BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Türkei robuster wirtschaftlicher Aufschwung

Erstellt von Bospo, 27.04.2010, 19:20 Uhr · 21 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Trakya Beitrag anzeigen
    Wien (aktiencheck.de AG) - Wie erwartet hat der geldpolitische Rat in Ungarn den Leitzins um 25 BP auf 5,25% gesenkt, so die Analysten der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG (RZB Österreich).

    Laut Angaben des Zentralbankchefs sei auch über eine 50-BP-Zinssenkung gesprochen worden.

    In der Türkei würden sich die Anzeichen eines robusten wirtschaftlichen Aufschwungs vermehren: Die Kapazitätsauslastung im Verarbeitenden Gewerbe habe nach einem Dreivierteljahr Stagnation einen starken Sprung um 4,3 PP auf 72,2% gemacht. Das Industrievertrauen habe sich den zweiten Monat in Folge stark auf 118,8 Punkte erhöht (ein Plus von 8,2 Punkten). Zinserhöhungen stünden für das zweite Halbjahr an, das Wirtschaftswachstum könnte in 2010 um die 6 bis 7% betragen.

    Die Ukraine habe bekannt gegeben, dass in 2010 Eurobonds im Volumen über USD 1,3 Mrd. platziert werden sollten. Ukrainische Anleihespreads auf staatliche Eurobonds seien seit dem erfolgreichen Machtwechsel im Februar bereits stark eingelaufen, für risikofreudige Anleger seien sie nach Meinung der Analysten jedoch weiterhin interessant. (27.04.2010/ac/a/m)



    Aufgehts Türkei!
    dann kannst du ja wieder zurückgehen

  2. #12
    Avatar von Bospo

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    dann kannst du ja wieder zurückgehen

    Willst du mit?

  3. #13
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ONESHOT Beitrag anzeigen
    Weiter so! Je besser es den Menschen geht, um so weniger fallen sie auf religiöse Hassfressen herein



    nur blöd dass der aufschwung denn "religiösen hassfressen" zu verdanken ist.

  4. #14
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    geh doch in dein land zurück

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    dann kannst du ja wieder zurückgehen
    Weist du wie sich das anhört? Ein Ausländer sagt zum Ausländer "Ausländer raus"

  6. #16

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weist du wie sich das anhört? Ein Ausländer sagt zum Ausländer "Ausländer raus"
    So opfer wie mabuse sagen das halt

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    dann kannst du ja wieder zurückgehen
    Ab nach Kroatien, Süszer. hahaha

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weist du wie sich das anhört? Ein Ausländer sagt zum Ausländer "Ausländer raus"
    wo sag ich das bitte??

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wo sag ich das bitte??
    haha .... so dumm bist du auch wieder nicht

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    haha .... so dumm bist du auch wieder nicht
    ich hab zu dem türken gesagt "dann geh doch zurück"... von sonstigen ausländern war keine rede

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung
    Von detlef-berlin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:19
  2. Albanien vor dem Aufschwung
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 03:36
  5. Türkeis Wirtschaft in Aufschwung!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:38