BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Erstellt von Monte-B, 04.11.2014, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 6.891 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten und zahl deine Steuern ...

    wenigstens ein Grieche , endaxi?
    Nein.

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich...man hat allen Hunden unrecht getan.

  3. #63
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ach Halt doch mal deine scheis fressee , Ossi
    Ich bin weder Ossie, noch Wessie, sondern einfach ein Deutscher! Und im Übrigen können mich nur Menschen beleidigen, und dazu gehörst Du mit einem IQ irgendwo zwischen Knäckebrot und Shetland-Pulli ganz sicher nicht...

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

    Könnte mal jemand erklären um was es für ein Thema geht das so ein Bild in ein Schulbuch kommt?

    Blacky, los, such sofort!

  5. #65

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    H
    Wen zum Teufel soll man denn sonst karikieren wenn nicht Bonzen, den Friseur nebenan? Und damit es dramatischer aussieht faseln die in ihren Protesten von "Ausländerfeindlichkeit und Islamphobie", so ein Scheiß, es geht doch nur um Majestät Erdogan. Die Karikaturen stammen aus einer Serie "50 Jahre Türken in Deutschland - eine Erfolgsgeschichte" ... sie zeigt integrierte Türken auf der Alm (sogar mit deutschen Schäferhund), die sich aber doch einige Aspekte ihrer Heimat bewahrt haben.


    Lieber Gott erleuchte Blackjack damit er sich wieder sperrt, diesmal bitte aber endgültig

    Amen

  6. #66
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    edit

  7. #67
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Schön, dass du sämtliche Schulbücher Deutschlands kennst, und ganz genau weißt, dass Erdogan der einzige neuzeitige Politiker ist, der karikiert wird.

    Es gibt 3 Millionen türkischstämmige Menschen in Deutschland Inwiefern ist das "fremdes Gewässer"?

    Meinungsmache ist es, wenn man negative Meinungen über türkische Immigration verbieten möchte.

    Und selbst wenn man Erdogan als Straßenköter dargestellt hat: Was wäre daran so schlimm? Einzelne Politiker darf man so darstellen wie man möchte, scheiß egal wenn es beleidigend ist. Man beleidigt nicht das Volk, sondern einzelne Politiker. Deswegen findet Merkel mit Hitlerbärtchen in Deutschland auch niemand schlimm.

    Dein Text bildet nirgens einen Zusammenhang.
    Nochmal, für dich, falls du das nicht verstehst, was haben solche Karrikaturen in einem Schulbuch zu suchen ?
    Da brauchste mich nicht mit deinen politischen Vorlieben voll zu sülzen.

  8. #68

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Ossie, noch Wessie, sondern einfach ein Deutscher! Und im Übrigen können mich nur Menschen beleidigen, und dazu gehörst Du mit einem IQ irgendwo zwischen Knäckebrot und Shetland-Pulli ganz sicher nicht...

    Du bist ein scheiss Ossi,

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Lieber Gott erleuchte Blackjack damit er sich wieder sperrt, diesmal bitte aber endgültig

    Amen
    Quereinsteiger und Trittbrettfahrer, keine Ahnung was los ist aber sofort mitbellen

  10. #70

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Nein.

    Habt euch daran gewöhnt das die EU die Schecks ausstellt , wa

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  2. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:26