BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 358

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Erstellt von DZEKO, 06.04.2010, 10:02 Uhr · 357 Antworten · 18.983 Aufrufe

  1. #91
    All Eyez on Me
    versteh nicht wieso, denn eigentlich gehört türkei eher zu asien als zu europa.. aber mir solls reicht sein.

  2. #92

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    11
    Die Türkei wird meiner Meinung nach nur "warmgehalten". Das ist reine Taktik, dass die Türkei sich verändert, ihre Werte dem Westen anpasst und sich somit vom rest des Nahen-Osten abkapselt. Dadurch würd die Türkei für den Westen (vorallem Amerika) ein potenzieller strategischer Partner sein und gleichzeitig würde Türkei den Westen schutz auf allen Ebenen vor den Nahen Osten bieten. Alles reine Taktik. Für den Westen ist es am besten wenn die Türkei ein neutrales Verbindungsland zwischen Westen und Osten wird. Würde die Türkei in die EU kommen, so müsste die EU liberal und tolerant zu den Muslime sein die in Europa leben, und genau das wollen die nicht. Denn allein in Deutschland gibt es 10% Moslems...
    In Frankreich sind es noch einige mehr...

  3. #93
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Oha, Zmaj gibt sich geschlagen::

    Was für ein primitiver Seitenhieb auf Bambi. Nur weil sie euch geistig hoch überlegen ist, versucht ihr sie auf diesem "Niveau" fertig zu machen. Irgendwann ist auch genug Mobbing ist hier nicht erlaubt.



    ja ist gut, wir wissen du nalep bambi vatrena ihr seid das non plus ultra und wir die geistig zurück gebliebenen........willst du jetzt einen lolly zum lutschen.^^

  4. #94
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von VL45 Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird meiner Meinung nach nur "warmgehalten". Das ist reine Taktik, dass die Türkei sich verändert, ihre Werte dem Westen anpasst und sich somit vom rest des Nahen-Osten abkapselt. Dadurch würd die Türkei für den Westen (vorallem Amerika) ein potenzieller strategischer Partner sein und gleichzeitig würde Türkei den Westen schutz auf allen Ebenen vor den Nahen Osten bieten. Alles reine Taktik. Für den Westen ist es am besten wenn die Türkei ein neutrales Verbindungsland zwischen Westen und Osten wird. Würde die Türkei in die EU kommen, so müsste die EU liberal und tolerant zu den Muslime sein die in Europa leben, und genau das wollen die nicht. Denn allein in Deutschland gibt es 10% Moslems...
    In Frankreich sind es noch einige mehr...
    berichtige mich wenn ich falsch liege... aber ist die Türkei nicht schon längere Zeit ein strategischer Partner der USA?

  5. #95

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hoffentlich wird die Türkei nicht aufgenommen, oder fangen wir bald an, alle asiatischen Länder aufzunehmen?
    Und jetzt kommt mir mal nicht mit europäischer Kultur, denn diese gibt es allerhöchstens im Westen zum Teil, mehr nicht.

  6. #96

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    11
    @Beogradjanin
    Ja die Türkei ist ein wichtiger strategischer Partner der USA, jedoch haben die Türken in den Augen des Westens eine zu große Hemschwelle gegen ihre muslimischen Nachbarländern. Vorallem hat sich das Verhältnis zu Syrien und Iran geändert, das Verhältnis hat sich zwischen denen gelockert. Die Grenzen zwischen der Türkei und Syrien wurden aufgehoben und der Handel zwischen denen boomt. Die Türkei boykotiert den Iran nicht. Das ist alles für den Westen kontraproduktiv.
    Die Türkei ist ein wichtiger strategischer Partner für den Westen, dessen Hemschwelle aber noch zu hoch ist, denke ich.

  7. #97

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie kann man nur so dumm sein und in die eu wollen vorallem die türkei die eine sehr gute lage hat sollte das nicht tun

  8. #98

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es stimmt schon das die türkei eigentlich nicht zu europa gehört denn wenn sie rein darf dann darf doch der irak auch rein ?

    hahah irak und EU hahahahahahha

  9. #99

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    11
    @RealMadrid
    Was denkst du, soll Albanien in die Eu?

  10. #100

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    es stimmt schon das die türkei eigentlich nicht zu europa gehört denn wenn sie rein darf dann darf doch der irak auch rein ?

    hahah irak und EU hahahahahahha
    Hehe du lachst jetzt, aber würde die Türkei in die EU kommen, wäre die äußerste Grenze grade beim Irak und bei Syrien! Tolle Nachbarn, zur Zeit. Ehrenhafte Völker, keine Frage, aber kein guter Nachbar.

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  4. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12