BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Die Türkei als (mögliche) Schutzmacht der Muslime in Bosnien, Albanien und Kosovo

Erstellt von Philipp28, 01.09.2010, 10:53 Uhr · 157 Antworten · 11.418 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Muslime nicht
    Vielleicht meint der mit dem Thread einfach,wenn zB Griechenland muckt das Albanien und Türkei Griechenland in die Zange nehmen

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint der mit dem Thread einfach,wenn zB Griechenland muckt das Albanien und Türkei Griechenland in die Zange nehmen
    Jetzt mal Spaß beiseite:
    Ihr könnt doch eh nichts anrichten..

Übrigens kann den Griechen überhaupt nichts passieren,
    du weisst genau, was passiert. Wenn ein größeres Land in der Region ein kleineres angreift.
    Beispiel Serbien - Kosovo - Einmischung der Nato

Jetzt mal Spaß beiseite:

du weisst genau, was passiert. Wenn ein größeres Land in der Region ein kleineres angreift.
    Ich mein ja nur
    Türkei und Albanien sind auch in der Nato.

labbert kein scheiss

wir sind alle in der NATO und verbuendet,es wird NIE krieg zwischen Hellas der tuerkei oder albanien geben.

die ganze hetze in den medien dieht nur dazu damit wir schoen weiter Waffen von den amis,briten,deutschen kaufen.

Griechenland hat zb kein geld mehr und zahlt 400 millionen pro jahr fuer die 1200 soldaten in afghanistan.

Jetzt mal Spaß beiseite:

Serbien hat auf eigenem Territorium interveniert, das war Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, man nennt's auch Angriffskrieg.

---

Wenn es für die West-Alliierten von Vorteil wäre die Türkei und Greichenland in einen Krieg zu stürzen dann würden sie das auch tun, da aber beide Länder an einem strategisch wichtigen Punkt liegen wird es dazu nie kommen.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Serbien hat auf eigenem Territorium interveniert, das war Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, man nennt's auch Angriffskrieg.

---

Wenn es für die West-Allierten von Vorteil wäre die Türkei und Greichenland in einen Krieg zu stürzen dann würden sie das auch tun, da aber beide Länder an einem strategisch wichtigen Punkt liegen wird es dazu nie kommen.
    Unberechenbar.

Mit den oberen Abschnitt gebe ich dir Recht.
    An den unteren, keine Ahnung, was ich dazu sagen soll.

Danke

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Indem eure Diaspora in den USA(Die übrigens sehr Groß ist) Massiv Lobbypolitik gegen die Türkei treibt. Wir türken haben keine eigene Lobby in den USA(Wozu auch? Was interresiert uns die USA?) und haben wegen euch viel für die Juden gezahlt damit die Türkeithemen im Kongress blockiert werden. Als Erdogan kam(2002) hat er die Gelder für viele Juden gestrichen und seitdem kommen themen wie Armeniergenozid und frage, Zypernfrage oder "Orthodoxe Christen in der Türkei" im Kongress. Auch wird dadurch viel Mediale Hetze gemacht. Wieso die Lobbypolitik und Hetze gegen Türkei? Könnt ihr nicht ohne?

Mit Saudi-Arabien ist das nicht bewiesen. Ausserdem wurde das dementiert. Israel will nur Krieg Provozieren

Auch ich befürworte eine Beziehung. Die Mehrheit der türken will aber nicht in die EU. Was auch gut ist, da Europa Bombensicher ins Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslime gleitet(Frankreich, Großbritannien und Deutschland werden aufjedenfall brennen). Kosovo hats ja gezeigt

Es ist doch klar das jede Nation für ihre eigenen Interresen kämpft. Und unsere Interresen teilen wir mit Bosniern, Arabern und unsere Brüdern anderer Turkstaaten. Türkei hat nie wie der Westen Länder ausgebeutet im Gegenteil. In Afrika gibt es über 50 türkische Schulen, in Afghanistan bauen wir Schulen, Brunnen und helfen der ANA, Bosnien wurden Schulen gebaut und viel Geld gespendet usw. Sogar in Tschetschenien haben wir investiert damit Russland nicht alleine im Nordkaukasus die Probleme bekämpft. Wir haben nicht umsonst 700 Soldaten in Korea verloren. Was habt ihr jemals für die Weltgemeinschaft gemacht? Gibs griechische Schulen in Afrika? Habt ihr jemals der NATO geholfen? Was habt ihr während des Yugokrieges gemacht? Was macht ihr in Afghanistan? Welcher NATO verbündetet unterstützte PKK mit Geld und Waffenlieferung? Die Türkei hat viel beigetragen zum Weltfrieden

Erdogan geht so weit das er Dinge Diskutiert die davor tabu waren. Zb Zypernproblem, Armenierfrage, "Christen in der Türkei" und zuletzt Kurden. Also kann niemand wie der ein Bauer sein der eigentlich seine feinde Unterstützt.
    sag mal leon hab ich dir nicht schon mal den mund zugemacht weil du scheisse laberst? lösch das mal ganz schnell was du da oben schreibst!

Yunan
    Ich verstehe diese Muslime nicht
    Hör auf, zu pauschalisieren. Genau dort fängt alles an!

Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    labbert kein scheiss

wir sind alle in der NATO und verbuendet,es wird NIE krieg zwischen Hellas der tuerkei oder albanien geben.

die ganze hetze in den medien dieht nur dazu damit wir schoen weiter Waffen von den amis,briten,deutschen kaufen.

Griechenland hat zb kein geld mehr und zahlt 400 millionen pro jahr fuer die 1200 soldaten in afghanistan.
    Seit wann haben wir bitte auch nur einen Soldaten in Afghanistan?

Yunan
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen

---

Wenn es für die West-Alliierten von Vorteil wäre die Türkei und Greichenland in einen Krieg zu stürzen dann würden sie das auch tun, da aber beide Länder an einem strategisch wichtigen Punkt liegen wird es dazu nie kommen.
    Ja, auf damals eurem Territorium! Genau durch diese "Interventionen" habt ihr es euch verscherzt bei den Kosovaren, die jetzt nun einmal die Bevölkerungsmehrheit darstellen.

Naja, Griechenland ist eher nicht so wichtig für die USA. Die Frage ist eher, ob die beiden Nationen überhaupt Lust auf einen neuen Krieg haben. Irgendwann ist es auch mal genug und das wissen beide Seiten.