BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Türkei-Opposition provozirt Armenier

Erstellt von Bendzavid, 02.10.2010, 20:44 Uhr · 30 Antworten · 1.143 Aufrufe

Pitbull
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    zeig mir eine karte die ich hier gepostet habe (loool)
    wer redet von hier

Pitbull
    sieh da mein freund und hier noch ein link dazu PKK setzt auf verlängerte Waffenruhe zur Vertrauensbildung ajde

Bendzavid
    naja lillith, hellas sagt seine meinung.
    alaturka provoziert auch wo es nur geht und wir weder ermahnt,gewarnt oder verwarnt.

was mir nicht einleuchtet alaturka: warum bringst du in jedem thread die albaner ins spiel?? ich bitte dich das in meinem thread zu unterlassen.

zum thema muss ich sagen, dass ich solch eine aktion einfach nicht verstehen kann.
    warum sollte man sich nicht versöhnen wollen??
    was haben diese rechtsradikalen davon wenn das verhältnis zwischen der türkei und armenien noch mehr belastet wird??
    zudem stellt sich mir die frage warum die regierung diesen "marsch" auf die kirche nicht verboten hat.
    man sollte anfangen alle minderheiten gleich zu behandeln, denn nur dass kann zu frieden führen.
    nur weil man den menschen alle rechte gibt bedeutet es nicht gleich das sie alles haben wollen sprich gebietsansprüche usw.
    schleißlich verlangen die ausländer in deutschland auch keine autonomie für das ruhrgebiet oder berlin usw.
    die mhp ist für mich dasselbe wie die npd.
    ich habe nicht gegen patriotismus und nationalstolz, nur das was die ganzen rechtsradikalen parteien europas machen und fordern, fördert nicht gerade den frieden zwischen den völkern.
    die regierung sollte hiergegen etwas unternehmen, schließlich ist ihr ziel europa!

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    sieh da mein freund und hier noch ein link dazu PKK setzt auf verlängerte Waffenruhe zur Vertrauensbildung ajde

????????? entschuldigung mal bitte was hatt das eine mit das andere zutun? hier ist ein anderes thema..! lese mal den namen was da oben steht was hatt das mit den armenier zutun?

bevor du irgendwelche karte kopierst von anderen thema denk mal nach...danke

Pitbull
    ????????? entschuldigung mal bitte was hatt das eine mit das andere zutun? hier ist ein anderes thema..! lese mal den namen was da oben steht was hatt das mit den armenier zutun?

bevor du irgendwelche karte kopierst von anderen thema denk mal nach...danke
    sie (lillith) meinte das hier maaaaan

ich finde es nunmal nicht richtig was die tuerkische regierung da macht,
    es zeigt von (ich scheiss auf andere kulturen) und man solte sich nicht wundern wenn andere auch dan so denken.

Bendzavid
    ich finde es nunmal nicht richtig was die tuerkische regierung da macht,
    es zeigt von (ich scheiss auf andere kulturen) und man solte sich nicht wundern wenn andere auch dan so denken.
    naja, es war ja die opposition nur denke ich das die regierung da wirklich hätte was unternehmen müssen/können.

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    sie (lillith) meinte das hier maaaaan
    ja dan was sag lilith was ich in anderen theman schreibe? ist doch egal..was hatt das eine thema mit dem anderen zutun?

Pitbull
    ja dan was sag lilith was ich in anderen theman schreibe? ist doch egal..was hatt das eine thema mit dem anderen zutun?
    ist ja auch egal politik ist ehh net so mein ding darfst weiter machen digga

Es waren bzw. sind zwei Türkeithreads relativ aktiv, und ich bezog mich auf deine Posts in beiden.

Dass du es nicht richtig findest, was, türkische Politiker so machen, ist ja okay. Und da sind wir uns ja auch eigentlich einig

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte