BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.332 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Einzige was dumm ist, bist du. Kurdisch und Türkisch sind zwei völlig unterschiedliche Sprachen, unter denen es nicht die geringste Verwandtschaft gibt. Selbst serbisch und albanisch sind sich näher als türkisch und kurdisch.

Seit 40 Jahren gibt es den Konflikt alleine in der Türkei, in diesem Zeitraum sind mehr als 40.000 Menschen umgekommen, da ist der KS nichts dagegen.
    Deportieren muss man die Kurden nicht mehr, sie leben entweder im schlimmsten Hinterland oder in rein kurdischen Vierteln in den Städten, auch in Istanbul.

Einzig im Punkt mit der PKK stimme ich dir zu. Die PKK ist auch der Grund, weshalb kein vollständiger Kampf zustande gekommen ist und die Kurden bis heute nicht voll geeint sind. Gäbe es eine kurdische Partei, die alle Kurden anspricht, dann würde kein Mensch AKP wählen.
    die kurden u. zaza brauchen eine islamisch-konservative partei wie AKP, dann sehen, wie viel stimmen AKP kriegt

Yunan
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Das ist komplett nicht richtig, bis auf sehr viele Opfer, aber verständlich da du ein außenstehnender bist.
    Wenn das alles ist, was du dazu sagen kannst, stellt sich die Frage, wer hier etwas weiß und wer nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    die kurden u. zaza brauchen eine islamisch-konservative partei wie AKP, dann sehen, wie viel stimmen AKP kriegt
    Die Kurden brauchen keine Partei, die Religion und Werte für ihre Zwecke missbraucht wie es die AKP tut. Sie brauchen ehrliche und ehrvolle Politiker, die jeden Teil ihres Volkes so respektieren, wie sie sind. Ob religiös oder atheistisch, jeder muss sich so verwirklichen können, wie es ihm vorschwebt.

Die Kurden brauchen keine Partei, die Religion und Werte für ihre Zwecke missbraucht wie es die AKP tut. Sie brauchen ehrliche und ehrvolle Politiker, die jeden Teil ihres Volkes so respektieren, wie sie sind. Ob religiös oder atheistisch, jeder muss sich so verwirklichen können, wie es ihm vorschwebt.

Ja der Happy Hippo schon wieder
    und was machen deine Vorbereitungen für das durchsetzen der "Mega Idea" so?
    Ich schneide noch die Zwiebeln fertig...und dann muss ich nur noch leicht umrühren.

Hippokrates

Wenn das alles ist, was du dazu sagen kannst, stellt sich die Frage, wer hier etwas weiß und wer nicht.
    Ich weiß nicht ob es Sinn macht mit dir über diese komplexe Thematik zu reden/diskutieren, da du fest davon überzeugt bist im Recht zu sein.

Diesem Beitrag von dir, dem ich bis auf hohe Opferzahlen überhaupt nicht zustimme, ist sehr Pro Kurdisch verfasst (einseitig) und hätte auch von einem Deutschen stammen können.

Damit möchte ich nur sagen, dass ich es verstehen kann das du so denkst.

Die kurden sind konservativ, sie brauchen eine islamische partei, ob es gut ist oder schlecht, mag ich nicht zu beantworten aber das bringt die vereinigung

Ich weiß nicht ob es Sinn macht mit dir über diese komplexe Thematik zu reden/diskutieren, da du fest davon überzeugt bist im Recht zu sein.

Diesem Beitrag von dir, dem ich bis auf hohe Opferzahlen überhaupt nicht zustimme, ist sehr Pro Kurdisch verfasst (einseitig) und hätte auch von einem Deutschen stammen können.

Damit möchte ich nur sagen, dass ich es verstehen kann das du so denkst.
    40000 opfer sind keine lügen, sogar dein staat sagt 40000 opfer

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    40000 opfer sind keine lügen, sogar dein staat sagt 40000 opfer
    Lies nochmal, ich habe ihm bei der hohen Opferanzahl zugestimmt.

@ Hippo

Vergess Knoblauch und Kümmel nicht reinzutun, erst so entsteht ein richtiger Geschmack und pass auf dass du nicht zuviel Salz reintust.
    Wenn du fertig bist komm ich mal zum vorkosten vorbei und bringe ein bisschen Kalamati Oliven und Dövme Ayran mit.

Auf Tagesschau.de hieß es gestern: "Ein Sieg für die Demokratie". So ganz nebenbei sitzen in der Türkei gerade etwa 70 Journalisten im Gefängnis. Mehr als im Iran oder in China.

Auf alle Fälle ein weiterer Schritt näher an das religionsfaschistische Neo-Osmanische Reich. Kalif wird dann wohl Fethullah Gülen und man tanzt weiter nach amerikanischer Pfeife, nachdem die Generäle dazu keine Lust mehr hatten und nun deswegen ausgeschaltet werden.

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, wir haben Ende Juli!