BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Türkei, Israel und das Erdgas

Erstellt von Yunan, 11.09.2011, 01:57 Uhr · 148 Antworten · 8.085 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    p.s.

    After 1963–64 crisis, the Turkish population began to form enclaves in different areas that were blockaded by the National Guard and were directly supported by Turkey. In response to this, their movement and access to basic supplies became more restricted by Greek forces.[27] Fighting broke out again in 1967 as the Turkish Cypriots pushed for more freedom of movement. Once again, this was only settled after Turkey threatened to invade on the basis that they would be protecting the Turkish population from possible ethnic cleansing by Greek Cypriot forces.

  2. #82
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    warum hat dann die griechische armee damals ordentlich mitgemischt?

    und jetzt erzähl mir keine märchen a la wir griechen wollten es nicht. kamen die ganzen terroristen etwa aus GR oder was? gegen die enossis hätte keiner von euch was einzuwenden.
    Damals, damals, damals. Was damals geschehen ist im Auftrag einer Diktatur, können wir nicht rückgängig machen. Wir wissen sehr genau, was Papadopoulos was für ein Verrückter war weil er uns genauso wie Scheiße behandelt hat, wenn nicht noch mehr.
    Was willst du gegen die Enossi machen in einem autoritären Staat? Weißt du was passiert ist, als man versucht hat, die Diktatur durch das Volk zu stürzen? Er hat die Studenten mit Panzern überfahren lassen, die sich auf dem Universitätsgelände verbarikadiert hatten.

    Glaub mir, wir waren viel mehr Opfer dieser Diktatur und die Türkei hat nur einen Anlass gesucht, um Zypern zu okkupieren und einen Mythos von angeblichen Völkermorden zu erschaffen.

  3. #83

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ein Völkermord ist?
    ja, siehe srebrenica

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Welche Soldaten?
    EOKA war eine Nationalistische Organisation,ähnlich heutzutage von vielen anderen Terrororganisationen.

    Cool dan behaltet euren Nord teil ,beschützt weiter die Türken dort und laber net ,das euch das Erdgassvorkommen auch zusteht.Illegale Staaten haben nix zu melden
    die eoka waren nicht die einzigen, diese "nationalgarde" bestehend nur aus griechen, hat auch ordentlich türken massakriert...

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wenn du die minderheitsbevökerung in reservate/lager steckst und wartest, bis die UN sich verzieht, um alle abzuschlachten, dann ist es ein verhinderter genozid. denn gott sei dank war die un und später die tsk zur stelle.

    p.s. lies mal das untere, dann weißt du warum ein miteinander mit euch griechen unmöglich ist.
    Es ist unmöglich, wie du hier unbelegte Behauptungen aufstellst.

  5. #85
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    p.s

    Turkey burned mosque during Cyprus conflict, general says



    Turkey burned mosque during Cyprus conflict, general says - Hurriyet Daily News



    Brennt eure eigene Moscheen nieder um es den Zyprioten in die Schuhe zu schieben.Euch kann man nix glauben

  6. #86
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wenn du die minderheitsbevökerung in reservate/lager steckst und wartest, bis die UN sich verzieht, um alle abzuschlachten, dann ist es ein verhinderter genozid. denn gott sei dank war die un und später die tsk zur stelle.

    p.s. lies mal das untere, dann weißt du warum ein miteinander mit euch griechen unmöglich ist.
    kollege warte ma ich rede von der wiedervereinigung von abschlachten habe ich nix gesagt

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ja, siehe srebrenica
    Gut, dann möchte ich bitte Belege für Völkermorde auf Zypern von ähnlichen Ausmaßen haben. Wenn du diese nicht liefern kannst, betrachte ich die Diskussion um Völkermorde für beendet und deine Behauptungen für entkräftet.

  8. #88

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Damals, damals, damals. Was damals geschehen ist im Auftrag einer Diktatur, können wir nicht rückgängig machen. Wir wissen sehr genau, was Papadopoulos was für ein Verrückter war weil er uns genauso wie Scheiße behandelt hat, wenn nicht noch mehr.
    Was willst du gegen die Enossi machen in einem autoritären Staat? Weißt du was passiert ist, als man versucht hat, die Diktatur durch das Volk zu stürzen? Er hat die Studenten mit Panzern überfahren lassen, die sich auf dem Universitätsgelände verbarikadiert hatten.

    Glaub mir, wir waren viel mehr Opfer dieser Diktatur und die Türkei hat nur einen Anlass gesucht, um Zypern zu okkupieren und einen Mythos von angeblichen Völkermorden zu erschaffen.
    ich sag dir mal was: was passiert ist, ist passiert.

    fakt ist, türken wurden wie vieh abgeschlachtet. wer hat denn die türken massakriert? die kongolesen können es ja schlecht sein, also kommen nur griechen in frage.

    wie wurden diese massaker gestoppt? die türkei hat militärisch interveniert, die eoka und diese sogenannte nationalgarde vernichtet und frieden ist eingekehrt. sonst würde man heute genau so morden und massakrieren.

    fakt ist, erst dadurch kam es zur invasion. selbst wenn die türkei einen grund gesucht hätte, ihr habt der türkei gleich tausende geliefert.

    deswegen dürft ihr jetzt nicht heulen, ihr seid selber dafür verandwortlich.

    p.s. die dikatur ist schleißlich erst dann zusammengebrochen, nachdem die griechische bevölkerung den mumm hatte den mund aufzumachen.

    dass hätte man schon viel früher tun sollen...

  9. #89
    AyYıldız
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die enosis war bzw ist berechtigt zypern ist ne gr insel 90 % der inselbewohner sind griechen 10 % waren türken was haben die da mitzureden???auserdme ist zypern eh und je griechisch besiedelt gewesen


    eig steht euch nicht mal anatolien zu
    geht's noch???
    so einen scheiß habe ich lange nicht mehr gelesen

  10. #90
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, dann möchte ich bitte Belege für Völkermorde auf Zypern von ähnlichen Ausmaßen haben. Wenn du diese nicht liefern kannst, betrachte ich die Diskussion um Völkermorde für beendet und deine Behauptungen für entkräftet.

    Die EOKA hat Massaker and die Türkische Bevölkerung verübt.Es war aber kein Völkermord.

    Nach 1974 brauchte die Türkei ganz einfach einen grund um die Insel zu teilen und sie zu besetzen.Darum wurde das Medienbild aufgebaut das Hellas und die Zyprioten jeden abschlachte würde.Sollte sich dei Türkei zurückziehen von der Insel.


    P:S wie man sieht hat dies Propaganda der Türkei gewirkt.Die leute denken das die Türkei 1974 einmaschiert ist um den Leuten zu helfen

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  2. Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:36
  3. Türkei bestellt Aufklärungsdrohnen von Israel
    Von harris im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 01:19
  4. Israel und Türkei im Clinch
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:25
  5. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14