BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 358

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Erstellt von DZEKO, 06.04.2010, 10:02 Uhr · 357 Antworten · 18.989 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unatoc svemu tome bogumilstvo i dalje cvjeta medju Bošnjacima,te papa "mijenja taktiku",te 1461 godine salje svoje misionare sirom Bosne,pokusavajuci preobratiti Bošnjake na katolicanstvo mirnim putem,kada mu to vec nikada nije uspjelo nasilnim sredstvima.
    Schön zitiert und beantwortet nicht meine frage , willst du mir erzählen das alle in BIH Bogumilen waren, alles schön zurechtlegen damit es auch passt und was nicht passt, wird passent gemacht und evola der Bosnaike ist geboren

  2. #172
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich habe extra während dem osmanischen reich geschrieben...
    Dzeko das geschah unter dem osmanischen Reich. ^^ Du leugnest den Völkermord an den Armeniern

  3. #173
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Schön zitiert und benatwortet nicht meine frage , willst du mir erzählen das alle in BIH Bogumilen waren, alles schön zurechtlegen damit es auch passt und was nicht passt, wird passent gemacht und evola der Bosnaike ist geboren
    nein nicht alle, aber der grossteil der bosnjani.

  4. #174

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    das mit den bogomilen ist eh unsinn... wo gibts denn heute bogumilen auf der welt ? sie waren eher ein kleiner teil. wäre auch onlogisch, dass alle bogomilen ausnahmslos konvetieren und kien katholik oder ortodoxer. ne , der großteil der bosniaken würde sich heute als kroate oder serbe sehen und demzufolge ortodox oder katholisch sein. es wurde einfach alles etwas verändert

    josip = yussuf
    bilic = bilican

    natuerlich fordert keiner, dass jetzt alle wieder christen werden , aber bitte mehr realismus

  5. #175
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dzeko das geschah unter dem osmanischen Reich. ^^ Du leugnest den Völkermord an den Armeniern
    das waren aber die jungtürken von kemal als das osmanische reich schon besiegt war und die türkei gegründet worden ist.



    Wann genau das jungtürkische „Komitee für Einheit und Fortschritt“ den Beschluss fasste, die Armenier als Ganzes zu vernichten, lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit bestimmen, da entsprechende Dokumente entweder fehlen, (noch) nicht zugänglich sind oder aber nie existierten.



    muss mich aber korrigieren sorry, auch während dem osmanischen gabe es schon massaker.

  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    das mit den bogomilen ist eh unsinn... wo gibts denn heute bogumilen auf der welt ? sie waren eher ein kleiner teil. wäre auch onlogisch, dass alle bogomilen ausnahmslos konvetieren und kien katholik oder ortodoxer. ne , der großteil der bosniaken würde sich heute als kroate oder serbe sehen und demzufolge ortodox oder katholisch sein. es wurde einfach alles etwas verändert

    josip = yussuf
    bilic = bilican

    natuerlich fordert keiner, dass jetzt alle wieder christen werden , aber bitte mehr realismus

    bleib du bei deinem teil und ich bei meinem, habe jetzt keine lust 10 stunden zu schreiben.

  7. #177
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du redest nur scheisse, sie sind unsere glaubensbrüder sie haben uns damals wohlstand gebarcht und befreit vom joch der radikalen christen asu ost und west die mit allen mitteln versucht haben uns zu missonieren.

    nein uns kriegt ihr nie ihr faschos.
    Und mit dieser Aussage bist du ein Antifaschist?::

  8. #178
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Du hast ein Judenstern in der Signatur. Türken mögen keine Juden.
    Für das gehörst du verwarnt

  9. #179

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und mit dieser Aussage bist du ein Antifaschist?::
    Er kann kein faschist sein solange die andere seite die gleich konstante hat.

  10. #180
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und mit dieser Aussage bist du ein Antifaschist?::
    wo haben jemals die bosniaken versucht andere zu erobern oder hat man euch in bosnien jemals gezwungen moslems zu werden ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  4. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12