BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Nicht die Türkei, sonder der Krieg in Balkan hat Griechenland in den Ruinen getrieben

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 21.04.2010, 16:41 Uhr · 70 Antworten · 5.287 Aufrufe

  1. #51
    El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist krank, Nachbar. Du beharrst so sehr auf "Reinrassigkeit", untersuchst bestimmt täglich deine Blut, ob er noch rein griechisch ist. Ich sags dir auch noch mal, scheiß auf das Blut, die Identität ist wichtig. Wenn mir ein kackschwarzer kongolesischer Afrikaner sagt, er fühle sich als Japaner, dann akzeptier ich ihn gefälligst auch als einer und komme nicht an mit "Aber nein du hast bisschen senegalisches, bisschen kamerunisches und bisschen serbisches Blut". Echt heftig, das ist eine pyschische Krankheit.
    Boahh alter ...wenn du es nicht verstehst antworte nicht ....es hat seinen Grund warum ich dieses Wort benutze... vlt kennst du nicht denn Hintergrund warum ich immer dieses Wort im Zusammenhang mit Focus verwende

    Und hör bitte auf so einen Mist über mich zu schreiben!

  2. #52

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist krank, Nachbar. Du beharrst so sehr auf "Reinrassigkeit", untersuchst bestimmt täglich deine Blut, ob er noch rein griechisch ist. Ich sags dir auch noch mal, scheiß auf das Blut, die Identität ist wichtig. Wenn mir ein kackschwarzer kongolesischer Afrikaner sagt, er fühle sich als Japaner, dann akzeptier ich ihn gefälligst auch als einer und komme nicht an mit "Aber nein du hast bisschen senegalisches, bisschen kamerunisches und bisschen serbisches Blut". Echt heftig, das ist eine pyschische Krankheit.

    was du machst ist aber bestimmt gesund, in Deutschland, also in einem fremden Land Missionspolitik für die Türkei zu machen, obwohl du wissen muss, was dabei immer rauskommt, nimmt dir ein Beispiel von Balkan-Krieg, Osmanische Missionspolitik hat Kriege in Balkan hinterlassen. Bei politische Missionierung kommt immer derselbe Scheiss raus, nämmlich immer Krieg.

  3. #53

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf Albanien. Und die restlichen Griechen tuns auch, nehme ich an.
    Wenn euch Cameria gehört, dann gehört uns Konstantinopolis.
    Istanbul Türk'tür, Türk kalacak

  4. #54

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    man sagt, dass die Türkei den Griechen sehr viel geschadet haben, dass mag wohl für die Vergangenheit stimmen, aber aktuell, wohl die letzten 20 bis 25 Jahre war der Balkan-Krieg für den anhaltenden Rückschritt Griechenlands der Grund. Durch den Krieg in Balkan war Griechenland georagapisch gesehen von der Rest der Europa abgeschnitten. Wichtige Verbindungstrassen zu Westeuropa führen nur durch Balkan-Staaten. So konnte Griechenland keine Waren nach Westeuropa transportieren und von den offenen Binnenmarkt profitieren. Bedingt durch den Krieg konnte das Land mit seinem Nachbarn auch keine wirtschaftlich vernünftige Geschäfte abwickeln. Es gab für Griechenland kein Raum zum Wachsen. Etliche andere Probleme sollten man dabei natürlich nicht ausser acht lassen. Der Balkan-Krieg bleibt aber ein wichtiger Grund für den Rückschritt Griechenlands.

    Der Einfluss der Türkei ist nur psychologisch bedingt, in der Tat hat er nicht so viel Einfluss auf Griechenland gehabt. Abgesehen davon, sollte man die inneren Konflikte und Wiedersprüche der Griechen unter sich auch nicht vergessen.
    Nein. Die Globale Elite (Bilderberggruppe) ist für die Wirtschaftskriese generell und auch für die Kriese in Grichenland verantwortlich.

    Auch für die Zentralisierung der EU.

    www.infokriegernews.de und www.infokrieg.tv

    Und kommt mir jetz jah nicht mit verschwörungstheorie oder so.

  5. #55

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    genauso ist es unteranderem weil das militär zu groß ist und dank wem??? genau die türkei

    würde das geld was ins militär fliesst in die wirtschaft fliesen wäre die wirtschaftskraft in nur 2 jahre 4 ma so groß
    Tja, ihr seid nicht in der Lage euch mit der Türkei zu messen.

    Yunanistan kim lan, koskoca Türkiye var iken.

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Fast kein Grieche lebt über seine Verhältnisse das zu sagen ist völlig falsch. Du als Grieche solltest wissen das die Griechen 2 oder auch 3 Jobs machen damit sie über die runden kommen.

    Das die Griechen über ihre Verhältnisse leben ist nur reinrassige Deutsche Focus Propaganda.


    -----------
    Und wenn du das feiern meinst wie "Bouzoukia" ...warum sollten sie nicht? Mann kann nicht nur Arbeiten Bier trinken und wieder arbeiten
    Nirgends in Europa leben die Menschen so sehr auf Pump wie bei uns, obwohl sie es sich nicht leisten können. Da ändert auch nichts dass sie 2 oder 3 Jobs haben. Und sie leben nicht auf Pump weil sie hungern sondern weil sie unbedingt ein Neuwagen brauchen oder Geld zum Bau von Häusern die sie dann sowieso wieder abtreten müssen weil sie nicht in der Lage sind ihre Kredite zurückzuzahlen.

  7. #57
    Arvanitis
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Tja, ihr seid nicht in der Lage euch mit der Türkei zu messen.

    Yunanistan kim lan, koskoca Türkiye var iken.
    Du bist voll peinlich Schwuchtel.

  8. #58

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Nein. Die Globale Elite (Bilderberggruppe) ist für die Wirtschaftskriese generell und auch für die Kriese in Grichenland verantwortlich.

    Auch für die Zentralisierung der EU.

    www.infokriegernews.de und www.infokrieg.tv

    Und kommt mir jetz jah nicht mit verschwörungstheorie oder so.
    wo ist die Rede von Verschwörungstheorien, ganz im Gegenteil, mein Text enthält die wirklichen Lösungen des Problems, deins ist dagegen ein idiologisch verseuchte Bullshit, die die Verantwortung von Systemschwächungen auf eine kleine Gruppe von Kreisen zu schieben will,

    Das mit der Zentralisierung der EU ist ja der Oberhammer, es gibt auf der Welt keine so lockeres Institutienalisierung von Völkerstaaten wie in der EU. Praktisch übt der Brüssel kein politisches Einfluss auf die Einzelnen länder der EU. Jeder Einzelne Land lässt sich durch seine eigenen Nationalengesetze regieren.

    Balkan-Krieg wollt ihr Serben nicht zu geben, dass ist das Problem.

  9. #59

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wo ist die Rede von Verschwörungstheorien, ganz im Gegenteil, mein Text enthält die wirklichen Lösungen des Problems, deins ist dagegen ein idiologisch verseuchte Bullshit, die die Verantwortung von Systemschwächungen auf eine kleine Gruppe von Kreisen zu schieben will,

    Das mit der Zentralisierung der EU ist ja der Oberhammer, es gibt auf der Welt keine so lockeres Institutienalisierung von Völkerstaaten wie in der EU. Praktisch übt der Brüssel kein politisches Einfluss auf die Einzelnen länder der EU. Jeder Einzelne Land lässt sich durch seine eigenen Nationalengesetze regieren.

    Balkan-Krieg wollt ihr Serben nicht zu geben, dass ist das Problem.

    Griechenland steckt nicht seit 2008 in der Krisen. Die jetztige Staatskrise(Staatspleite) ist die Folge von jahrzenten Misswirtschaft und Überschuldung. Die Überschuldung fingen erstemal vor 30 Jahren an. So eine Überschuldung kann sich nicht von heute auf morgen entwickeln.

  10. #60

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Griechenland steckt nicht seit 2008 in der Krise. Die jetztige Staatskrise(Staatspleite) ist die Folge von jahrzenten Misswirtschaft und Überschuldung. Die Überschuldung hat erstemal vor 30 Jahren angefangen. So eine Überschuldung kann sich nicht von heute auf morgen entwickeln.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  2. Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…
    Von ISTANBUL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:27
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50