BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.333 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    lass dich nicht bleden.
    Tu ich nicht. Wer mit über 50% gewinnt, der wird nicht einfach so von der Bevölkerung gewählt. Das Militär soll das Land und die Bevölkerung beschützen, hast du gesagt. Ist ja auch richtig so, nur kann und darf das Militär sich in Politik nicht einmischen. Wenn irgendeinem General jetzt die Nase Erdogans nicht passt sollte er nicht die Möglichkeit haben ihn stürtzen zu können. Der Staatsführer soll das Oberkommando haben. Auch wenn er keine Ahnung vom Militär hat, so wird es genügend gut ausgebildete und erfahrene Generäle und Offiziere geben die ihn gut beraten können.

auch wenn viele türken glauben das ich gegen sie bin, hoffe ich das die diesen mann zum teufel jagen. er wird in der zukunft verderben bringen in der türkei..und auch in der umgebung.
    Nein er soll ruhig im Amt bleiben. Er wird noch sehr wichtig werden.

Man sagt, das beste Gespräch seines Lebens führt man mit einem Fremden

Η ΕΛΛΑΔΑ ΖΕΙ ΚΑΙ ΑΝΑΠΝΕΕΙ ΜΕ ΕΝΑ ΣΚΟΠΟ, Η ΩΡΑ ΠΛΗΣΙΑΖΕΙ.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Nein er soll ruhig im Amt bleiben. Er wird noch sehr wichtig werden.

Man sagt, das beste Gespräch seines Lebens führt man mit einem Fremden

Η ΕΛΛΑΔΑ ΖΕΙ ΚΑΙ ΑΝΑΠΝΕΕΙ ΜΕ ΕΝΑ ΣΚΟΠΟ, Η ΩΡΑ ΠΛΗΣΙΑΖΕΙ.
    Ja klar. Du lügst doch...

Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ein staat wie tuerkei hats noetig aber vom militaer regiert zu werden

weil zu viel feindlich gesinnte nachbarn die ueber einen herfallen wuerden

guckt mal griechenland

wenn turkei wie griechenland waere so schulden usw

waeren laengst iwelche griechischen armenischen irakischen iranischen oder russischen truppen in ankara istanbul usw

ausserdem hat turkei noch ein anti terror kampf

so wirds nix

so ein bloedsinn..
    die feinde der türkei sind nicht ausserhalb..sondern in der grenze und da ist das problem...das manche es nicht wahrhaben wollen.

TurkishRevenger
    auch wenn viele türken glauben das ich gegen sie bin, hoffe ich das die diesen mann zum teufel jagen. er wird in der zukunft verderben bringen in der türkei..und auch in der umgebung.
    Wer nicht blöd ist und deine anderen Beiträge in den diversen Türkei-Thredas gelesen hat, weiß, dass du gegen Türken und die Türkei bist! Wenn du Erdogan vom Fenster haben willst, dann ganz sicher nicht weil es besser für das türkische Volk ist, sondern weil es seine Vorteile für Griechenland hätte, also komm mir hier nicht auf die Tour.
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    war schon peinlich für das militär ^^

es herschte waffenstillstand und das militär geht auf pkk jagt und haben dabei 13 soldaten verloren.. sie hörten die funksprüche der pkk schon 4 stunden vor dem gefecht ab ..
    + die soldaten waren übermüdet..

Blamage .. das war vl auch ein grund ..

die vielen toden soldaten der letzten tage sind nur weil man den WAFFENSTILLSTAND gebrochen hat ..
    und glaubt mir leute es werden noch viele toden soldaten geben ;(
    nur weil manche glauben man könne die pkk besiegen ..
    Du stellst es immer so dar, als wäre das Militär machtlos gegenüber der PKK und das die PKK-Terroristen da auf den Bergen relaxen, ihr Cocktail schlürfen und Soldaten aus der Liege aus erschießen. Aber nie erwähnts du die tausend gestorbenen PKK'ler. Soll ich dir mal ein paar Bilder schicken wie die Armee deine PKK Freunde zurichtet? Dann wirst du ganz sicher nicht mehr so tun, als würde es den PKK'lern dort blenden gehen und das alles wäre ein Klacks für sie, weil sie ja alles ,,geplant" haben.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wer nicht blöd ist und deine anderen Beiträge in den diversen Türkei-Thredas gelesen hat, weiß, dass du gegen Türken und die Türkei bist! Wenn du Erdogan vom Fenster haben willst, dann ganz sicher nicht weil es besser für das türkische Volk ist, sondern weil es seine Vorteile für Griechenland hätte, also komm mir hier nicht auf die Tour.

Du stellst es immer so dar, als wäre das Militär machtlos gegenüber der PKK und das die PKK-Terroristen da auf den Bergen relaxen, ihr Cocktail schlürfen und Soldaten aus der Liege aus erschießen. Aber nie erwähnts du die tausend gestorbenen PKK'ler. Soll ich dir mal ein paar Bilder schicken wie die Armee deine PKK Freunde zurichtet? Dann wirst du ganz sicher nicht mehr so tun, als würde es den PKK'lern dort blenden gehen und das alles wäre ein Klacks für sie, weil sie ja alles ,,geplant" haben.

was du glaubst zu denken..lasse ich mal deine sache sein.
    muss nicht der wahrheit entsprechen.

ich kann dir auch bilder zeigen von toden soldaten .. aber das werd ich nicht !!

mensch ist mensch egal ob er pkkler war oder ein soldat !!

das problem ist das die regierung denkt man könne die pkk besiegen !!

aber heute stand doch schön bei EURONEWS das die türkei sich abbefunden hat die pkk zu besiegen ..

man versucht die pkk zu besiegen aber wenn man dan verlust hat
    heult man " ohh die pkk sind doch so böse "

TurkishRevenger
    was du glaubst zu denken..lasse ich mal deine sache sein.
    muss nicht der wahrheit entsprechen.
    Jaja, über dich habe ich schon längst meine Meinung gebildet, keine Angst

ich kann dir auch bilder zeigen von toden soldaten .. aber das werd ich nicht !!

mensch ist mensch egal ob er pkkler war oder ein soldat !!

das problem ist das die regierung denkt man könne die pkk besiegen !!

aber heute stand doch schön bei EURONEWS das die türkei sich abbefunden hat die pkk zu besiegen ..

man versucht die pkk zu besiegen aber wenn man dan verlust hat
    heult man " ohh die pkk sind doch so böse "
    Klar das es tote Soldaten gibt, nur stellst du es immer so dar, als würden die türkischen Soldaten immer vollen Einsatz zeigen und sterben und den PKK-Terroristen passiert nichts, weil sie sich in den Gebieten auskennen und weil sie alles geplant haben, dass stimmt aber nicht! Es sterben jedesmal auch PKK-Mitglieder, egal wie gut sie alles durchgeplant haben, ich will dir nur die Augen öffnen!

Die PKK wird früher oder später besiegt, zum Glück ist der Großteil der kurdischen Bevölkerung gegen die PKK und so ein Projekt, das von der Mehrheit abgelehnt wird, ist zum Scheitern verurteilt.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Jaja, über dich habe ich schon längst meine Meinung gebildet, keine Angst

Klar das es tote Soldaten gibt, nur stellst du es immer so dar, als würden die türkischen Soldaten immer vollen Einsatz zeigen und sterben und den PKK-Terroristen passiert nichts, weil sie sich in den Gebieten auskennen und weil sie alles geplant haben, dass stimmt aber nicht! Es sterben jedesmal auch PKK-Mitglieder, egal wie gut sie alles durchgeplant haben, ich will dir nur die Augen öffnen!

Die PKK wird früher oder später besiegt, zum Glück ist der Großteil der kurdischen Bevölkerung gegen die PKK und so ein Projekt, das von der Mehrheit abgelehnt wird, ist zum Scheitern verurteilt.
    die pkk wird nicht besiegt das sagt man jedes jahr

die pkk kann man nicht besiegen ! man kann sie nur auflösen

autonomie ist die lösung.

Bendzavid
    die pkk wird nicht besiegt das sagt man jedes jahr

die pkk kann man nicht besiegen ! man kann sie nur auflösen

autonomie ist die lösung.
    Dann löst sie auf und arbeitet auf eine Autonomie hin. Mit der PKK wird sowas nicht gehen.