BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 328

Die Türkei im Sancak

Erstellt von Kejo, 12.12.2012, 00:33 Uhr · 327 Antworten · 14.077 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich will es ja verstehen. Du würdest dich also nicht als Bosniake bezeichnen?
    Is ne längere Geschichte Harpie... wenns dich so sehr interessiert kann ich dir mal davon erzählen...

  2. #222

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du ne Quelle guck den Leuten einfach ins Gesicht da siehst du deine Antwort... ich hab es mir ja auch gutreden wollen lange Zeit aber wenn du dir mal die Leute ansiehst und zum Vergleich Leute aus KS oder Nord-Albanien mit unseren Leuten vergleichst siehst du es sofort und auf die Quelle kannst du verzichten...
    Das ist mir auch sehr oft aufgefallen dass viele Menschen bei euch von den Gesichtstypen genau wie wir aussehen.
    Aber ich muss auch zugeben dass mir das auch oft bei Serben aus Südserbien aufgefallen ist. Bei KS-Serben überhaupt
    nicht aber bei Serben aus den Grenzregionen nordöstlich von Kosova sehr oft.

  3. #223
    Kejo
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Immerhin war Sandzak Jahrhundertelang ein Teil Bosniens.

    Aber egal, wir können gerne mal Skypen und ich erkläre dir in aller Ruhe alles, du machst dir selbst ein Bild übers Internet ohne jemals mit einem von uns (der sich auch richtig gut in der Geschichte da auskennt) geredet zu haben.

    Ich und Insider und Pasaga, alle 3 sind sehr gut vertraut mit der Geschichte. Wenn dir was nicht klar ist, dann rede mit uns.
    Ohne Kwellen bringt mir das nichts. Ich verwende das meiste hier aus dem Forum nämlich. Aber, ich muss sagen, dass ich Muftija jetzt deutlich kritischer sehe. Meine Stimme würde er nicht (mehr) bekommen. Hat mehrere Gründe, ich würde nur jetzt gerne noch einmal Turkovics Vorwürfe gegen Herr Muamer mit einem Nicht-Anhäger seiner Partei durchsprechen, um eine andere Sichtweise zu bekommen. Verstehe mich nicht falsch, Herr Muamer wird von der Türkei auch unterstützt, aber ausschließlich auf der Religionsebene, nicht oder nicht sehr stark auf politischer, weil sein Einfluss in Belgrad begrenzt ist. Bei "Sulo" sieht das ganz anders aus. Er kann sich auch Gehör in der Hauptstadt verschaffen.

  4. #224
    Sonny
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ohne Kwellen bringt mir das nichts. Ich verwende das meiste hier aus dem Forum nämlich. Aber, ich muss sagen, dass ich Muftija jetzt deutlich kritischer sehe. Meine Stimme würde er nicht (mehr) bekommen. Hat mehrere Gründe, ich würde nur jetzt gerne noch einmal Turkovics Vorwürfe gegen Herr Muamer mit einem Nicht-Anhäger seiner Partei durchsprechen, um eine andere Sichtweise zu bekommen. Verstehe mich nicht falsch, Herr Muamer wird von der Türkei auch unterstützt, aber ausschließlich auf der Religionsebene, nicht oder nicht sehr stark auf politischer, weil sein Einfluss in Belgrad begrenzt ist. Bei "Sulo" sieht das ganz anders aus. Er kann sich auch Gehör in der Hauptstadt verschaffen.
    Is dein freies Recht zu mögen wen du willst und wen nicht.

    Ich mein, mich, ihn oder sonst jemanden aus der Institution schwächt das ja nicht

    Aber wie gesagt, auch Insider hat sich bereit erklärt, irgendwann mal ne Skyperunde zu drehen, denn in 3-4 Posts kann man das nicht erklären.

  5. #225
    Kejo
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Is dein freies Recht zu mögen wen du willst und wen nicht.

    Ich mein, mich, ihn oder sonst jemanden aus der Institution schwächt das ja nicht

    Aber wie gesagt, auch Insider hat sich bereit erklärt, irgendwann mal ne Skyperunde zu drehen, denn in 3-4 Posts kann man das nicht erklären.
    Stop it, ich sprach von der Partei und Herr Muamer - nicht von euch als User.

  6. #226
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Bei "Sulo" sieht das ganz anders aus. Er kann sich auch Gehör in der Hauptstadt verschaffen.
    Na dann denk mal scharf nach wieso dass so ist... die Türkei braucht ne Marionette um in Serbien Einfluss zu bekommen und Serbien eine Marionette um mit türkischen Firmen Geschäfte zu machen... du kennst aber die Hintergründe nicht Harput wie es Anfang der 90er war... und wie er von der damaligen Regierung als Seperatist geächtet wurde.. und wie sein vermeintliches Volk seine Entscheidungen zu spüren bekam... keiner redet mehr davon und jetzt ist er Minister... Holy Shit. Du vertretest die Interessen der Türkei deshalb ist er bei euch auch so beliebt in der Türkei aber dass er die islamische Gemeinschaft aufgeteilt hat und er einen Reis-u-ulema ernannt hat der von der traditionellen Gemeinschaft abtrünnig war und Leute um sich herum versammelt hat um gegen Zukorlic zu revoltieren .

  7. #227
    Kejo
    Andersherum: ohne ihn könnte man wohl gar keine Hilfe leisten.

  8. #228
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Andersherum: ohne ihn könnte man wohl gar keine Hilfe leisten.
    Sehe ich auch so.

  9. #229
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    skypt drüber

  10. #230
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Verschwinde Teufel... pfuj pfuj pfuj

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 02:56
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  3. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38