BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328

Die Türkei im Sancak

Erstellt von Kejo, 12.12.2012, 00:33 Uhr · 327 Antworten · 14.083 Aufrufe

Sonny
    Wir SIND albanischstämmig man.

Quelle hin oder her, das is nur ein Forum und wenn irgendwer was anderes sagt kann er gerne zu MIR nach Sandzak kommen und nicht aus der Diaspora labern. Als ob unsere Großväter und alle anderen gelogen hätten als sie uns über unsere Urgroßväter erzählt haben Meine Urgroßmutter und mein Urgroßvater konnten fließend albanisch, genauso wie mein Opa. Blut is dicker als Wasser.

80% sind es mindestens.

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen

Quelle hin oder her, das is nur ein Forum und wenn irgendwer was anderes sagt kann er gerne zu MIR nach Sandzak kommen und nicht aus der Diaspora labern. Als ob unsere Großväter und alle anderen gelogen hätten als sie uns über unsere Urgroßväter erzählt haben Meine Urgroßmutter und mein Urgroßvater konnten fließend albanisch, genauso wie mein Opa. Blut is dicker als Wasser.

80% sind es mindestens.
    tooo pazarski brat.... gib ihnen!!!

80% sind es mindestens.
    Du willst doch nicht sagen, dass Rizo Hamidovic lügt.

und ich komme gerne nach novi pazar zu dir

Sonny
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    tooo pazarski brat.... gib ihnen!!!
    Un duhet vlla
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht sagen, dass Rizo Hamidovic lügt.

Doch er lüüügt hahah

Hier eine Rede von Muftija Muamer ef. Zukorlic, den Baba aller Babas in Sandzak, was er über uns Sandzos sagt:

"Wir sind keine Türken, mögen die Türken uns das nich böse nehmen. Wir sind auch keine Slawen, mögen die Slawen uns das auch nicht böse nehmen. Wir sind Illyrer. Wenn euch jmd fragt "wer labert das", dann sagt dass Muftija das gesagt hat und er soll zu mir kommen und dann erklär ich ihnen wie wir Illyrer sind. Das sind Leute die hier vor 3-4000 Jahren gelebt haben und ihr Sitz war in der Festung Arsa."

Aus Arsa wurde Rast, aus Rast wurde Ras, aus Ras wurde Raska.

Und wir wissen ja wer heute als Nachfahre der Illyrer gilt

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    und ich komme gerne nach novi pazar zu dir
    Bujrum abi, du weißt ja Bescheid :*

Kejo
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Komisch ist aber dass die Türken nur kommen wenn der Suljio Ugljasias sie ruft...
    Ist das dieser Süleyman, über den wir mal in der Box gesprochen haben?

Kejo
    Un duhet vlla

Doch er lüüügt hahah

Hier eine Rede von Muftija Muamer ef. Zukorlic, den Baba aller Babas in Sandzak, was er über uns Sandzos sagt:

"Wir sind keine Türken, mögen die Türken uns das nich böse nehmen. Wir sind auch keine Slawen, mögen die Slawen uns das auch nicht böse nehmen. Wir sind Illyrer. Wenn euch jmd fragt "wer labert das", dann sagt dass Muftija das gesagt hat und er soll zu mir kommen und dann erklär ich ihnen wie wir Illyrer sind. Das sind Leute die hier vor 3-4000 Jahren gelebt haben und ihr Sitz war in der Festung Arsa."

Aus Arsa wurde Rast, aus Rast wurde Ras, aus Ras wurde Raska.

Und wir wissen ja wer heute als Nachfahre der Illyrer gilt

Bujrum abi, du weißt ja Bescheid :*
    Das hat Muftija wirklich gesagt?

Sonny
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das hat Muftija wirklich gesagt?
    Das stimmt ja auch. Der normale Durchschnittsbosniake ist kein Türke und auch kein Slawe. Mal abgesehen von mir dass mütterlicherseits alle aus der Türkei stammen.

Tarik der stolze Illyrier

Kejo
    Das stimmt ja auch. Der normale Durchschnittsbosniake ist kein Türke und auch kein Slawe. Mal abgesehen von mir dass mütterlicherseits alle aus der Türkei stammen.
    Natürlich ist diese Behauptung, solange sie nicht wissenschaftlich bewiesen wurde (Stichwort: Kwelle), für mich von keiner Bedeutung. Dass Geschichten auf dem Balkan leider mit Persönlichem und Wunschdenken vermischt werden, ist allzu klar. Ich sagte bereits: es mir egal. Ich will nur 'ne seriöse Kwelle, die ich auch z.B. an der Uni verwenden könnte.

Zum Thema Muftija: Jetzt verstehe ich einiges mehr. Ich würde anstelle der Türkei auch eher Süleyman supporten.