BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.361 Aufrufe

  1. #131
    Yunan
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Nein er soll ruhig im Amt bleiben. Er wird noch sehr wichtig werden.

    Man sagt, das beste Gespräch seines Lebens führt man mit einem Fremden

    Η ΕΛΛΑΔΑ ΖΕΙ ΚΑΙ ΑΝΑΠΝΕΕΙ ΜΕ ΕΝΑ ΣΚΟΠΟ, Η ΩΡΑ ΠΛΗΣΙΑΖΕΙ.
    H ora tou krevatiou plisiazi, file mou. Ein weiterer Spam und es gibt eine Verwarnung.

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Mit Politik hatte das, schon von Anfang an nichts zu tun
    Das ist eher ein Wettkampf darum, wer die meiste Macht
    in diesem "demokratischen" Staat hat
    naja

  3. #133

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    H ora tou krevatiou plisiazi, file mou. Ein weiterer Spam und es gibt eine Verwarnung.
    tha me klasis ta arxidia.

  4. #134
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    NATO... ach ja, das ist ja der Verein, der offiziell international ist, in Wahrheit aber nur von Amerikanern kontrolliert wird. Stimmt übrigens wirklich. Es gibt nur amerikanische Generäle in den Schlüsselpositionen. Im Gegenzug ist Generalsekretär der NATO, der gar nichts zu melden hat, ein Europäer. Damit auch alle schön denken, die Europäer wären gleichberechtigt.

    Jo stimmt.

    Aber trotzdem würde die NATO oder besser gesagt USA es nie zulassen das 2 NATO Länder gegeseitig Krieg führen.

    Schon 1974 haben sie es nicht zugelassen.

    Darum sind die meisten Griechisch-Türkische konflikte künstlich erzeugt um unsere Militärbudget zu verteitigen.

  5. #135
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Darum sind die meisten Griechisch-Türkische konflikte künstlich erzeugt um unsere Militärbudget zu verteitigen.

    Lockheed Martin & Co. freuen sich bestimmt...

  6. #136

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    yunanlar ile savaş cıkarsa türkiye de güvenebileceği 10 milyon insan var YUNANISTANIN!!!!

  7. #137
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Lockheed Martin & Co. freuen sich bestimmt...

    Die und die Deutsche Rüstungsindustrie

  8. #138
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Alle die gegen ihn sind werden verhaftet, ja du hast Recht, demokratischer geht es nicht.



    dass dein beitrag purer müll ist zeigt nur wer dir ein danke zu schiebt alles neider der türkei.

    diese schwulen generäle brauchts nicht, was die türkei braucht sind noch dutzende erdogans......die vorwärts denken und auch kommen.

  9. #139
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry benni, aber hier muss ich was sagen: Hätten die KS-Albaner auch nach diplomatischen Wegen suchen sollen während ein Dorf weiter ganze Familien abgeschlachtet werden?

    Und im Verhältnis der Bevölkerung ist der KS ein kleiner Schluck, es gibt alleine in der Türkei sieben bis zehn mal so viele Kurden wie Albaner im KS. Knapp ein Viertel der Einwohner der Türkei sind Kurden. Kurden in allen Ländern um die Türkei und auch in der Türkei selbst ist so viel Schlechtes angetan worden. Bei Giftgas-Angriffen im Irak wurden 20.000 Kurden ermordet, im irakisch-iranischen Krieg haben sie auch gelitten und ich rede hier nur von den letzten 20 Jahren. Den Kurden wurde seit 400 Jahren Land versprochen, obwohl sie eigentlich nie ihr Recht auf Land verloren haben, es wurde ihnen gestohlen. Kurden wurden und werden seit Jahrhunderten systematisch von allen Staaten unterdrückt und ein Recht auf Selbstbestimmung verwehrt.


    was für ein dummer vergleich.

    erstens sind albaner und serben sprachlich und auch von der kultur her völlig verschieden, was bei türken und kurden nicht sagen kann.

    zweitens die kurden werden nicht vertrieben und auch werden nicht ganze dörfer ausradiert ala kosovo und die bevölkerung deportiert.

    drittens dürfen sich kurden in der ganzen türkei frei bewegen, was für uns albaner wärend dem konflikt nicht möglich war.

    und viertens die uck war eine volksbefreiungsarmee die das ganze volk der albaner repräsentiert hat, was man von der pkk nicht behaupten kann.

    und zu guter letzt war adem jashari als gründungsmitglied eine legende der den märtyrer tod gesucht und gefunden hat für sein volk, was man vom schwulen öcalan nicht sagen, da er sich wie eine ratte überall versteckt hat......und schon allein deswegen gehört diese organisation verboten....und wegen ihrer komunistischen einstellung.

  10. #140

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    was für ein dummer vergleich.

    erstens sind albaner und serben sprachlich und auch von der kultur her völlig verschieden, was bei türken und kurden nicht sagen kann.

    zweitens die kurden werden nicht vertrieben und auch werden nicht ganze dörfer ausradiert ala kosovo und die bevölkerung deportiert.

    drittens dürfen sich kurden in der ganzen türkei frei bewegen, was für uns albaner wärend dem konflikt nicht möglich war.

    und viertens die uck war eine volksbefreiungsarmee die das ganze volk der albaner repräsentiert hat, was man von der pkk nicht behaupten kann.

    und zu guter letzt war adem jashari als gründungsmitglied eine legende der den märtyrer tod gesucht und gefunden hat für sein volk, was man vom schwulen öcalan nicht sagen, da er sich wie eine ratte überall versteckt hat......und schon allein deswegen gehört diese organisation verboten....und wegen ihrer komunistischen einstellung.


    1. Kurdisch und türkisch ist völlig verschieden !
    die geschichte der türken und die geschichte der kurden sind auch völlig verschieden!

    2. kurden werden nicht vertrieben ?? weisst du wieviele siedlungen dem erdboden gleich gemacht wurde`! kurden werden assimiliert ! kurden wurden mit Giftgas getötet !

    3. da geb ich dir recht .

    4. die PKK ist das volk und das volk ist die PKK ! in jeder kurden demo rufen sie "biji serok apo" ! viele kurden sind für die pkk (die meisten jedoch gehen damit nicht in die öffentlichkeit!

    5. Bei jeder KURDEN demo siehst du bilder von apo !!
    apo ist für uns wie für türken atatürk`!! er ist ein held !! er hat die welt darauf aufmerksam gemacht !! früher wusste keiner was ein kurde war !!


    wenn du die PKK also terroristen einstuffst dan stufst du die UCK auch automatisch als terroristen !!
    lern das kurdische volk richtig kennen !!
    wir werden von 4 LàNDERN unterdrückt !! iran, irak (jetzt nicht mehr) , türkei und syrien !! und das sind richtig schlimme länder !! (darum konnten wir uns nie ein staat aufbauen!)

    weltweit gibt es etwa 45-50 mio kurden !

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Militär und Offiziere im Gericht
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:24
  2. Reisepass verloren was nun????
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:40