BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Nicht die Türkei, sonder der Krieg in Balkan hat Griechenland in den Ruinen getrieben

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 21.04.2010, 16:41 Uhr · 70 Antworten · 5.280 Aufrufe

IbishKajtazi
    Völlig blödsinniger Thread, kann geschlossen werden!

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Völlig blödsinniger Thread, kann geschlossen werden!

MfG

Ibish...
    ich finde das Thema nicht in geringstem Blöd, wer den Thema Text genau durchliesst, der wird es auch verstehen, nur die Beiträge sind nur spams, keine Ahnung wieso das passiert, was mich aber interessiert, dass alle den ersten Spam-Beitrag gefolgt sind, dass hat aber mit dem User was zu tuen, dass passiert bei meisten Threids in den Forum, User, die spam-Beiträge posten,müssen gesperrt werden, ganz einfach

IbishKajtazi
    Du müsstest wegen deiner schlechten Grammatik gesperrt werden.

MfG

Ibish...

PS: Geh mal etwas sparsamer mit den Kommas um.

türkei hat nie irgendwie den griechen geschadet eher ist es umgekehrt und wir stehen wie immer als die bösen da.ach die guten guten griechen die sind ja so lieb und haben nie in vergangenheit irgendwie versucht die türken aus zypern zu vertreiben jaja so ist es nunmal die bösen türken machen immer alles falsch.

Lopov
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich finde das Thema nicht in geringstem Blöd, wer den Thema Text genau durchliesst, der wird es auch verstehen, nur die Beiträge sind nur spams, keine Ahnung wieso das passiert, was mich aber interessiert, dass alle den ersten Spam-Beitrag gefolgt sind, dass hat aber mit dem User was zu tuen, dass passiert bei meisten Threids in den Forum, User, die spam-Beiträge posten,müssen gesperrt werden, ganz einfach
    Doch, doch. Der Thread ist schwachsinnig. Mir kannst du vertrauen

Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    türkei hat nie irgendwie den griechen geschadet eher ist es umgekehrt und wir stehen wie immer als die bösen da.ach die guten guten griechen die sind ja so lieb und haben nie in vergangenheit irgendwie versucht die türken aus zypern zu vertreiben jaja so ist es nunmal die bösen türken machen immer alles falsch.
    Warum ist daas so,
    dass jeder auf die Türken rumhackt?
    Ehrlich, mich würde deine Meinung bzw Antwort intressieren.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Der Thread ist schwachsinnig. Mir kannst du vertrauen

Das Thema ist nicht schwachsinnig, schwachsinnig war der Balkan-Krieg, auf das der Thema ja auch anspricht. Sinnlose Völkermorde in den Balkan-Krieg, was schwachsinnigeres kann es noch geben.

El Greco
    Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir Gedanken machen warum ihr immer die bösen seit.

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist alles albanisches Land.
    mach die Augen zu und alles was du siehst gehört euch illyrischer Infusionsständer

Arvanitis
    Karadeniz. Ich finde deine Behauptung nicht standhaft. Du sagst Griechenland ginge es wirtschaftlich schlecht wegen dem Balkankrieg. Zu Zeiten des Jugoslawienkrieges war weder die Haupteinnahmkequelle Griechenlands (der Tourismus und die Landwirtschaft) gefährdet noch war man als EU Mitglied auf Geschäftspartner aus den Nachbarländern angewiesen. Die griechische Wirtschaft ist im Arsch weil die großen Leute korrupte Schweine sind und es in der Natur des Griechen liegt über seine Verhältnisse zu leben.