das ganze politische system möchte er ändern,reformen durchführen die früher undenkbar waren,er ist strikt gegen die damalige assimilationspolitik ankaras.aber einen islamischen gottesstaat will er nicht errichten wie viele denken.

  4. #14
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die USA werden beide verjagen und sich selbst über das Gas hermachen :
    Das ist durchaus möglich.

  5. #15
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ich schreibe es immer wieder.
    Es geht nie um Religion im Nahen Osten, es ist nur ein Spiel um Macht. Sei es nun politisch oder wirtschaftlich.

  6. #16
    TurkishRevenger
    War doch von Anfang an klar, dass Erdogan das alles nicht wegen der ,,Menschlichkeit" tut oder weil er traurig über die Lage seiner muslimischen Brüder ist. Sonst würde er sich auch für die anderen Muslime in der Welt einsetzen, denen es schlecht geht. Dies tut er aber nicht, weil es für ihn entweder strategisch ungünstig oder strategisch unwichtig wäre. Den Palästinensern hilft er wegen ganz anderen Gründen, die Bodenschätze sind nur ein Grund von vielen. Die Kinder sollten endlich mal verstehen, dass nichts in der Politik so ist, wie es auf dem ersten Blick scheint.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Na endlich ist es ans Licht gekommen.

  8. #18

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Gibts irgendwo eine Landkarte über die Gasvorkommen bei Zypern??

  9. #19

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ok, hab eine Karte gesehen;
    Also die Erdgasvorkommen sind im Süden Zyperns.
    Also ich denke, das ist eine rein südzyprische Angelegenheit.
    Wenn die um Nordzypern bohren würden, würde mich das stören, aber sorry, Erdogan ist im Unrecht.

  10. #20
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ok, hab eine Karte gesehen;
    Also die Erdgasvorkommen sind im Süden Zyperns.
    Also ich denke, das ist eine rein südzyprische Angelegenheit.
    Wenn die um Nordzypern bohren würden, würde mich das stören, aber sorry, Erdogan ist im Unrecht.
    Ummm.. inwiefern meinst das?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  2. Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:36
  3. Türkei bestellt Aufklärungsdrohnen von Israel
    Von harris im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 01:19
  4. Israel und Türkei im Clinch
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:25
  5. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14