BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Türkei: Kaplan erhielt Lebenslang vor Türkischen Gerichten

Erstellt von lupo-de-mare, 20.06.2005, 21:03 Uhr · 2 Antworten · 512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Türkei: Kaplan erhielt Lebenslang vor Türkischen Gerichten

    20. Juni 2005 Druckversion | Versenden | Leserbrief
    ----

    URTEIL

    Lebenslänglich für Islamist Kaplan

    Der so genannte Kalif von Köln, Metin Kaplan, ist in der Türkei zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das berichteten türkische Fernsehsender.

    Istanbul - Das Gericht in Istanbul befand den aus Deutschland abgeschobenen Islamistenführer Metin Kaplan für schuldig, 1998 einen Anschlag auf das Mausoleum von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk in Ankara geplant zu haben. Zuvor hatte ihn das Gericht bereits des Versuchs für schuldig befunden, die verfassungsgemäße Ordnung mit Waffengewalt außer Kraft zu setzen. Dies entspricht dem Hochverrat.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...361377,00.html

    Dieser übliche Fanatiker hat bekanntlich zum Mord an Mitbürgern aufgerufen, welche dann tatsächlich umgebracht wurde.

    Kaplan schuldet noch über 200.000 € dem Staat, weil er die Sozial Hilfe zurück zahlen muss.

  2. #2

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Gott sei Dank, der Mann muss aus dem Verkehr gezogen werden. Er und seinesgleichen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Sie gestehen nur Menschen ihren Schlages ein Existenzrecht zu.

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Kimyager
    Gott sei Dank, der Mann muss aus dem Verkehr gezogen werden. Er und seinesgleichen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Sie gestehen nur Menschen ihren Schlages ein Existenzrecht zu.
    Das sind vollkommen durchgeknallte Extremisten.

Ähnliche Themen

  1. Lebenslang für serbischen Kriegsverbrecher
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 12:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 15:03
  3. Mörder von Marwa bekommt lebenslang
    Von Posavac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:57
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:42
  5. Wer erhielt 12.000 Albanische Pässe
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:48