BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 12.08.2010, 18:16 Uhr · 87 Antworten · 5.364 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, war es ein Giftgas einsatz oder nicht ! und die antwort liefert uns ab min 5:30, also fresse halten.
    Hauptsache ist es doch das die PKK Terroristen in die Hölle geschickt wurden oder nicht?

  2. #82
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist es doch das die PKK Terroristen in die Hölle geschickt wurden oder nicht?
    Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch macht, wenn man einfach mal Ahnungslos drauf los lügt, nur weil derjenige auf der anderen seite ein Grieche, oder Kurde ist ?

  3. #83

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du machst das gut...

  4. #84

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die kurdische Front gibt es inzwischen, und festigt sich immer mehr.


  5. #85

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Also das Video ist wirklich sehr sehr lustig. Im Video geht es um eine Militärische Operation die von Necdet Özel geführt wird die PKK Terroristen verstecken sich in den Bergen man hört bei den Gesprächen "Hier ja genau da greift da und da an " aber die Schwachköpfe übersetzten das so als ob er sagen würde " Mit diesem Befehl meint er das sie dort einen Chemie Angriff starten sollen ". Nicht einmal anständige Propaganda kriegt ihr hin.
    Der kann kein türkisch, sonst hätte er es wohlmöglich nie reingestellt...

    Es

  6. #86

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, war es ein Giftgas einsatz oder nicht ! und die antwort liefert uns ab min 5:30, also fresse halten.
    was willst du uns überhaupt hier zeigen? das terroristen unverhältnismäßig getötet werden obwohl die "terroristen" unschuldige menschen (auch kurden) töten? was soll uns das video zeigen oder beweisen? ich persönlich finde es nicht falsch.. warum auch? das die terroristen unschuldige menschen erpressen bedrohen vergewaltigen terrorisieren misshandeln und töten ist kein kriegsverbrechen aber sie mit gasgranaten zu töten schon? sollen die soldaten die die sicherheit des landesgewehren einfach reinspazieren und sagen ihr seit verhaftet alle die hände hoch oder was?

  7. #87
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, war es ein Giftgas einsatz oder nicht ! und die antwort liefert uns ab min 5:30, also fresse halten.
    Es war zu 99 % Giftgas.
    Wer glaubt denn noch der Türkischen Regierung?

  8. #88

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Es war zu 99 % Giftgas.
    Wer glaubt denn noch der Türkischen Regierung?
    Herzlichen glückwunsch! Von mir aus hätten es auch hundert und ein prozent sein können!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 02:01
  2. Kurden schockieren die Türkei
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:03
  3. Teenager in der Türkei soll Mutter getötet und zerteilt haben
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 11:09
  4. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01
  5. Taliban haben Geiseln angeblich getötet
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 12:04