BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Nicht die Türkei, sonder der Krieg in Balkan hat Griechenland in den Ruinen getrieben

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 21.04.2010, 16:41 Uhr · 70 Antworten · 5.290 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    @ albanischer patriot

    wenn du dich schon albanischer PATRIOT nennst dann mach doch endlich dieses peinliche foto weg von dieser hackfresse und landesveräter sejdiu weg
    Hat zwar in dem Thema hier nichts zu suchen aber Sejdiu ist ein guter Mann

  2. #22

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    vielleicht träumst du oder traust dich nicht in die realität zu blicken aber so ist es nun mal und so wird es immer bleiben
    du freak, mit diesem Worten wirds du aus dem Verkehr gezogen, überall albanische Virus hier, alles verseucht wie die Deutsche Botschaft in Tirana

  3. #23
    El Greco
    Noch so ein zweckloser Thread mit kleinen kiddys die ihre Zeit nicht mir lernen für die Schule verbringen sondern mit Scheiße posten.

  4. #24
    El Greco
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    man sagt, dass die Türkei den Griechen sehr viel geschadet haben, dass mag wohl für die Vergangenheit stimmen, aber aktuell, wohl die letzten 20 bis 25 Jahre war der Balkan-Krieg für den anhaltenden Rückschritt Griechenlands der Grund. Durch den Krieg in Balkan war Griechenland georagapisch gesehen von der Rest der Europa abgeschnitten. Wichtige Verbindungstrassen zu Westeuropa führen nur durch Balkan-Staaten. So konnte Griechenland keine Waren nach Westeuropa transportieren und von den offenen Binnenmarkt profitieren. Bedingt durch den Krieg konnte das Land mit seinem Nachbarn auch keine wirtschaftlich vernünftige Geschäfte abwickeln. Es gab für Griechenland kein Raum zum Wachsen. Etliche andere Probleme sollten man dabei natürlich nicht ausser acht lassen. Der Balkan-Krieg bleibt aber ein wichtiger Grund für den Rückschritt Griechenlands.

    Der Einfluss der Türkei ist nur psychologisch bedingt, in der Tat hat er nicht so viel Einfluss auf Griechenland gehabt. Abgesehen davon, sollte man die inneren Konflikte und Wiedersprüche der Griechen unter sich auch nicht vergessen.
    Woher hast du das kopiert?

  5. #25

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Noch so ein zweckloser Thread mit kleinen kiddys die ihre Zeit nicht mir lernen für die Schule verbringen sondern mit Scheiße posten.

    das Thema ist vernünftig, es macht auf ein Punkt aufmerksam,dass bisher nicht hier in Forum erwähnt worden ist, die Beiträge sind aber infiziert.

  6. #26

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Woher hast du das kopiert?
    der Text besteht aus mein langjähriege Beabachtungen aus dem Region, einzelne Details sind zusammengesetzt aus mehreren deutschen Zeitungen, handelsblatt und frankfurter Allgemeine.

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Hat zwar in dem Thema hier nichts zu suchen aber Sejdiu ist ein guter Mann

    ja sicher doch

  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du freak, mit diesem Worten wirds du aus dem Verkehr gezogen, überall albanische Virus hier, alles verseucht wie die Deutsche Botschaft in Tirana

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was willst du eigentlich du türke hier

    geht es hier um die türkei oder was ?


  10. #30

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich du türke hier

    geht es hier um die türkei oder was ?

    schreib nur mit Bezug zum Thema, ansonsten interessiert sich hier keine für dein Traummeinungen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  2. Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…
    Von ISTANBUL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:27
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50