BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Die Türkei als (mögliche) Schutzmacht der Muslime in Bosnien, Albanien und Kosovo

Erstellt von Philipp28, 01.09.2010, 10:53 Uhr · 157 Antworten · 11.412 Aufrufe

Es gab mal irgendwo so eine Mekka Doku wo über die Wahabiten berichtet wurde.
    Die Bewohner haben sich beschwert, dass Wolkenkratzer in Mekka gebaut wurde, weiß jemand welche Doku ich meine.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du das ernst meinst, aber das wäre die Rettung des Islams. Die Araber sind es nicht würdig über diese heilige Stätte zu wachen.
    Das meine ich ernst, die jetzigen Araber an der Macht dort verkaufen und Sprengen die Seele von Mekka, und alle schauen zu.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Nicht die Araber! Sondern die Arabischen Regierung die selbst von den Arabern verhasst sind.

Diese Länder unterdrücken ihre eigenen Bürgern. Irgendwann wird es die Zeit kommen um sie zu befreien. Aber ihr Christen versteht es "noch" nicht. Eine neue Union wird dann die Welt kennen(Merkt dir den Satz)
    Du sagst es, Türkei und Iran werden die neuen Herrscher Insallah.

Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Es gab mal irgendwo so eine Mekka Doku wo über die Wahabiten berichtet wurde.
    Die Bewohner haben sich beschwert, dass Wolkenkratzer in Mekka gebaut wurde, weiß jemand welche Doku ich meine.

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Türkei sollte Arabien besetzen und Mekka befreien.
    haha du hast so geile ideen

Danke genau die meinte ich

Nicht die Araber! Sondern die Arabischen Regierung die selbst von den Arabern verhasst sind.

Diese Länder unterdrücken ihre eigenen Bürgern. Irgendwann wird es die Zeit kommen um sie zu befreien. Aber ihr Christen versteht es "noch" nicht. Eine neue Union wird dann die Welt kennen(Merkt dir den Satz)

ja aber die regierugen machen politik mein freund.

saddam war auch verhasst bei der bevoelkerung,dank der einmischung von usa ist es aber 1000 mal schlimmer geworden.

und die usa und israel wuerde es nie zulassen,wie du sagst diese laender zu ,,befreien,,

Du sagst es, Türkei und Iran werden die neuen Herrscher Insallah.
    Man Arbeitet hart daran mit Iran, Libanon und Syrien. Deswegen machts sich die USA gedanken über die Türkei. Erdogan beschützt auch Iran und verzögert den Angriff auf Iran damit sie schneller an die Atombombe kommen. Dann kann kein Land der Welt diese Union stürzen. Es wird auch frieden zwischen Schiiten und Sunniten geben.

Wenn die Europäer(EU) es schaffen werden wir Muslime das auch schaffen.

Die USA hat es auch nicht an einem tag geschaft 51 Regionen zur einer zu Nation machen

achso ihr wollt ne islamischen union?

träumt weiter jungs,auch wenn schiiten und sunniten sich net mehr gegeneinander abschlachten.
    wuerde dies USA und israel nie zulassen,da muesste schon ein weltkrieg ausbrechen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    achso ihr wollt ne islamischen union?

träumt weiter jungs,auch wenn schiiten und sunniten sich net mehr gegeneinander abschlachten.
    wuerde dies USA und israel nie zulassen,da muesste schon ein welkrieg ausbrechen
    Nein eine Nahost Union ähnlich wie die EU.

Unglaubwürdig für euch das ist klar. Du kennst aber den Morgen nicht. Auch hätte man den 11 September nicht erwartet.

Für Israel und USA wird der Zug abfahren sobald wir Mittel haben was auch die Israelis und Amis haben. Man will ja nicht riskieren wie sich Tel Aviv oder New York in eine Glasplatte verwandeln...

Die USA wird den Iran nicht angreifen weil sie schon die Bombe haben. Was glaubt ihr warum die USA 20 Jahre lang leer droht? Oder warum man nicht erst iran und dann irak angegriffen haben?

Nein eine Nahost Union ähnlich wie die EU.

Unglaubwürdig für euch das ist klar. Du kennst aber den Morgen nicht. Auch hätte man den 11 September nicht erwartet.

Für Israel und USA wird der Zug abfahren sobald wir Mittel haben was auch die Israelis und Amis haben. Man will ja nicht riskieren wie sich Tel Aviv oder New York in eine Glasplatte verwandeln...

Die USA wird den Iran nicht angreifen weil sie schon die Bombe haben. Was glaubt ihr warum die USA 20 Jahre lang leer droht? Oder warum man nicht erst iran und dann irak angegriffen haben?

dachte dass drogen haram sind.