BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Türkei liefert Hauptverdächtigen Onur U. nicht aus

Erstellt von ZX 7R, 10.02.2013, 00:59 Uhr · 15 Antworten · 1.063 Aufrufe

Ich wäre froh, wenn ich nach Deutschland zurück müsste, dort ist es sicherlich besser als in der Türkei im Knast zu sitzen!

Er macht auf Risiko

entweder kommt er Gut davon oder der Schuss geht gewaltig nach hinten los und kriegt 20-30 jahre Knast , ink. knüppel im Arsch.

Mörder-Schutz gehört zu "Balkan-Patriotismus"

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?
    Davon gehe ich mal stark aus, es wird seit einigen Jahren nach Europäischen Normen verurteilt.

Zu Marco: Katana meint den typen der das minderjährige Mädel begrapscht haben soll und dafür in Untersuchungshaft gelandet ist. Die Deutschen Medien haben ja lautstark "protestiert".... Ironischerweise hat die türkische Justiz strikt nach europäischen und rechtstaatlichen Normen gehandelt...

Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?

Oups, falsch verstanden.

Ich denke mal er bekommt die selbe Strafe die er in Deutschland bekommen hätte.

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich mal stark aus, es wird seit einigen Jahren nach Europäischen Normen verurteilt.

Zu Marco: Katana meint den typen der das minderjährige Mädel begrapscht haben soll und dafür in Untersuchungshaft gelandet ist. Die Deutschen Medien haben ja lautstark "protestiert".... Ironischerweise hat die türkische Justiz strikt nach europäischen und rechtstaatlichen Normen gehandelt...

Ach ja genau, jetzt kann ich mich erinnern. Den, den ich meinte, hiess ja Memmet oder so ähnlich!

Naja, des passte ihnen natürlich nicht, den Deutschen. Intressant wärs gewesen was sie wohl gesagt hätten, wär das Mädl deutsch und der Grabscher Türke....dann wären sie andersrum laut geworden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12