BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Erstellt von Monte-B, 04.11.2014, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 6.874 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich der Dümmste Grieche dieses Forums,nicht mal fähig zu verstehen was denn überhaupt mit dem Geschriebenen gemeint ist,einfach nur Hohl wie eine Nuss! Und Achtung,wir leben in Europa von daher habe ich das Recht, jeden und alles zu beleidigen.)
    Doch ich verstehe deine hinterhältige art schon.

    Und was du über mich denkst ist mir egal du fascho!


  2. #22
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich der Dümmste Grieche dieses Forums,nicht mal fähig zu verstehen was denn überhaupt mit dem Geschriebenen gemeint ist,einfach nur Hohl wie eine Nuss! Und Achtung,wir leben in Europa von daher habe ich das Recht, jeden und alles zu beleidigen.)
    Hast du es erst jetzt bemerkt. Er ist sogar dümmer als dieser afro

  3. #23
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Leute hier vergessen einige das es in einem Schulbuch dargestellt wurde und nicht in der Bild,auch wenn es nicht viele türkische Schüler im Gymi gibt ist es doch ziemlich daneben.
    Man sollte Angie mal im Bikini in türkischen Schulbüchern zeigen,oder doch lieber Burka

  4. #24
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Mein lieber Tempelhofer, mal unabhängig davon, dass wir Dir eine Ausbildung zukommen ließen, die zwar kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst war, hat die Türkei allein im Jahr 2009 mehr als 500 Mio. Euro von der EU eingesackt! Die bereits angesprochene (kostenlose) Ausbildung sollte Dich in die Lage versetzen, weitere Hochrechnungen anzustellen...

    PS: Für alle Angie-Fans...
    https://www.google.de/search?q=merke...ed=0CAYQ_AUoAQ
    Also als Beitrittskandidat hat die Türkei jedes Jahr 100 Millionen bekommen. Und für alles weitere musst du schon eine Quelle liefern.

    Wenn wir davon ausgehen, dass du in dieser Hinsicht recht behältst, was ich duchaus für möglich halte, seid ihr mit den Einsprarungen resultierend aus der Zollunion im Minusbereich. Auch wenn das Studium etwas zurückliegt, solltest du diese Zeilen verstenen.

  5. #25

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Aber der Hund heisst doch ganz anders;ERDOGAN und nicht ERDOĞAN.

    Wenn unser Erdoğan scharf auf ein Revanche ist, kann er in unseren Schulbüchern ein Gedicht veröffentlichen lassen . Ein Gedicht mit Merkel und Ferkel, die zwei Wörter reimen sich so schön. Dann eventuell noch ein niedliches Ferkel zeichnen, so pink, und schon sind die Beiden quitt.

  6. #26
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    PS: Wenn sich z.B. Angie, die ich übrigens nicht besonders mag, über alle Karikaturen von ihr so aufregen würde, wäre keine Zeit mehr zum Regieren...

    Du sprichst über die Freiheit von Karrikaturen und setzt die im Vergleich.
    Was haben aber solche Karrikaturen in Schulbüchern verloren ?

    Die Deutschen waren schon über die SS Vergleiche der Griechen über die Deutschen empört.
    Setzen wir diese Bilder in griechischen Schulbüchern, und nicht in griechischen Zeitungen erst dann hättest du einen Vergleich.

  7. #27
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Aber der Hund heisst doch ganz anders;ERDOGAN und nicht ERDOĞAN.

    Wenn unser Erdoğan scharf auf ein Revanche ist, kann er in unseren Schulbüchern ein Gedicht veröffentlichen lassen . Ein Gedicht mit Merkel und Ferkel, die zwei Wörter reimen sich so schön. Dann eventuell noch ein niedliches Ferkel zeichnen, so pink, und schon sind die Beiden quitt.
    Falsch! Man schlägt Deutsche mit der Antisemitismuskeule, da können sie sich nicht mehr wehren

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Diese Bastarde.

  9. #29

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Keiner darf dem Sultan was!

    Ich hätte nichts gesagt, aber doch nicht in einem SCHULBUCH!

    Deutschland und die Türkei sind keine Freude.
    Wenn ich mir angucke, was Deutschland hier alles abzieht:
    Abhören
    Verweigerung zum Eintritt in die EU
    Etc.
    Etc.

    Aber im Leben kommt alles zurück.

  10. #30
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Wenn ich solche Karikaturen sehe oder deutsche Nachrichten lese, wird mir Erdogan immer sympathischer, obwohl ich ihn früher nicht mochte.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  2. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:26