BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Türkei: Minister lobt Vertreibung von Griechen und Armeniern

Erstellt von El Greco, 11.11.2008, 17:18 Uhr · 92 Antworten · 4.060 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Der nächste Kreuzzug steht vor der Haustür.
    Wie meinst du das? Wollen griechische Oliven Bauer aus Iskece etwa mit ihren gezüchteten Ziegen Istanbul erobern?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    E Cigo was los bist ja in letzter Zeit so pro-Türkei?! Zuesrt die Bewunderung für Nord-Zypern, jetzt das...kam da etwa ne schwarzhaarige Türkin und hat dich verzaubert??
    haha der war gut

ich sag´s mal so,ich war nie contra-türkei und die bilder von nordzypern sind einfach schön,das muss man neidlos anerkennen

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Apropos wiki
    Man sollte auch mal in andere Wikis schauen und nicht nur in das Deutsche.

Neueste archäologische Funde beweisen, das Istanbul bereits vor mehr als 5000 Jahren besiedelt war. Marmaray hat's möglich gemacht auch diese Griechenpropaganda in die Lüge zu führen. Es wird immer enger, aber das weiß der Grieche selbst. Deshalb wird Kulturdiebstahl am laufenden Band gemacht. Am Ende bleibt dem Griechen seine Pseudo-Identität, die er selbst nicht erklären kann, und natürlich jede Menge schutzlose Ziegen.

Istanbul ist mehr als Konstantinopel es war.Seht es ein, es gehört uns. Und ausser die Haghia Sophia und die paar anderen Kirchen ist nichts griechisches anwesend in ISTANBUL!
    Finde du dich endlich mal damit ab, dass Konstantinopel von den Griechen gegründet worden war sprich: Die Byzantiner haben da in den anatolischen Dschungel,Zivilisation reingebracht.Ihr habt die Stadt,die ihr heute I´stanbul nennt, im Endeffekt nur den Griechen zu verdanken.Die Türken bzw. Seldschuken sind erst später nach Anatolien gekommen und haben sich Konstantinopel einverleibt sozusagen.Wobei ich anmerken möchte, dass nicht Türken diese Gebiet besiedelten,sondern ein Völkergemisch, das man heute als "Türken" bezeichnet.

Popeye
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Finde du dich endlich mal damit ab, dass Konstantinopel von den Griechen gegründet worden war sprich: Die Byzantiner haben da in den anatolischen Dschungel,Zivilisation reingebracht.Ihr habt die Stadt,die ihr heute I´stanbul nennt, im Endeffekt nur den Griechen zu verdanken.Die Türken bzw. Seldschuken sind erst später nach Anatolien gekommen und haben sich Konstantinopel einverleibt sozusagen.Wobei ich anmerken möchte, dass nicht Türken diese Gebiet besiedelten,sondern ein Völkergemisch, das man heute als "Türken" bezeichnet.
    ...sprach der Serbe türkischen Absprungs.

Dadi
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    haha der war gut

ich sag´s mal so,ich war nie contra-türkei und die bilder von nordzypern sind einfach schön,das muss man neidlos anerkennen

Ich dachte halt weil du immer wieder das Wort "Türke" oder "turcin" benutzt, wenn du Bosnier beleidigen willst...deswegen
    Da ist ja schon n Hauch von Antipathie drinne...

...sprach der Serbe türkischen Absprungs.

Ach du reiner Türke,ihr seid das "reinste" Volk überhaupt.

Wie meinst du das? Wollen griechische Oliven Bauer aus Iskece etwa mit ihren gezüchteten Ziegen Istanbul erobern?
    ach ne da kommt dann ein heer gemischt wie schon vor 800/900 jahren:

Griechen, Serben, Italiener, Spanier, Österreicher, Deutsche, Schweizer, Polen, Russen, Bulgaren, Kroaten, Franzosen, Engländer und noch viele viele mehr.....

Popeye
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ach ne da kommt dann ein heer gemischt wie schon vor 800/900 jahren:

Griechen, Serben, Italiener, Spanier, Österreicher, Deutsche, Schweizer, Polen, Russen, Bulgaren, Kroaten, Franzosen, Engländer und noch viele viele mehr.....

Ach die...die kamen auch 1915 und gingen mit leeren Händen zurück.

Irgendwie nicht, sagt dir was 1.Balkanpakt und Balkanbund.Zusammen jagten Griechen,Montenegriner,Serben und Bulgaren, die Restbestände der "Türken" vom Balkan.

p.s wir waren keine Barbaren,wir ihr,die klauten,vergewaltigten und alles brandschatzen.Die Europäer hatten Anstand,wo man schon den Unterschied zwischen den Europäern(wir) und euch Asiaten sieht deswegen wollen die euch nicht in der EU ^^hahahah

Beim nächsten Hausbesuch klauen wir wenigstens etwas

Keine Frage, ich komm wieder, heut ist nicht alle Tage.

ja wir müssen uns da noch was holen

wir sehen uns auf jeden Fall bis dahin abwarten und Tee trinken

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte