BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Die Türkei als (mögliche) Schutzmacht der Muslime in Bosnien, Albanien und Kosovo

Erstellt von Philipp28, 01.09.2010, 10:53 Uhr · 157 Antworten · 11.412 Aufrufe

Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    na vor den bösen serben von wem den sonnst
    dass die Kriege in Ex-Jugo rein ethnisch-Nationalistischer Ursprungs waren, ist jedem klar, dass dabei die Religionen eine zunehmende Verblindung dieser schon großen Nationalismus beigetragen hat ist auch jedem klar. dass die Politik heute versucht die Kriege als rein "Religionskriege" zu bezeichnen ist total dumm, für den der es tut und für denn der daran glaubt.

Emir
    ah ich weiss wir sind sogar an der wirtschaftskriese schuld ^^

es is so geil ein serbe zu sein jeder kennt dich jeder fürchtet dich ^^ naja dann hohlts euch mal die türcken ins land ^^
    bei den albanern hats ja auch mit den amys funktioniert ^^ :ahole:
    Du versucht aus einem Opfer ein Opfer zu machen... Das ist dir schon klar?

Falsche Freunde? Was haben den die Russen bei euch gemacht? Firma abgekauft, Arbeiter entlassen und Preise hochgehauen
    Hammer, sucht euch lieber neue Freunde, alleine geht sowieso nichts mehr!

Niemand sagt hier "Ohh alle Serben sind böse" aber du versuchst es lächerlich zu machen!
    Ich bin dann doch lieber bei den Amis Arschkricher als bei den Russen den wer gewonnen hat in der Frage Kosovo, das sehen wir ja alle.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aufm Balkan gibts nicht nur Moslems, also sind nicht Explizit "Moslems" erwähnt sondern ein Gebiet nämlich "Balkan"
    Jep, da steht Balkan aber ich find gerade nichts besseres.
    Beispiel in Bosnien-> BH Airline wurde 49% von den Türken abgekauft, nun fleigen die an mehr Orte und bieten dir mehr.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Falsche Freunde? Was haben den die Russen bei euch gemacht? Firma abgekauft, Arbeiter entlassen und Preise hochgehauen

Niemand sagt hier "Ohh alle Serben sind böse" aber du versuchst es lächerlich zu machen!
    Ich bin dann doch lieber bei den Amis Arschkricher als bei den Russen den wer gewonnen hat in der Frage Kosovo, das sehen wir ja alle.

Beispiel in Bosnien-> BH Airline wurde 49% von den Türken abgekauft, nun fleigen die an mehr Orte und bieten dir mehr.

ich hasse russen

ahhh der ganze balkan is für mich lächerlich ^^

und ja jeder sagt hier das die serben sooo böse sind und an allem schuld ^^ seit jahren les ich den gleichen dreck ^^

Emir
    Zitat Zitat von Philipp28 Beitrag anzeigen
    Nochmals Danke Emir!

p.s. Wollte keinen Streit hier provuzieren.

Ich glaube, dass aber Österreich ein gutes Beispiel dafür sein kann, was passiert wenn man eine scheiss Aussenpolitik macht (1920-1938 ) und wie man prosperiert, wenn man diesen Fehler korrigiert (ab 1955).
    Kein Problem

Das ist normal hier. Es kommen irgendwelche Personen die keine Ahnung haben und versuchen mit dummen Kommentaren es zu verhamrlosen dabei musst du nur mal nach belgrad gucken

Die Serbische Radikale Partei (serbisch Српска радикална странка/Srpska Radikalna Stranka, abgekürzt: SRS/CPC) ist eine nationalistische Partei in Serbien.
    Obwohl Sie 2008 gespalten worden ist kommen die mit über 1/3 Stimmen zur Politik in Serbien.

Mehr musst du gar nicht wissen, dann wundert es dich auch nicht wieso so viele hier Dreck schreiben.
    Die haben gerade mal einen Sender der keine Propaganda austrahlt (kannst du alles googlen, da es net zum Thema gehört wollte ich es nur mal erwähnen damit einige hier Ihre Klappe halten )

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

ich find sowohl die Türkei als auch Russland (oder Österreich) klug, nur die Balkanaken bleiben dumm und sich dabei von diese Orthodox- , Moslems oder Vatikan-Brosers für dumm verkaufen lassen.

Emir
    ich hasse russen

ahhh der ganze balkan is für mich lächerlich ^^

und ja jeder sagt hier das die serben sooo böse sind und an allem schuld ^^ seit jahren les ich den gleichen dreck ^^
    Glaub ich dir nicht, den wäre es so, dann würde ich net so nen "Dreck" posten aber es liegt in der Natur der Balkaner immer ne Antwort abzugeben

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Fett geil, die meistgehasste Nation von allen Yugo-Laendern zu sein!
    und das aus dem Munde eines Albaners

Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich find sowohl die Türkei als auch Russland Klug, nur die Balkanaken bleiben dumm
    Es ist ja auch so. Andere entscheiden über uns und wir streiten uns darum wer den besseren partner hat ^^

Aber was willst du machen? Mehr Optionen haben wir nicht und mit so Leute will ich net in einem Jugoslawien leben.

Ich denke, dass sich die Türkei als Schutzmacht Bosniens und Sandzaks sieht.

Kosovo vielleicht ein wenig, Albanien definitiv nicht.

Die Bosniaken haben während des Kriegs Waffen aus der Türkei bekommen,
    und viele sind als Mücahit (Mujaheddin) oder als ethnische Bosniaken sich in der Pflicht gesehen, das bedrohte Volk der Bosniaken zu verteidigen.

Ein starkes Bosnien ist im Interesse der Türkei, wobei die Türkei den Balkan diesmal total anders angeht.

Emir
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich die Türkei als Schutzmacht Bosniens und Sandzaks sieht.

Kosovo vielleicht ein wenig, Albanien definitiv nicht.

Die Bosniaken haben während des Kriegs Waffen aus der Türkei bekommen,
    und viele sind als Mücahit (Mujaheddin) oder als ethnische Bosniaken sich in der Pflicht gesehen, das bedrohte Volk der Bosniaken zu verteidigen.

Ein starkes Bosnien ist im Interesse der Türkei, wobei die Türkei den Balkan diesmal total anders angeht.
    ?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte