BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Türkei: Präsidialsystem Vor & Nachteile !!!!!

Erstellt von Salvador, 08.05.2016, 19:53 Uhr · 60 Antworten · 14.869 Aufrufe

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ihr da draussen, weit weg von der Heimat, ihr meint es gut mit uns, ich bin mir ganz sicher. Ihr liebt die Heimat eurer Eltern genauso wie wir.

Seid ihr wirklich davon überzeugt, dass dieses System uns gut tun wird?

Heute ist es noch zu früh, bald in einigen Jahren wird einer seiner engsten Verwandten der zweite Mann im Land. Die Türkei wird von einem Familienclan regiert werden.

Solche Systeme hatten wir rund um unser Land, die Clans haben das Land zerstört, die Infrastruktur dieser Staaten liegt am Boden, die Menschen sind auf der Flucht, sie kaempfen um ihre Existenz.

Was, wenn uns das gleiche passiert? Was werdet ihr dann unternehmen, habt ihr einen B-Plan?
    Ich weiß nicht wie veritabel diese Quelle ist, aber wenn das stimmt dann seid ihr auf euch alleine gestellt :/

http://turkishsquare.com/turkish-peo...ampaign=buffer

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie veritabel diese Quelle ist, aber wenn das stimmt dann seid ihr auf euch alleine gestellt :/

http://turkishsquare.com/turkish-peo...ampaign=buffer
    Wenn man sich auf diese Eseln aus Europa verlässt, kann man sich sofort die Kugel geben. So viel ist sicher. Merkst du doch auch an dem Geschriebenen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf diese Eseln aus Europa verlässt, kann man sich sofort die Kugel geben. So viel ist sicher. Merkst du doch auch an dem Geschriebenen.
    Ich wünschte, ihr erdoganophilen Ziegenficker würdet den Exodus gen Osten antreten.

Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ihr erdoganophilen Ziegenficker würdet den Exodus gen Osten antreten.
    Sehr gepflegte Ausdrucksweise. Ich bete darum, dass Sie den Exodus Richtung Osten mitantreten...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sehr gepflegte Ausdrucksweise. Ich bete darum, dass Sie den Exodus Richtung Osten mitantreten...
    Ich störe dich nur ungern dabei, dein Kissen anzubeten, doch dadurch steigert sich dein Ansehen bei den Osmanen und Zecken auch nicht. Da ich nicht deine Schädeldecke aufbrechen und die Gedanken aus deinen Hirnfasern auszerren kann - jedenfalls letzteres nicht - weiß ich nicht, ob sich dadurch ein erhöhtes Selbstwertgefühl ergeben hat.
    Ich wünsche es Ihnen.

Ich störe dich nur ungern dabei, dein Kissen anzubeten, doch dadurch steigert sich dein Ansehen bei den Osmanen und Zecken auch nicht. Da ich nicht deine Schädeldecke aufbrechen und die Gedanken aus deinen Hirnfasern auszerren kann - jedenfalls letzteres nicht - weiß ich nicht, ob sich dadurch ein erhöhtes Selbstwertgefühl ergeben hat.
    Ich wünsche es Ihnen.
    Quatsch, wir sind hier im Internet und nichts was ich hier schreibe steigert mein Selbstwertgefühl, da eben nur Internet. Schön zu erfahren, dass Sie sich auch anders ausdrücken können. In diesem Sinne, angenehmen Abend noch.

Quatsch, wir sind hier im Internet und nichts was ich hier schreibe steigert mein Selbstwertgefühl, da eben nur Internet. Schön zu erfahren, dass Sie sich auch anders ausdrücken können. In diesem Sinne, angenehmen Abend noch.
    Schon die Flucht ergriffen? Willst du denn ewig leben?

Schon die Flucht ergriffen? Willst du denn ewig leben?
    Musste eben schmunzeln. Solche Leute braucht das Forum. Bin mal gespannt was - und ob - in nächsten Tagen noch von Dir kommt...

Musste eben schmunzeln. Solche Leute braucht das Forum. Bin mal gespannt was - und ob - in nächsten Tagen noch von Dir kommt...
    Oh, ein in Militärhistorie beflissener Kamerad, ausgezeichnet.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte