BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Türkei: Minister lobt Vertreibung von Griechen und Armeniern

Erstellt von El Greco, 11.11.2008, 17:18 Uhr · 92 Antworten · 4.069 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Es heißt Weltoffiziel Istanbul, ausser bei euch noch in im was weiß ich wie vielten Jahrhunderten hängengebliebenen Griechen.
    Istanbul wurde mit Sicherheit nicht von den Griechen erbaut. Es ist schon älter als die griechische Geschichte.Es steht ausser Frage das so eine Stelle schon in der Steinzeit der beste Platz für Handel gewesen sein muss.

Bei den seit vier Jahren andauernden Tunnelgrabungen für die neue Istanbuler Metro, Marmaray, ist man auf eine neolithische Siedlung gestoßen., Dr. İsmail Karamut, der Ärchäologe der die Grabungen leitet, sagt: "Diese Entdeckung zeigt uns, dass Istanbul nicht etwa vor 2700 Jahren besiedelt wurde, sondern bereits vor 8500 Jahren in der Jungsteinzeit."

Es räumt vor allem mit dem Märchen auf, die Stadt wäre eine griechische Gründung. Keine einzige Stadt in der heutigen Türkei wurde von Griechen gegründet, das weiß man mittlerweile.
    Die Stadt Konstantinopel wurde von Griechen um 660 v. Chr. unter dem Namen Byzantion gegründet und 330 n. Chr. in Konstantinopel umbenannt.
    Wiki

Es heißt Weltoffiziel Istanbul, ausser bei euch noch in im was weiß ich wie vielten Jahrhunderten hängengebliebenen Griechen.
    .
    Rede du nicht von hängengeblieben du Spinner, erzähl mir mal lieber wie ihr die Städte in Trakien (griechischer Teil) nennt!?
    Komm erzähl mal.

Popeye
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Rede du nicht von hängengeblieben du Spinner, erzähl mir mal lieber wie ihr die Städte in Trakien (griechischer Teil) nennt!?
    Komm erzähl mal.
    Schön, dass du meinem Beitrag ausweichst. Zeigt nur, dass du es einsiehst, sehr gut Neugrieche.

Schön, dass du meinem Beitrag ausweichst. Zeigt nur, dass du es einsiehst, sehr gut Neugrieche.
    Danke das du meinem Beitrag ausweichst!
    Zeigt mir auch das du es einsiehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich helf dich bißchen auf die Sprünge:
    1. Beispiel wie nennt ihr die weltweit anerkannte Stadt Xanthi heute: Iskece

Scheiße ne Bergtürke.

Opala
    Eine frage Patron hast du griechen als freunde?

wenn ja sagst du auch zu ihnen neugrieche?

oder machst du sowas nur im internet?

Ich habe soviele Türken als freunde und die sind alle so korrekt und ich habe vor ihnen respekt und sie haben respekt vor mir.

Ich verstehe einfach nicht was dein problem gegenüber Griechen ist,wieso du alle Griechen neugriechen nennst und wenn man deine beiträge ließt nur provokationen gegenüber Griechen.

Ich dachte erst du bist ganz korrekt ,hab ich mich geirrt?

Popeye
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    660 v.Chr. erst so spät? Ist dir eigentlich klar was so eine Meerenge bedeutet? Glaubst du wirklich die Kulturen die vor den Griechen dort gelebt haben, hätten die Bedeutung einer solchen Meerenge nicht erkannt?
    Was ist mit den Luwiern , den Palaier oder den Thraken. Die lebten schon vor den Griechen dort.
    Abgesehen davon ist Istanbul natürlich noch älter als diese uns bekannten Volksgruppen.
    Danke das du meinem Beitrag ausweichst!
    Zeigt mir auch das du es einsiehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich helf dich bißchen auf die Sprünge:
    1. Beispiel wie nennt ihr die weltweit anerkannte Stadt Xanthi heute: Iskece

Scheiße ne Bergtürke.
    Und was is damit?

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Eine frage Patron hast du griechen als freunde?

wenn ja sagst du auch zu ihnen neugrieche?

oder machst du sowas nur im internet?

Ich habe soviele Türken als freunde und die sind alle so korrekt und ich habe vor ihnen respekt und sie haben respekt vor mir.

Ich verstehe einfach nicht was dein problem gegenüber Griechen ist,wieso du alle Griechen neugriechen nennst und wenn man deine beiträge ließt nur provokationen gegenüber Griechen.
    Ja hab ich, aber sie sagen nicht zu mir, dass es keine echten Türken gibt und dass wir Nachfahren von Arabern und Griechen sind.

Und was ist das jetzt?

Und was is damit?

Und was ist das jetzt?
    Bist du so blöd oder tust du nur so?

Opala

Ja hab ich, aber sie sagen nicht zu mir, dass es keine echten Türken gibt und dass wir Nachfahren von Arabern und Griechen sind.
    Ja die die das zu dir sagen wieso schenkst du ihnen beachtung? scheiss doch auf die? musst du gleich deswegen alle Griechen beleidigen?

hey
    Ich würde nie zu meine Türkischen kollegen sagen du bist ein mix aus Araber und Grieche allein schon vor respekt ,Türken sind Türken und Griechen sind Griechen

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Bist du so blöd oder tust du nur so?

Blöde frage (nicht ernstnehmen )

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte