BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.355 Aufrufe

  1. #101
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    na ja traum oder nicht, ein unabhängiges Kosovo war mal auch traum , sieht träume werden wahr..
    Ich sag ja, mit der PKK wird es nur ein Traum bleiben. Ich spreche mich ja nicht gegen eine autonome Region Kurdistan in der Türkei aus, nur so kann man es nicht erreichen. Ich denke es ist auf diplomatischem Wege möglich in Zusammenarbeit mit der türkischen Regierung Stück für Stück darauf hinzuarbeiten.

  2. #102
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Es wurde sicher nicht sofort zu den Waffen gegriffen.
    Irgendwann gibt es keine anderen Optionen.
    Und irgendwann muss man sie auch weider nieder legen. Vorallem jetzt mit dieser Regierung unter Erdogan haben die Kurden viel mehr Möglichkeiten an einer Autonomie mit der Zustimmung Ankaras zu arbeiten. Es gibt schließlich genügend Kurden in der AKP und auch genügend die diese Wählen.

  3. #103
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    auch wenn viele türken glauben das ich gegen sie bin, hoffe ich das die diesen mann zum teufel jagen. er wird in der zukunft verderben bringen in der türkei..und auch in der umgebung.

  4. #104

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Nur würde ich es nicht schlimm finden wenn Erdogan sich mit PKK-Chefs treffen sollte. So kann man versuchen auf diplomatischen Weg diesen Konflikt zu lösen und die PKK-ler vielleicht davon überzeugen das sie einen sinnlosen Kampf führen und so nur die kurdische Bevölkerung der Türkei in ein schlechtes Licht rücken.
    Es war lange ruhe ,. bis das militär den Waffenstillstand gebrochen hat ! und dabei sogar 13 soldaten verloren !

  5. #105
    Bendzavid
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    Es war lange ruhe ,. bis das militär den Waffenstillstand gebrochen hat ! und dabei sogar 13 soldaten verloren !
    Ruhe wird es erst geben, wenn die PKK sich ganz zurückzieht. Das müsst ihr irgendwann mal verstehen.

  6. #106

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    auch wenn viele türken glauben das ich gegen sie bin, hoffe ich das die diesen mann zum teufel jagen. er wird in der zukunft verderben bringen in der türkei..und auch in der umgebung.
    hahahahahha was er labert

    Erdoğan holt mehr als 50 Prozent der Stimmen
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...i-wahl-erdogan

  7. #107
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    auch wenn viele türken glauben das ich gegen sie bin, hoffe ich das die diesen mann zum teufel jagen. er wird in der zukunft verderben bringen in der türkei..und auch in der umgebung.
    Aus der Türkei hat er einen modernen und Weltoffenen Staat gemacht. Für die Türken läuft es momentan super und ich denke mal kaum das es im Sinne der Bevölkerung ist, wenn das Militär nach Lust und Laune jede Regierung stürtzen kann die nicht nach deren Pfeife tanzt. Dann braucht man ja garkeine Wahlen mehr durchzuführen, man kann ja direkt in eine Militärdiktatur umsteigen.

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    was für Positive und Negative schlüsse können wir davon ziehen wenn das militär keine Präzens in der Türkei mehr hat ??
    bin zwar kein türke, doch die türkei wurde doch so errichtet das, dass militär unabhäng ist und das land türkei von feinden beschützen soll, auch wenn es eigene politiker sind.

    und genau das ist nun zerstört, die grundlage wie die türkei errichtet wurde ist dahin.

  9. #109
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Aus der Türkei hat er einen modernen und Weltoffenen Staat gemacht. Für die Türken läuft es momentan super und ich denke mal kaum das es im Sinne der Bevölkerung ist, wenn das Militär nach Lust und Laune jede Regierung stürtzen kann die nicht nach deren Pfeife tanzt. Dann braucht man ja garkeine Wahlen mehr durchzuführen, man kann ja direkt in eine Militärdiktatur umsteigen.
    lass dich nicht bleden.

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    hahahahahha was er labert

    Erdoğan holt mehr als 50 Prozent der Stimmen
    Türkei: Erdo
    du musst einer von den ganz schlauen sein, kennst du ein dikator der nicht über 50% stimmen erhält?

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Militär und Offiziere im Gericht
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:24
  2. Reisepass verloren was nun????
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:40