BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 331

Türkei - Militär hat verloren

Erstellt von Yunan, 30.07.2011, 13:23 Uhr · 330 Antworten · 18.335 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nee das ist deine Meinung, bloss weil ich gegen die Teilung des Landes bin bin ich ein Obertürke.. sollen die pkk die Oberkommonda über Trabzon bekommen in der meine Eltern leben ? lieber Türken wie es immer war finde ich prima...ich gebe zu dass meine Eltern rumca können..wieso soll ich das verbergen du izmir bülbül
    amina kodugum was teilung des landes? soysuz ibne ne kürtlere laf atiyon lan hain herif? senin gibi serefsiz götverenler yüzünden türkiye 30 yildir beri bös bösuna savasip sehid veriyor götünü siktigim angut, türkiyeyi krtarmak istersen git askere amcik, bos bos laf edip durma yunan solyu...

@izmir übül du elender flachwixer..du hast mich seitlich angegriefen....wo war die Rede von Obertürken und wo kommt die Spaltung bezug her...du elender flachwixer..vielleicht bist du selbst pkk..beweiss erstmal dass du türke bist.
    beweis genug du hund.

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Der kann kein kurdisch, türkisch kann er auch nicht. Du musst ihm wenn dann auf griechisch oder serbisch was posten oder besser noch gleich auf deutsch.
    yapma yaaaa....

orospu cocugu izmir übül...ben kendimi türk ve karadenizli olarak görüyorum..pontos sadece eski ismi denizin..onun icin almancasinida yazdim....allah bilir türkiye aleyhine neler yapmissindir yurtdisinda suana kadar..
    ulan sosuz yunan anama nasil laflar atarsin lan yunan-götveren.... demek ki karadenizde size baskalar saygiyi böyle mi öretiyrlar serefsiz ....

gelmis bi serefsiz yunan bana türklügü anlatiyor, siktir git laz ibensi...

jetzt zerfleischen sich die tuerken noch untereinander, jetzt keonnt ihr sehen..wenn ihr euch schon streitet..was unter den politikern vorgeht, da wolte mir noch einer weiss machen, das es keine innenpolitische probleme gibt in der tuerkei.

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    amina kodugum was teilung des landes? soysuz ibne ne kürtlere laf atiyon lan hain herif? senin gibi serefsiz götverenler yüzünden türkiye 30 yildir beri bös bösuna savasip sehid veriyor götünü siktigim angut, türkiyeyi krtarmak istersen git askere amcik, bos bos laf edip durma yunan solyu...

beweis genug du hund.

yapma yaaaa....

ulan sosuz yunan anama nasil laflar atarsin lan yunan-götveren.... demek ki karadenizde size baskalar saygiyi böyle mi öretiyrlar serefsiz ....

gelmis bi serefsiz yunan bana türklügü anlatiyor, siktir git laz ibensi...
    ..izmirliymis....orospu pkk pici..
    senin ananin amini sikiyim orospu cocugu....pic seni yakaladigin zaman ananin amini siktim.

..izmirliymis....orospu pkk pici..
    senin ananin amini sikiyim orospu cocugu....pic seni yakaladigin zaman ananin amini siktim.
    mit solchen schimpansen wie dir kann und will nicht diskutieren.

mit solchen schimpansen wie dir kann und will nicht diskutieren.
    sen kimsin lan bana hain diyorsun.sen kimsin lan beni 30 yillik savasdan sorumlu tutuyorsun....

sen kimsin lan bana hain diyorsun.sen kimsin lan beni 30 yillik savasdan sorumlu tutuyorsun....
    sen kimsin ki anama laf atiyon lan serefsiz....

bak burdaki tuzaga düsecek kürt propagadasina yandaslarina diyorum..türkiyede resmi sicilinis cikabilir..o zaman ömürünüz bitter..büyük bir hata yapmis olursunuz..bakin arkadaslar bölgede istikrarli ve nizamli türk ordusu var..ben arastirdim..bu ordunun gelecegi var..Türkiyenin gelecegi var demek..
    way way way, simdi altima ettim,

sen kimsin ki anama laf atiyon lan serefsiz....
    lan oglum,,vatan haini demek en büyük suc..sen kimsin lan beni vatan haini damgasi vurdurmayi ve benim arami Türkiyiyle acmaya....seni yakaladigim zaman inan yedi sülalen bile kurtaramaz.

seid so nett und beruhigt euch, das geht vor allem an Karadeniz.

ulan utaninlan biraz, pontos vor allem du, du redest hier von türke sein und dies das, jetzt ist ramazan, ich weiss, ihr fastet nicht aber bisschen respekt, solche worte sagt man nicht im ramazan