BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.350 Aufrufe

  1. #121
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    die pkk wird nicht besiegt das sagt man jedes jahr

    die pkk kann man nicht besiegen ! man kann sie nur auflösen

    autonomie ist die lösung.
    Autonomie wird es nie geben und die PKK wird aufgelöst, wenn du es so nennen magst.

  2. #122
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Jaja, über dich habe ich schon längst meine Meinung gebildet, keine Angst



    Klar das es tote Soldaten gibt, nur stellst du es immer so dar, als würden die türkischen Soldaten immer vollen Einsatz zeigen und sterben und den PKK-Terroristen passiert nichts, weil sie sich in den Gebieten auskennen und weil sie alles geplant haben, dass stimmt aber nicht! Es sterben jedesmal auch PKK-Mitglieder, egal wie gut sie alles durchgeplant haben, ich will dir nur die Augen öffnen!

    Die PKK wird früher oder später besiegt, zum Glück ist der Großteil der kurdischen Bevölkerung gegen die PKK und so ein Projekt, das von der Mehrheit abgelehnt wird, ist zum Scheitern verurteilt.

    ich glaube in deinen alter, wirst du nicht in der lage zu sein über menschen zu urteilen. das in ein forum.

    dazu spielen die hormone noch etwas verrückt.

    nichts für ungut.

  3. #123
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube in deinen alter, wirst du nicht in der lage zu sein über menschen zu urteilen. das in ein forum.

    dazu spielen die hormone noch etwas verrückt.

    nichts für ungut.


    wenn du nichts mehr zu sagen hast dann

  4. #124

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Autonomie wird es nie geben und die PKK wird aufgelöst, wenn du es so nennen magst.

  5. #125

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Die wären in einigen Monaten sowieso Weg vom Fenster. Außerdem sollten Generäle etc. nichts mit Politik zu tuen haben.

  6. #126

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen

    :

    Was fürn Joghurt dürfen Kurden nicht essen? Genau,Landliebe. :

  7. #127
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Kommt mal bitte runter, Ihr Lieben. Hier geht es nicht primär um den Kurdenkonflikt. Hört bitte auf, euch da gegenseitig zu dissen und kehrt bitte zum Thema zurück.

  8. #128
    Baader
    Jetzt nur noch Kurdistan anerkennen und dann ist Erdogan .

  9. #129
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen



    Nie was von der NATO gehört?
    NATO... ach ja, das ist ja der Verein, der offiziell international ist, in Wahrheit aber nur von Amerikanern kontrolliert wird. Stimmt übrigens wirklich. Es gibt nur amerikanische Generäle in den Schlüsselpositionen. Im Gegenzug ist Generalsekretär der NATO, der gar nichts zu melden hat, ein Europäer. Damit auch alle schön denken, die Europäer wären gleichberechtigt.

  10. #130
    Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, mit der PKK wird es nur ein Traum bleiben. Ich spreche mich ja nicht gegen eine autonome Region Kurdistan in der Türkei aus, nur so kann man es nicht erreichen. Ich denke es ist auf diplomatischem Wege möglich in Zusammenarbeit mit der türkischen Regierung Stück für Stück darauf hinzuarbeiten.
    Sorry benni, aber hier muss ich was sagen: Hätten die KS-Albaner auch nach diplomatischen Wegen suchen sollen während ein Dorf weiter ganze Familien abgeschlachtet werden?

    Und im Verhältnis der Bevölkerung ist der KS ein kleiner Schluck, es gibt alleine in der Türkei sieben bis zehn mal so viele Kurden wie Albaner im KS. Knapp ein Viertel der Einwohner der Türkei sind Kurden. Kurden in allen Ländern um die Türkei und auch in der Türkei selbst ist so viel Schlechtes angetan worden. Bei Giftgas-Angriffen im Irak wurden 20.000 Kurden ermordet, im irakisch-iranischen Krieg haben sie auch gelitten und ich rede hier nur von den letzten 20 Jahren. Den Kurden wurde seit 400 Jahren Land versprochen, obwohl sie eigentlich nie ihr Recht auf Land verloren haben, es wurde ihnen gestohlen. Kurden wurden und werden seit Jahrhunderten systematisch von allen Staaten unterdrückt und ein Recht auf Selbstbestimmung verwehrt.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Militär und Offiziere im Gericht
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:24
  2. Reisepass verloren was nun????
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:40