BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Türkei, Israel und das Erdgas

Erstellt von Yunan, 11.09.2011, 01:57 Uhr · 148 Antworten · 8.086 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Mit dem Wort Barbar würde ich aufpassen. Das wurde sogar hier mal verwarnt.

  2. #72

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Mit dem Wort Barbar würde ich aufpassen. Das wurde sogar hier mal verwarnt.
    wenn ich lese wie manche hier den versuchten völkermord an den türken leugnen fällt mir kein anderes wort mehr ein, sorry...


  3. #73

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen und darin wird sich auch der Wille zum Zusammenleben bestätigen.
    Die gr. Zyprioten sind und waren nie interessiert an Kriegen. Papadopoulos hat uns diesen Mist in seinem Größenwahn eingebrockt und Diktatoren repräsentieren nun mal nicht den Willen den Volkes.
    Und ob das mit KZ's so stimmt, weiß ich nicht so recht.

    Das Zyprioten sind Zyprioten, egal ob türkischer oder griechischer Abstammung. Wenn das so sein soll, dann soll sich die Türkei genauso zurückhalten wie Griechenland es tut.
    warum hat dann die griechische armee damals ordentlich mitgemischt?

    und jetzt erzähl mir keine märchen a la wir griechen wollten es nicht. kamen die ganzen terroristen etwa aus GR oder was? gegen die enossis hätte keiner von euch was einzuwenden.

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Das sagen die Deutschen Nazis auch über den Holocaust.
    Bring mir wissenschaftliche Belege, türkischer Tiger.

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    bla bla gyros tzaziki... natürlich hatten wir schiss und haben uns zurückgezogen, sonst wären wir mit stinkenden gyrosbomben beworfen worden.
    ihr habt den schwanz eingezogen net wir lern geschichte
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    p.s. eure soldaten hätten auch 1974 vor ankara gestanden, hätten die amis und die russen euch nicht gehindert, von konstantinopel ganz zu schweigen
    aufjeden

  6. #76
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    reine propaganda? warum hausten dann die türken in camps und mussten von der UN ernährt werden?

    weil die lieben griechen alle lebensmittel lieferungen blockierten, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die UN nicht eingegriffen hätte...

    während der gewalt in zypern stationierte athen zehntausende von soldaten auf zypern, die alle erst durch den druck der UN und anderen abzogen. erklär mir mal, warum die zyprioten hilfe von GR benötigten? ich dachte man wäre blockfrei?

    nochmal, hätte man 1974 nicht eingegriffen, würde es heute keine türken mehr auf zypern geben...
    Wie gesagt, ich finde keine Belege für solche angeblichen Genozide und halte sie somit auch für Erfindungen.
    Ihr liefert ja keine Belege dafür.

  7. #77
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    warum hat dann die griechische armee damals ordentlich mitgemischt?

    und jetzt erzähl mir keine märchen a la wir griechen wollten es nicht. kamen die ganzen terroristen etwa aus GR oder was? gegen die enossis hätte keiner von euch was einzuwenden.
    die enosis war bzw ist berechtigt zypern ist ne gr insel 90 % der inselbewohner sind griechen 10 % waren türken was haben die da mitzureden???auserdme ist zypern eh und je griechisch besiedelt gewesen


    eig steht euch nicht mal anatolien zu

  8. #78
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wenn ich lese wie manche hier den versuchten völkermord an den türken leugnen fällt mir kein anderes wort mehr ein, sorry...

    Weißt du, was ein Völkermord ist?

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde keine Belege für solche angeblichen Genozide und halte sie somit auch für Erfindungen.
    Ihr liefert ja keine Belege dafür.
    wenn du die minderheitsbevökerung in reservate/lager steckst und wartest, bis die UN sich verzieht, um alle abzuschlachten, dann ist es ein verhinderter genozid. denn gott sei dank war die un und später die tsk zur stelle.

    p.s. lies mal das untere, dann weißt du warum ein miteinander mit euch griechen unmöglich ist.

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die enosis war bzw ist berechtigt zypern ist ne gr insel 90 % der inselbewohner sind griechen 10 % waren türken was haben die da mitzureden???auserdme ist zypern eh und je griechisch besiedelt gewesen


    eig steht euch nicht mal anatolien zu

  10. #80
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    selber schuld, warum mussten eure soldaten denn anfangen türken zu jagen, und dass nicht nur 1974, sondern ab 1963.

    erst 1974 hörte das leiden der türken auf, dank unserer armee, und wir werden einen teufel tun um unsere leute euch barbaren zu überlassen.

    Welche Soldaten?
    EOKA war eine Nationalistische Organisation,ähnlich heutzutage von vielen anderen Terrororganisationen.

    Cool dan behaltet euren Nord teil ,beschützt weiter die Türken dort und laber net ,das euch das Erdgassvorkommen auch zusteht.Illegale Staaten haben nix zu melden

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  2. Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:36
  3. Türkei bestellt Aufklärungsdrohnen von Israel
    Von harris im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 01:19
  4. Israel und Türkei im Clinch
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:25
  5. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14