BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Türkei: Präsidialsystem Vor & Nachteile !!!!!

Erstellt von Salvador, 08.05.2016, 19:53 Uhr · 60 Antworten · 14.867 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Demnach sind die USA eine Diktatur?!
    Die USA werden von Großkonzernen, Banken und dem Militär regiert.

  2. #22
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das beste System wäre eine Diktatur mit einem Diktator der seine Machtposition für Private Zwecke nicht ausnutzt, seine Bürger nicht unterdrückt und für gute Wirtschaft und Bildung sorgt, leider gab es bis jetzt so einen Diktator nicht nach 8 Jahren an der Macht dient jeder nur sich selbst und nicht dem Volk.
    So ungefähr beschreibt sich der dicke Kim.

  3. #23
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    So ein System wie es in Russland gerade ist, an dem ihr nichts auszusetzen habt?

  4. #24
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    So ein System wie es in Russland gerade ist, an dem ihr nichts auszusetzen habt?
    Russland hat ein semipräsidentielles Regierungssystem. Diese Information war gratis und ohne Wertung zu Putin

  5. #25
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.663
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wenn man vom System an sich spricht, gibt es da keine Unterschiede! Und die Rede ist vom System und welche Unterschiede sie zur Diktatur aufweist.
    Das System beinhaltet aber auch Senat und Kongress. Im Übrigen gilt die USA mit ihrem System nicht gerade als vorbildlich.

  6. #26
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das System beinhaltet aber auch Senat und Kongress. Im Übrigen gilt die USA mit ihrem System nicht gerade als vorbildlich.
    Ist es auch nicht wie wir alle wissen. Bush? Demnächst hoffentlich nicht Trump!

  7. #27
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht wie wir alle wissen. Bush? Demnächst hoffentlich nicht Trump!
    Als ob dieser Entertainer gewinnt ...

  8. #28
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Leute in der Türkei gibt es schon ein Präsidialsystem. Erdolf Hitler sammelt die Bakanlar Kurulu zusammen, obwohl er rein offiziell nichts mit Innenpolitik zu tun hat. Außerdem setzt er seine Marionette Davutoğlu ab.

  9. #29
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.099
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Leute in der Türkei gibt es schon ein Präsidialsystem. Erdolf Hitler sammelt die Bakanlar Kurulu zusammen, obwohl er rein offiziell nichts mit Innenpolitik zu tun hat. Außerdem setzt er seine Marionette Davutoğlu ab.
    WAS INTERESSIERT DICH DAS?


    Dein Zuhause ist der Anus von Nikos Sampson.

    Und jetzt gib Ruhe.

  10. #30
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Als ob dieser Entertainer gewinnt ...
    Wollen wir nicht hoffen, aber Entertainer haben viel Zustimmung, egal ob Transatlantiktoupet oder Bosporusscheitel. Kannst ja hier jederzeit lesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  3. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  4. Busek: Serbien vor Türkei in der EU
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:19