BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 358

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Erstellt von DZEKO, 06.04.2010, 10:02 Uhr · 357 Antworten · 18.987 Aufrufe

  1. #21
    Beogradjanin
    Es liegt nicht nur am Islam der Türkei dass diese nicht den Weg in die EU gefunden hat. Aber manche machen es sich wieder einmal leicht.

  2. #22

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Wow davon braucht Europa eindeutig mehr
    Sonst würden sie ihre Milch nicht nach Afrika schicken Franzake.

  3. #23
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie manche Leute hier sich sorgen machen das die EU mehr Leistungsempfänger bekommt obwohl ihre Länder nicht in der EU sind. Als würden sie es aus ihrer eigenen Tasche zahlen.
    Die in Deutschland lebenden Ausländer würden den Beitritt wohl mitfinanzieren müssen.

  4. #24
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    DIE WICHTIGSTEN VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT DER TÜRKEI IN DER EU

    ...

    9. FRIEDEN

    Die Mitgliedschaft der Türkei wird die gemeinsamen europäischen Interessen fördern und verteidigen. Als EU-Mitglied wird die Türkei viele Beiträge leisten: zur Demokratisierung, für Frieden, Stabilität und regionale Kooperation im Mittelmeerraum, auf dem Balkan, im Kaukasus und im Nahen Osten.
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Gerade die Türkei ist in solchen Fragen nicht der geeignete Ansprechpartner denke ich.

  5. #25
    El Greco
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Die in Deutschland lebenden Ausländer würden den Beitritt wohl mitfinanzieren müssen.
    Und warum haben sie Bulgarien Rumänien und wollen Kroatien finanzieren?

    Aber die Türkei nicht?

  6. #26

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Sonst würden sie ihre Milch nicht nach Afrika schicken Franzake.
    Du hast ein Judenstern in der Signatur. Türken mögen keine Juden.

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Gerade die Türkei ist in solchen Fragen nicht der geeignete Ansprechpartner denke ich.

    Warum nicht?

  8. #28
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und warum haben sie Bulgarien Rumänien und wollen Kroatien finanzieren?

    Aber die Türkei nicht?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Bevölkerung jemals bei einer EU-Erweiterung gefragt wurde. Rumänien und Bulgarien hätte man meiner Meinung nach auch nicht so früh aufnehmen sollen.

  9. #29

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Scheiß EU! Das Volk will kein EU-Beitritt und kein "privilegierte Partnerschaft". Die Türkei sollte sich China,Indien zu wenden. Erdogan sollte sich eher Asien zuwenden als Europa

    klingt gut.

    die mehrheit der menschen in der eu will die tuerkei nicht in die eu haben.

    mit sicherheit eine ähnliche mehrheit in der tuerkei will nicht in die eu

    mir ist ein rätsel wie politik und großkapital trotzdem über die interessen ALLER menschen einen eu beitritt vorbereiten

  10. #30
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Die Türkei befindet sich selber in einem Demokratisierungsprozess. Ich meine damit, dass Dinge, wie die Meinungs- und Religionsfreiheit nur eingeschränkt gelten. Man sollte der Türkei erst einmal helfen, diesen Demokratisierungsprozess voranzutreiben, bevor man über einen Beitritt in der EU verhandeln kann.

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  4. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12