BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Erstellt von Monte-B, 04.11.2014, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 6.860 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Natuerlich. Im Gegenzug bezahlen wir dann rueckwirkend noch die Zoelle fuer alle Waren die durch - und in die Tuerkei gelangten.


    dachte ich auch

  2. #12
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nun bin ich Wahrlich kein Fan der AKP oder von dem Herrn Erdogan aber diese Karikatur,sollte sie denn wirklich in dieser Form existieren,ist eine Beleidigung und damit einfach nur Albern und Geschmacklos.Wer Menschen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit als Hunde darstellt,brauch sich nicht zu wundern wenn "zurückgeschossen" wird.Da sollen sich die Deutschen dann auch nicht aufregen wenn in Griechenland über SS Merkel und die "Nazi Deutschen" hergezogen wird oder wenn man "die Deutschen" bei Anti Sparpolitischen Protesten als Nazis oder Schweine darstellt!

    Anhang 66929
    In der EU herrscht Meinungsfreiheit ...mir ist klar das sowas in Anatolien unbekannt ist.

    PS: Du solltest einen Psychiater aufsuchen um deinen Wahn mit Griechenland zu bekämpfen.


  3. #13
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Was will Tayyip schon machen? den Tomatenexport drosseln?

  4. #14
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was will Tayyip schon machen? den Tomatenexport drosseln?
    In der Türkei würde er wahrscheinlich den Zeichner ins Gefängnis stecken.

  5. #15

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Die Todesstrafe für den Karikaturisten wäre angebracht.

  6. #16

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Von welcher Karikatur ist hier eigentlich die Rede? monte ist auf meiner I-Liste.

  7. #17
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Von welcher Karikatur ist hier eigentlich die Rede?
    Erdogan wird als Hund dargestellt.


  8. #18
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Von welcher Karikatur ist hier eigentlich die Rede?
    Sie haben Tayyip als Hund in einem Schulbuch in NRW dargestellt.

  9. #19
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    In der EU herrscht Meinungsfreiheit ...mir ist klar das sowas in Anatolien unbekannt ist.

    PS: Du solltest einen Psychiater aufsuchen um deinen Wahn mit Griechenland zu bekämpfen.

    Du bist wirklich der Dümmste Grieche dieses Forums,nicht mal fähig zu verstehen was denn überhaupt mit dem Geschriebenen gemeint ist,einfach nur Hohl wie eine Nuss! Und Achtung,wir leben in Europa von daher habe ich das Recht, jeden und alles zu beleidigen.)

  10. #20
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was für Milliarden? Meinst du die Hundert Mille im Jahr? Tja, die sind wohl weg.

    Gebt dem Erdogan aber Saures
    Mein lieber Tempelhofer, mal unabhängig davon, dass wir Dir eine Ausbildung zukommen ließen, die zwar kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst war, hat die Türkei allein im Jahr 2009 mehr als 500 Mio. Euro von der EU eingesackt! Die bereits angesprochene (kostenlose) Ausbildung sollte Dich in die Lage versetzen, weitere Hochrechnungen anzustellen...

    PS: Für alle Angie-Fans...
    https://www.google.de/search?q=merke...ed=0CAYQ_AUoAQ

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  2. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:26