BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 358

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Erstellt von DZEKO, 06.04.2010, 10:02 Uhr · 357 Antworten · 18.956 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    haha

    damals war das so hmmm... spanier eroberten suedamerika. portugal teile asiens, frankreich nordafrika nur merkwürdigerweise existiet in den staaten heute kein machthaber der meint, dass französische oder spanische soldaten in asien oder afrika was zu suchen haben.
    der rest ist natuerlich unsinn... einige haben sich gewährt andere angepasst und verkauft . das ist der unterschied

    in südamerika spricht man heute spanisch und portogiesisch, was redest du jetzt von soldaten ?

  2. #142

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wie manche Leute im 21. Jahrhundert von ihren kranken Familien über Märchen aus dem Mittelalter indoktriniert werden und dann damit durch die Welt gehen!

    Traurig, aber wahr.

  3. #143

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in südamerika spricht man heute spanisch und portogiesisch, was redest du jetzt von soldaten ?
    Dein Haris sprich doch auch Türkisch und jetzt?

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    hey immerhin wurden ja bruecken gebaut. das rechtfertigt natuerlich vergewaltigen , kindsraub, das zerstören von unzähligen familen
    ja was haben die katholiken gemacht in süd und mittelamerika ? und heute sprechen sie ihre sprache und sind für katholkien brüder.

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Dein Haris sprich doch auch Türkisch und jetzt?

    aber unsere muttersprache ist bosnisch du honk, wen jemand fremdsprache erlernt ist doch nicht gleich alle.

  6. #146

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Dewegen habt ihr ja auch gewechselt um diesen repressalien aus dem weg zu gehen und vergessen wir nicht die Steuererleichterung und andere Privilegien, aber wie gesagt alles eine interpretationsfrage

    Und du sei froh das dich die Kroaten aufgenommen haben bevor ihr sie aus deinem Ort vertrieben habt, hätte viel schlimmer sein können

    daher wird das produkt bosnien scheitern. 50 % beten ein volk an, das die restlichen 50 % unterdueckt hat an, statt mit denen gemeinsam ein staat zu gestalten . ohne die eroberungsaktionen der osmanen würde es die ethnischen/geselschaftlichen und sozialen konflikte heut in der region gar nicht erst geben.
    zum glück kenne ich aus dem normalen leben paar normale bsoniaken die wissen was fakt ist

  7. #147

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Dzeko mit den Hobby Faschisten musst du gar nicht diskutieren.

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    daher wird das produkt bosnien scheitern. 50 % beten ein volk an, das die restlichen 50 % unterdueckt hat an, statt mit denen gemeinsam ein staat zu gestalten . ohne die eroberungsaktionen der osmanen würde es die ethnischen/geselschaftlichen und sozialen konflikte heut in der region gar nicht erst geben.
    zum glück kenne ich aus dem normalen leben paar normale bsoniaken die wissen was fakt ist
    du redest nur scheisse, sie sind unsere glaubensbrüder sie haben uns damals wohlstand gebarcht und befreit vom joch der radikalen christen asu ost und west die mit allen mitteln versucht haben uns zu missonieren.

    nein uns kriegt ihr nie ihr faschos.

  9. #149

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    hey immerhin wurden ja bruecken gebaut. das rechtfertigt natuerlich vergewaltigen , kindsraub, das zerstören von unzähligen familen
    Schlimmer sind die, die mit ihnen Kollaboriert und dann muss man sich an hören das man froh sein soll, hätte ja schlimmer sein können

  10. #150

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in südamerika spricht man heute spanisch und portogiesisch, was redest du jetzt von soldaten ?

    wie heisst das staatsoberhaupt in europa , dass jene eroberungs aktionen glorifiziert ? du verstehst es nicht. hier gehts darum, dass man sich nicht davon distanziert sondern allen ernstes glorifiziert . zeigt halt das man kein europäer ist. europäer haben auch erobert nur wird das nicht glorifiziert im gegenteil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  4. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12