BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Nicht die Türkei, sonder der Krieg in Balkan hat Griechenland in den Ruinen getrieben

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 21.04.2010, 16:41 Uhr · 70 Antworten · 5.280 Aufrufe

  1. #41
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was ?
    Deine Hose ist nass!

  2. #42
    Posavac
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Deine Hose ist nass!
    Mit Ananas!

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Karadeniz. Ich finde deine Behauptung nicht standhaft. Du sagst Griechenland ginge es wirtschaftlich schlecht wegen dem Balkankrieg. Zu Zeiten des Jugoslawienkrieges war weder die Haupteinnahmkequelle Griechenlands (der Tourismus und die Landwirtschaft) gefährdet noch war man als EU Mitglied auf Geschäftspartner aus den Nachbarländern angewiesen. Die griechische Wirtschaft ist im Arsch weil die großen Leute korrupte Schweine sind und es in der Natur des Griechen liegt über seine Verhältnisse zu leben.

    genauso ist es unteranderem weil das militär zu groß ist und dank wem??? genau die türkei

    würde das geld was ins militär fliesst in die wirtschaft fliesen wäre die wirtschaftskraft in nur 2 jahre 4 ma so groß

  4. #44

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Karadeniz. Ich finde deine Behauptung nicht standhaft. Du sagst Griechenland ginge es wirtschaftlich schlecht wegen dem Balkankrieg. Zu Zeiten des Jugoslawienkrieges war weder die Haupteinnahmkequelle Griechenlands (der Tourismus und die Landwirtschaft) gefährdet noch war man als EU Mitglied auf Geschäftspartner aus den Nachbarländern angewiesen. Die griechische Wirtschaft ist im Arsch weil die großen Leute korrupte Schweine sind und es in der Natur des Griechen liegt über seine Verhältnisse zu leben.
    Die ganze Volkswirtschaft einer kleinen Gruppe von Personen in die Schuhe schieben, finde ich ein bisschen lächerlich, sicherlich sind nicht paar Personen für die Misswirschaft von 11, 000 000 000 Mio Griechen verantwortlich. Die Abkoblung von den Bundestrassen des Balkans nach Westeuropa und der Zusammenbruch der für Griechenland sehr wichtigen Märkte in Balkan-Staaten haben enorm der griechichen Wirtschaft geschadet. Für die griechehen Unternehmen ist der erste Adresse fur Wachstum im Ausland die Balkan-Staaten, denk doch an den griechehen Mobilfunkbetreiber Kosmos, wo sollen die den Wachsen, wenn nicht in Balkan-Staaten, etwa in Niederlande. Denk doch an die Investitionen in Makedonien, die griechiche Unternehmen stellen doch 20 000 arbeitsplätze.

    Mit der Armee ist es auch ein Problem, aber die Türkei investiert auch viel in die Armee, wozu in Armee investieren, wenn es nicht zu einem Krieg kommt, und ausserdem haben sie in die falschen Waffen investiert, in die militärische Atomindustrie haben sie nicht investiert(hätte bessere Effekt, wegen Abschreckung), obwohl die Technik dafür ausgereift ist, aber das ist ein anderes Thema.

  5. #45
    Kelebek
    Was laberst du Pontusfreak, die Türkei ist sogar schuld, dass kongolesische Kinder kein Brot haben und das es in Kolumbien ein Drogenproblem gibt.

  6. #46
    El Greco
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Karadeniz. Ich finde deine Behauptung nicht standhaft. Du sagst Griechenland ginge es wirtschaftlich schlecht wegen dem Balkankrieg. Zu Zeiten des Jugoslawienkrieges war weder die Haupteinnahmkequelle Griechenlands (der Tourismus und die Landwirtschaft) gefährdet noch war man als EU Mitglied auf Geschäftspartner aus den Nachbarländern angewiesen. Die griechische Wirtschaft ist im Arsch weil die großen Leute korrupte Schweine sind und es in der Natur des Griechen liegt über seine Verhältnisse zu leben.
    Fast kein Grieche lebt über seine Verhältnisse das zu sagen ist völlig falsch. Du als Grieche solltest wissen das die Griechen 2 oder auch 3 Jobs machen damit sie über die runden kommen.

    Das die Griechen über ihre Verhältnisse leben ist nur reinrassige Deutsche Focus Propaganda.


    -----------
    Und wenn du das feiern meinst wie "Bouzoukia" ...warum sollten sie nicht? Mann kann nicht nur Arbeiten Bier trinken und wieder arbeiten

  7. #47
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    F
    Das die Griechen über ihre Verhältnisse leben ist nur reinrassige Deutsche Focus Propaganda.
    Wie soll man das verstehen? Das Wort "rein" und "Rasse" fällt nie aus euren Mündern, was hat Reinrassigkeit mit der deutschen Zeitung "Focus" zu tun????

  8. #48
    El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie soll man das verstehen? Das Wort "rein" und "Rasse" fällt nie aus euren Mündern, was hat Reinrassigkeit mit der deutschen Zeitung "Focus" zu tun????
    Frag die reinrassigen Focus Journalisten

  9. #49
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Frag die reinrassigen Focus Journalisten
    Du bist krank, Nachbar. Du beharrst so sehr auf "Reinrassigkeit", untersuchst bestimmt täglich deine Blut, ob er noch rein griechisch ist. Ich sags dir auch noch mal, scheiß auf das Blut, die Identität ist wichtig. Wenn mir ein kackschwarzer kongolesischer Afrikaner sagt, er fühle sich als Japaner, dann akzeptier ich ihn gefälligst auch als einer und komme nicht an mit "Aber nein du hast bisschen senegalisches, bisschen kamerunisches und bisschen serbisches Blut". Echt heftig, das ist eine pyschische Krankheit.

  10. #50
    El Greco
    ...Und natürlich ist die Türkei nicht schuld wenn unsere Politiker korrupt sind.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  2. Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…
    Von ISTANBUL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:27
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50