BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.346 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Hier sollte man keinen auslachen!


    Forcer kannst du türkisch?

  2. #162
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was treibst du dich in politik thread herum?
    im rakija und liebesbereich ist nichts los

  3. #163
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Yunan hat extra diesen Thread aufgemacht (obwohl es schon einen gab), damit man über dieses Thema sachlich, informativ diskutieren kann, deswegen bitte ich die MODS Propagandisten die in diesem Thread hetzen, auszusperren.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich an sachlichen, informativen Diskussionen interessiert bin und nicht an Hetz-Threads.

  4. #164
    Gjeto
    Aber es könnte doch auch sein das z.b. der Westen damit eingeschlossen Deutschland, Frankreich, Großbritanien u.s.w. Ihre Spione in der Türkei unterhalten, und somit einen Putsch versuchen zu erreichen, wir Wissen ja das der Westen, die Politik der Türkei nicht wohlgesonnen ist?

  5. #165
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    im rakija und liebesbereich ist nichts los

    ja aber ich will nicht das du dich hier rumtreibst. sonst siehst du was für ein scheiss typ ich bin, und hetze.

  6. #166
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Das Militär kann nicht mehr putschen aber ob es deswegen verloren hat?

    Das Volk ist so Militärgeil da wird die Mode des Militärs niemals out sein also verlieren!



    Das ist FAKTUMUS MILITÄRUS TURKUS!!!

  7. #167
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Aber es könnte doch auch sein das z.b. der Westen damit eingeschlossen Deutschland, Frankreich, Großbritanien u.s.w. Ihre Spione in der Türkei unterhalten, und somit einen Putsch versuchen zu erreichen, wir Wissen ja das der Westen die Politik der Türkei nicht wohlgesonnen ist?
    ich werde lieber nichts dazu sagen

  8. #168
    AyYıldız
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Jaja angebliche Putschisten. Ein Journalist schreibt einen Erdogan-kritischen Artikel, am nächsten Tag wird er plötzlich ins Gefängnis geworfen weil er angeblich was mit dem Putsch-Plan zu tun hatte. Glaubst du wirklich das das alles Zufall ist? Erdogan hat einen Plan und hat gezielt das Militär ausgeschaltet, um an die Spitze zu kommen.
    sehe ich genauso...

  9. #169

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Jaja angebliche Putschisten. Ein Journalist schreibt einen Erdogan-kritischen Artikel, am nächsten Tag wird er plötzlich ins Gefängnis geworfen weil er angeblich was mit dem Putsch-Plan zu tun hatte. Glaubst du wirklich das das alles Zufall ist? Erdogan hat einen Plan und hat gezielt das Militär ausgeschaltet, um an die Spitze zu kommen.
    da geb ich dir recht

    ist das eigentlich positiv oder negativ ? wie seht ihr das .

    also nach meiner meinung wird sich nicht viel ändern.

  10. #170
    Gjeto
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich werde lieber nichts dazu sagen
    ja ist schon ziemlich weit hergeholt, aber alles ist möglich.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Militär und Offiziere im Gericht
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:24
  2. Reisepass verloren was nun????
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:40