BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Erstellt von Monte-B, 04.11.2014, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 6.871 Aufrufe

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

Darauf geh ich jetzt einen trinken, und zwar hier mitten im Ossiland - in Göttingen....
    Komm lass uns einen zwitschern gehen

a.jpg

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt haben wir drei verschiedene, sich aber deutlich überschneidende Interpretationen (an sich bis auf den Hund übereinstimmend) ... und nein, ich finde das nicht schlimm, wieso fragst du ausgerechnet mich das? Ich mag die Karikatur

Ich fand nur den Text darunter Scheiße
    In der deutschen Kultur ist es aber nicht abwertend, wenn man jemanden mit Hunden vergleicht.Keine Ahnung, warum man Tiere so abwertend sieht bei uns, aber es ist eben so. Das war einfach einer versteckter Seitenhieb

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    GÖTtingen passt...

- - - Aktualisiert - - -

Schwäbische spezialität,das sind süper Makarna..
    Ich bin der Meinung das unsere "Turk Made Mantıs" um ein Vielfaches Besser schmecken.

405697-960x720-manti-mit-joghurtsauce-und-paprikabutter.jpg

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das unsere "Turk Made Mantıs" um ein Vielfaches Besser schmecken.

405697-960x720-manti-mit-joghurtsauce-und-paprikabutter.jpg
    Bu yapilirmi simdi
    Das ist das beste Nudelgericht das ich kenne,man was würde ich jetzt für so ein Teller geben...

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Mach das Opa,

aber bitte nicht dein ganzen Hartz4 Satz auf einmal versaufen.

Es ist Anfang des Monats
    Ich bin Rentner, Du Assi, und habe meine Rente redlich erarbeitet, aber trotzdem: Danke für den Tipp...

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    In der deutschen Kultur ist es aber nicht abwertend, wenn man jemanden mit Hunden vergleicht.Keine Ahnung, warum man Tiere so abwertend sieht bei uns, aber es ist eben so. Das war einfach einer versteckter Seitenhieb
    Es sind glaube ich die Hadithen Bruder, soweit ich mich erinnere machen sie das Gebet ungültig gilt auch für Eseln

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Sieht man hier im Forum auch, wie oft sich leute mit "du Hund" anpöbeln, in D haben Hunde zum Teil schon den Sellenwert von Familienmitgliedern, so wie z.B. hier, Proteste nach der Erschießung von Hunden durch Polizisten, man vergleicht Hunde mit Kindern:
    a.jpg

Aber ich glaube ganz langsam ändert sich das, als in Sarajevo streunende Hunde eingefangen und eingeschläfert werden sollten haben sehr viele junge Leute heftigst auf Straßen und in Sozialnetzwerken dagegen protestiert.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich bin Rentner, Du Assi, und habe meine Rente redlich erarbeitet, aber trotzdem: Danke für den Tipp...

Frührentner mit 40 ? und seit 30 Jahren auf Staatskosten leben ….

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sieht man hier im Forum auch, wie oft sich leute mit "du Hund" anpöbeln, in D haben Hunde zum Teil schon den Sellenwert von Familienmitgliedern, so wie z.B. hier, Proteste nach der Erschießung von Hunden durch Polizisten, man vergleicht Hunde mit Kindern:
    a.jpg

Aber ich glaube ganz langsam ändert sich das, als in Sarajevo streunende Hunde eingefangen und eingeschläfert werden sollten haben sehr viele junge Leute heftigst auf Straßen und in Sozialnetzwerken dagegen protestiert.

blablablablabla

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Frührentner mit 40 ? und seit 30 Jahren auf Staatskosten leben ….

- - - Aktualisiert - - -

blablablablabla
    Ich glaube schon einige Male gelesen zu haben das Papo über 60 ist. Und ich bin noch nicht so lange dabei.
    Ausserdem hat er auch einige Male erwähnt das er in den 60-er Jahren in Mazedonien war.

Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon einige Male gelesen zu haben das Papo über 60 ist. Und ich bin noch nicht so lange dabei.
    Ausserdem hat er auch einige Male erwähnt das er in den 60-er Jahren in Mazedonien war.

passt doch , er hat sich mit 40 verrenten lassen und lebt seit 30 Jahren auf Staatskosten