BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Türkei liefert Hauptverdächtigen Onur U. nicht aus

Erstellt von ZX 7R, 10.02.2013, 00:59 Uhr · 15 Antworten · 1.063 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Ich wäre froh, wenn ich nach Deutschland zurück müsste, dort ist es sicherlich besser als in der Türkei im Knast zu sitzen!

  2. #12
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Er macht auf Risiko

    entweder kommt er Gut davon oder der Schuss geht gewaltig nach hinten los und kriegt 20-30 jahre Knast , ink. knüppel im Arsch.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Mörder-Schutz gehört zu "Balkan-Patriotismus"

  4. #14

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?
    Davon gehe ich mal stark aus, es wird seit einigen Jahren nach Europäischen Normen verurteilt.


    Zu Marco: Katana meint den typen der das minderjährige Mädel begrapscht haben soll und dafür in Untersuchungshaft gelandet ist. Die Deutschen Medien haben ja lautstark "protestiert".... Ironischerweise hat die türkische Justiz strikt nach europäischen und rechtstaatlichen Normen gehandelt...

  5. #15

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?

    Oups, falsch verstanden.

    Ich denke mal er bekommt die selbe Strafe die er in Deutschland bekommen hätte.

  6. #16
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.123
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich mal stark aus, es wird seit einigen Jahren nach Europäischen Normen verurteilt.


    Zu Marco: Katana meint den typen der das minderjährige Mädel begrapscht haben soll und dafür in Untersuchungshaft gelandet ist. Die Deutschen Medien haben ja lautstark "protestiert".... Ironischerweise hat die türkische Justiz strikt nach europäischen und rechtstaatlichen Normen gehandelt...



    Ach ja genau, jetzt kann ich mich erinnern. Den, den ich meinte, hiess ja Memmet oder so ähnlich!

    Naja, des passte ihnen natürlich nicht, den Deutschen. Intressant wärs gewesen was sie wohl gesagt hätten, wär das Mädl deutsch und der Grabscher Türke....dann wären sie andersrum laut geworden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkei will Abgeschobene nicht in ihr Land lassen
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 02:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 09:36
  3. Israel liefert der Türkei Aufklärungsdrohnen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:22
  4. Findet ihr es gut das die Türkei nicht...
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:37
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:32