BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.339 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    hahah sagt man seit 40 jahren und jede woche neue nachricht x soldaten tot
    Sie verstecken sich feige in irgendwelchen Löchern wie Ratten. Man hört aber auch oft genug das PKK-Bergsteiger abgeknallt werden wie Kanickel und das öfters als türkische Soldaten. So eine Scheiße die hier erzählt wird, dass die PKK jedesmal weniger Verluste hat als das türksiche Militär glaube ich nicht, denn die Soldaten sind 1000000 mal besser ausgebildet als diese Seilchenspringer.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die PKK wird man besiegen und Waffenstillstand wird es erst geben wenn alle Super Sonic Kurdish Freedomfighter vertrieben wurden.
    ohh du nsagst das so einfach .. warum gehst du nicht gegen PKK kämpfen !!!

pkk kämpfer werden von euch immer ausgelacht .. aber warum geht ihr nicht selber gegen pkk kämpfen ?

Die türkische armee kann die pkk nicht sehen !
    die pkk sieht euch sobald eine gruppe sich nähert sind schon alle pkk guerillas informiert.. und planen ...

Sie verstecken sich feige in irgendwelchen Löchern wie Ratten. Man hört aber auch oft genug das PKK-Bergsteiger abgeknallt werden wie Kanickel und das öfters als türkische Soldaten. So eine Scheiße die hier erzählt wird, dass die PKK jedesmal weniger Verluste hat als das türksiche Militär glaube ich nicht, denn die Soldaten sind 1000000 mal besser ausgebildet als diese Seilchenspringer.
    Erfahrung ist die beste ausbildung du weisst nicht wieviele soldaten ssich im krieg in die hosen scheissen ..

Bendzavid
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ohh du nsagst das so einfach .. warum gehst du nicht gegen PKK kämpfen !!!

pkk kämpfer werden von euch immer ausgelacht .. aber warum geht ihr nicht selber gegen pkk kämpfen ?

Die türkische armee kann die pkk nicht sehen !
    die pkk sieht euch sobald eine gruppe sich nähert sind schon alle pkk guerillas informiert.. und planen ...
    Ich bin kein Türke und auch nicht türkischer Staatsbürger nur müssen die Kurden wissen, dass sie sich durch diese PKK-Unterstützung nur selber Steine in den Weg legen. Glaub mir mal wenn ihr diese Vögel und andere Anti-türkische Elemente aus euren Reihen beseitigen würdet, dann ist eine Autonomie unter der Beobachtung und absoluten Kontrolle Ankaras nicht nur ein Traum.

Bendzavid
    Erfahrung ist die beste ausbildung du weisst nicht wieviele soldaten ssich im krieg in die hosen scheissen ..
    Das türkische Militär hat in solchen Sachen denke ich mal genügend Erfahrung um nicht nur frisch ausgebildete Jungs in den Kampf zu schicken.

Ich bin kein Türke und auch nicht türkischer Staatsbürger nur müssen die Kurden wissen, dass sie sich durch diese PKK-Unterstützung nur selber Steine in den Weg legen. Glaub mir mal wenn ihr diese Vögel und andere Anti-türkische Elemente aus euren Reihen beseitigen würdet, dann ist eine Autonomie unter der Beobachtung und absoluten Kontrolle Ankaras nicht nur ein Traum.
    tja weisst du das erdogan sich mit dem pkk chef trifft ?

die akp wurde mehrmals beschuldigt sich mit pkk getroffen zu haben ..

na ja traum oder nicht, ein unabhängiges Kosovo war mal auch traum , siehst träume werden wahr..

Leo

Es wurde sicher nicht sofort zu den Waffen gegriffen.
    Irgendwann gibt es keine anderen Optionen.

Bendzavid
    tja weisst du das erdogan sich mit dem pkk chef trifft ?

die akp wurde mehrmals beschuldigt sich mit pkk getroffen zu haben ..
    Das wusste ich nicht. Nur würde ich es nicht schlimm finden wenn Erdogan sich mit PKK-Chefs treffen sollte. So kann man versuchen auf diplomatischen Weg diesen Konflikt zu lösen und die PKK-ler vielleicht davon überzeugen das sie einen sinnlosen Kampf führen und so nur die kurdische Bevölkerung der Türkei in ein schlechtes Licht rücken.

pali me xronia kai kairous, pali dika mas tha 'nai.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte