BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Die Türkei als (mögliche) Schutzmacht der Muslime in Bosnien, Albanien und Kosovo

Erstellt von Philipp28, 01.09.2010, 10:53 Uhr · 157 Antworten · 11.409 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gelao.

Mulinho, du denkst wirklich, dass die Türken nur aus reinem "Wir mögen Die Albaner" den Kosovo anerkennen? Sie erhoffen sich dadurch Türkische Einflüsse in den Balkan zu schaffen, sie wollen eine Rückendeckung.
    Das ist die türkische Schleimpolitik. Wenn sies schon nicht bei den Arabischen Muslimen schaffen, dann halt bei den Balkanischen.
    Wen du die Politik verfolgen würdest dann wüsstest du das gerade die Arabischen Moslems in Türkei die Zukunft sehen.

Ich versteh nicht warum sich Ausländer. Vorallem Griechen und Armenier sich in die Politik der Türkei einmischen. Warum? Ist es Verboten wenn wir unseren Einfluss im Balkan vergrößern? Zypern? Azerbaidschen?

Und was wenn die Amis ihren Einfluss vergrößern? Würdet ihr das gleiche auch schreiben wie gegen die Türkei? Kümmert euch um eure Probleme davor solltet ihr nicht auf dem "bösen" Nachbarn schauen.

Typisches Verhalten gegen die Türkei. Wie sagt Erdogan nochmal? Durmak Yok Yola Devam und genau das werden wir weiter machen!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen du die Politik verfolgen würdest dann wüsstest du das gerade die Arabischen Moslems in Türkei die Zukunft sehen.

ich hab immer gedacht das die araber und tuerken sich auch net so toll leiden koennen.
    1.von der geschichte her,das die araber zusammen mit den briten im 1 welkrieg gegen die tuerken kaempfen.
    2.das die tuerken nix unternahmen als israel gegruendet wurde(alle arabischen laender bekaempfen israel bei der staatsgruendung)
    3.das die tuerkei und israel verbuendete sind und zusammen militaerubungen abhalten(ok seit dem gaza zwischenfall mit den schiff sinda ja die beziehungen net so toll)
    4.und das die tuerkei schon oft stress mit syrien hatte,wegen dem staudam und gebietsfragen(wenn ich mich net irre drohte die turkei sogar mit krieg)

aber vielleicht irre ich mich ja

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ich hab immer gedacht das die araber und tuerken sich auch net so toll leiden koennen.
    1.von der geschichte her,das die araber zusammen mit den briten im 1 welkrieg gegen die tuerken kaempfen.
    2.das die tuerken nix unternahmen als israel gegruendet wurde(alle arabischen laender bekaempfen israel bei der staatsgruendung)
    3.das die tuerkei und israel verbuendete sind und zusammen militaerubungen abhalten(ok seit dem gaza zwischenfall mit den schiff sinda ja die beziehungen net so toll)
    4.und das die tuerkei schon oft stress mit syrien hatte,wegen dem staudam und gebietsfragen(wenn ich mich net irre drohte die turkei sogar mit krieg)

aber vielleicht irre ich mich ja
    Tja die Araber sind heute 90% pro türkei. Die haben die Nase voll von Amerika, Israel und eigene Regierung. Deswegen wenden sie sich zur Stärksten Muslmischen Nation.

Syrien war ein feind von uns. Heute ein Freund. Und wir haben auch unseren Kurs gegen Israel geändert

Wie sich schnell die Zeiten ändern

Türkei sollte Arabien besetzen und Mekka befreien.

Genau! Danach sollte Mekka und Medina wie Vatikanstadt den Religiösen gehören nicht den Saudischen Wahabis die damit viel Geld verdienen!

Wir haben immer für den Islam gekämpft. Deswegen sind wir in den Regierung von Saudi-Arabien und Ägypten ein Dorn im Auge weil wir leicht die Muslime gegen diese Kuffar regime schnell abschaffen würden...

IbishKajtazi

Ich weiss nicht ob du das ernst meinst, aber das wäre die Rettung des Islams. Die Araber sind es nicht würdig über diese heilige Stätte zu wachen.

ich glaub ihr verarscht mich

zuerst sind tuerken und araber freunde und jetzt lese ich das die araber es net wert sind mekka und medina zu haben.
    und das die tuerkei ein dorn im auge von saudi-arabien un Ägypten ist

super freundschaft

zuerst sind tuerken und araber freunde und jetzt lese ich das die araber es net wert sind mekka und medina zu haben.

super freundschaft
    Nicht die Araber! Sondern die Arabischen Regierung die selbst von den Arabern verhasst sind.

Diese Länder unterdrücken ihre eigenen Bürgern. Irgendwann wird es die Zeit kommen um sie zu befreien. Aber ihr Christen versteht es "noch" nicht. Eine neue Union wird dann die Welt kennen(Merkt dir den Satz)

super freundschaft
    Wahabiten'

Ich glaube du weißt nicht genau um was es geht.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte