BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.354 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie manche die tatsachen abstreiten wollen.
    Die Tatsache ist die : Youtube usf. sind offen nur pornografische Inhalte usw. Weg.

  2. #252

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738

  3. #253
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    1. Kurdisch und türkisch ist völlig verschieden !
    die geschichte der türken und die geschichte der kurden sind auch völlig verschieden!

    2. kurden werden nicht vertrieben ?? weisst du wieviele siedlungen dem erdboden gleich gemacht wurde`! kurden werden assimiliert ! kurden wurden mit Giftgas getötet !

    3. da geb ich dir recht .

    4. die PKK ist das volk und das volk ist die PKK ! in jeder kurden demo rufen sie "biji serok apo" ! viele kurden sind für die pkk (die meisten jedoch gehen damit nicht in die öffentlichkeit!

    5. Bei jeder KURDEN demo siehst du bilder von apo !!
    apo ist für uns wie für türken atatürk`!! er ist ein held !! er hat die welt darauf aufmerksam gemacht !! früher wusste keiner was ein kurde war !!


    wenn du die PKK also terroristen einstuffst dan stufst du die UCK auch automatisch als terroristen !!
    lern das kurdische volk richtig kennen !!
    wir werden von 4 LàNDERN unterdrückt !! iran, irak (jetzt nicht mehr) , türkei und syrien !! und das sind richtig schlimme länder !! (darum konnten wir uns nie ein staat aufbauen!)

    weltweit gibt es etwa 45-50 mio kurden !
    Eigentlich wollte ich den Thread von Anfang bis ende durchlesen bevor ich mein Senf dazu gebe. Aber als ich dein scheiß gelesen habe, musste ich gleich Antworten.

    Du Arschgeige,
    Kurden wurden in den 80`er und 90`er Jahren aus Ihren Wohngebieten vertrieben und nicht aus der Türkei, die lagen damals im sogenannten "Kriegsgebiet".

    Wenn das Kurdische Volk für PKK ist, dann frage ich mich wieso bei den Wahlen nur 2,5 millionen von 15 millionen Kurden die BDP (PKK-Partei) gewählt haben.

  4. #254
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Einzige was dumm ist, bist du. Kurdisch und Türkisch sind zwei völlig unterschiedliche Sprachen, unter denen es nicht die geringste Verwandtschaft gibt. Selbst serbisch und albanisch sind sich näher als türkisch und kurdisch.

    Seit 40 Jahren gibt es den Konflikt alleine in der Türkei, in diesem Zeitraum sind mehr als 40.000 Menschen umgekommen, da ist der KS nichts dagegen.
    Deportieren muss man die Kurden nicht mehr, sie leben entweder im schlimmsten Hinterland oder in rein kurdischen Vierteln in den Städten, auch in Istanbul.

    Einzig im Punkt mit der PKK stimme ich dir zu. Die PKK ist auch der Grund, weshalb kein vollständiger Kampf zustande gekommen ist und die Kurden bis heute nicht voll geeint sind. Gäbe es eine kurdische Partei, die alle Kurden anspricht, dann würde kein Mensch AKP wählen.


    40 tausend tote in 40 jahren ist für einen bewaffneten konflikt nicht viel, hätten die serben 40 lang uns bekriegen dürfen so würde kein einziger albaner mehr leben.

    kurden und türken sind kulturel ziemlich gleich.opfer.


    und auch in deutschland leben ausländer in ghettos, trotzdem dürfen sie sich frei bewegen.
    opfer

  5. #255
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    @ Happy Hippo

    no comment





    Woooow was für wunderschöne Minarette die Aya Sofya Moschee hat.
    Inzw. ist sie ein Museum








  6. #256
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    interessant
    youtube geht
    aber wenn ich auf diese beiden videos klicke sthet da dass das video nicht verfuegbar ist
    Dann sind eben bestimmte Videos in der Türkei zensiert.




    Hippokrates

  7. #257

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    alle die Türkei teilen wollen sind Hurensöhne..die Türkei hat bisher seine Pflicht gegenüber der Minderheiten immer getan..diejenigen die sich integrieren wollten erfuhren keine Diskriminerung..die jenigen die greeko bysanz propaganda machen erfuhren zu recht arsch fic..k...die Türkei muss sich bloss von arab dillema befreien..ich meine was machen die araber..ich verstehe wieso sie sich nicht mit Asien China, Südkorea verbünden..

  8. #258

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    kurden und griechen sollen auf einmal kommen...ich schwöre türken würden alle beide im atemzug fick....

  9. #259
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    alle die Türkei teilen wollen sind Hurensöhne..die Türkei hat bisher seine Pflicht gegenüber der Minderheiten immer getan..diejenigen die sich integrieren wollten erfuhren keine Diskriminerung..die jenigen die greeko bysanz propaganda machen erfuhren zu recht arsch fic..k...die Türkei muss sich bloss von arab dillema befreien..ich meine was machen die araber..ich verstehe wieso sie sich nicht mit Asien China, Südkorea verbünden..
    ich glaube, du meinst "sich assimilieren" oder

  10. #260
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    kurden und griechen sollen auf einmal kommen...ich schwöre türken würden alle beide im atemzug fick....
    du meinst die pkk und nicht alle kurden oder ?

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Militär und Offiziere im Gericht
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:24
  2. Reisepass verloren was nun????
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:40