BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Erstellt von Monte-B, 04.11.2014, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 6.863 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nein. Früher "D.Hans"

    Das ist aber jetzt merkwürdig, weil Karo immer meinte, ich sei sein Lieblingstörke. Wahrscheinlich hast dus nur aufgeschnappt.

  2. #162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nein. Früher "D.Hans"
    Führer D. Hans hast ja einen schönen Ausblick aus dem neuen Büro

  3. #163

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    Das Niveau ist nicht hoch, es gibt viele Streitereien, darum wills Du hier nicht mehr Zeit verlieren?

  4. #164
    Jezersko
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Das Niveau ist nicht hoch, es gibt viele Streitereien, darum wills Du hier nicht mehr Zeit verlieren?
    Das Niveau ist bei manchen Themen und bei manchen Usern durchaus hoch! Das ist nicht das Problem. Aber egal welches Thema - es ist immer nur eine Frage von maximal 10 oder 20 Beiträgen und es dackelt irgend ein Looser an, macht den Islam (oder was er dafür hält) zum Thema und die Diskussion ist im A. So gesehen war alles zuvor verlorene Zeit.

  5. #165
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Das Niveau ist bei manchen Themen und bei manchen Usern durchaus hoch! Das ist nicht das Problem. Aber egal welches Thema - es ist immer nur eine Frage von maximal 10 oder 20 Beiträgen und es dackelt irgend ein Looser an, macht den Islam (oder was er dafür hält) zum Thema und die Diskussion ist im A. So gesehen war alles zuvor verlorene Zeit.
    Man muss ja auf diese(n) User nicht eingehen, auch wenn es schwer fällt zeitweise.
    Das Niveau ist manchmal sooooo hoch, das man viel Zeit mit googeln verliert um am Ende zu merken das der Beitrag eigentlich nur Mist war.

  6. #166
    Jezersko
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Führer D. Hans hast ja einen schönen Ausblick aus dem neuen Büro
    "Führer..."

    ... bestenfalls ein Wirtschaftsführer! Ich kann Dich durch so manche Wirtschaft Wiens führen. Manche sogar mit eigener Brauerei...

    Ja. Der Ausblick ist ganz OK, obwohl er vorher mit dem Blick auf die alte Donau noch besser war. Außerdem wurde ich vom 31. Stock auf den 15. "degradiert". Ziemlich heruntergekommen... :-(

  7. #167

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    Die Shoutbox ist ganz gemütlich, wir bringen Dir auch Türkisch bei, falls Du Dich beteiligen willst. Ich schwör'

  8. #168

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    passt doch , er hat sich mit 40 verrenten lassen und lebt seit 30 Jahren auf Staatskosten
    Wenn du mit solchen Aussagen kommst, kannst du keinen Respekt erwarten. Sorry, aber das ist einfach nur dreist.

  9. #169
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Besondere Aussagen erfordern manchmal eine besondere Antwort.

    Ich habe im Sept./Okt. eine Pause eingelegt. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich seit dem eher selten zu Wort melde. Diskussionen über immer die selben Themen mit den immer gleichen (unbelehrbaren) Typen sind doch nichts als Zeitverschwendung. Ich werde daher das BF für mich persönlich ausklingen lassen... So ganz nebenbei.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Frührentner mit 40 ? und seit 30 Jahren auf Staatskosten leben ….

    - - - Aktualisiert - - -





    blablablablabla
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    passt doch , er hat sich mit 40 verrenten lassen und lebt seit 30 Jahren auf Staatskosten
    was fällt dir ein über andere user so abwertend zu schreiben.
    du kennst diesen menschen nicht und hast keine ahnung über sein leben....
    ich bin mir sicher das didi mehr im leben geleistet hat als du es je schaffen wirst.....spinner.


  10. #170
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    zu merkels bildern?
    Zum Hund, den sie Erdowahn nennen. Ist das keine geistige Tierquälerei?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Das Niveau ist bei manchen Themen und bei manchen Usern durchaus hoch! Das ist nicht das Problem. Aber egal welches Thema - es ist immer nur eine Frage von maximal 10 oder 20 Beiträgen und es dackelt irgend ein Looser an, macht den Islam (oder was er dafür hält) zum Thema und die Diskussion ist im A. So gesehen war alles zuvor verlorene Zeit.
    Wir könnten aber das Niveau ratz fatz anheben....zB durch ne Diskussion über meine Blähungen.

Ähnliche Themen

  1. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  2. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:26