BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 358

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Erstellt von DZEKO, 06.04.2010, 10:02 Uhr · 357 Antworten · 18.986 Aufrufe

  1. #311
    economicos
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    man man man, hhahahahaha
    aha, sowas findest du witzig?
    Naja, werde aus dir nicht schlauer. Bin eher stolz drauf, dass ich mit 2 Kulturen und Sprachen aufwachsen durfte. Hat nur Vorteile in der Zukunft

  2. #312

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    aha, sowas findest du witzig?
    Naja, werde aus dir nicht schlauer. Bin eher stolz drauf, dass ich mit 2 Kulturen und Sprachen aufwachsen durfte. Hat nur Vorteile in der Zukunft
    Wenn du meinst!!

    Ich habe auch nichts gesagt!

  3. #313
    economicos
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst!!

    Ich habe auch nichts gesagt!
    dann lach doch nicht wie so ein Jochen , schreib lieber was vernüftiges. Wie alt bist du 14?

  4. #314

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Al-Ghassasina Beitrag anzeigen
    viele sagen die eu wird durch die türkei islamisiert? nein im gegenteil sogar

    die türkei wird immer mehr verwestlicht würde ich mal sagen
    so wollen se s doch, wenn se s net wollen würden wären die ganzen türken nach osten gwandert, arabien,indien,china... au kei problem

  5. #315

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Scheiß EU! Das Volk will kein EU-Beitritt und kein "privilegierte Partnerschaft". Die Türkei sollte sich China,Indien zu wenden. Erdogan sollte sich eher Asien zuwenden als Europa

    Da stimme ich dir zu mein freund.Die Türkei ist mächtiger ohne die EU die tage der EU sind sowieso schon gezählt.Die Türkei sowie der Azerbyacan und Turkmenistan usw haben ihre eigene Union und Volksgemeinschafft .
    Die Türkei besitzt mehr potenzial als die halbe EU zusammen.Aufgrundessen wäre es besser für uns endlich mal davon abzusehen der EU beizutreten.
    Die Türkei entwickelt sich jedes Jahr.Die Wirtschafft sowie die Population entwickelt sich dynamisch ähnlich wie in der Volskrepublik China.Die Republik Türkei sollte sich seinen Turko Turanischen Völkern annähern und ihre eigene Wirtschaffts sowie Volksunion gründen.Europa steht vor dem Zusammenbruch.Die EU wird nur noch von Deutschland England und Frankreich am leben erhalten.

  6. #316

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    so wollen se s doch, wenn se s net wollen würden wären die ganzen türken nach osten gwandert, arabien,indien,china... au kei problem
    ja weil das die ganzen nachfahren der osmanen sind
    und das sind griechen und jugoslawen und natürlich wollen die in die eu
    CHP ist gegen sowas die echte türkische partei
    MHP ist auch dagegen aber ist wie FPÖ
    AKP ist dafür aus irgendeinen grund
    letzten monat noch erdogan über eine arabisch türkische zusammenarbeit
    tssss

  7. #317

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hier scheiß EU schreien, aber jährlich MRD. von Hilfgeldern aus der EU kassieren, sehr undankbar von euch!

    MfG

    Ibish...
    da redet der richtige, die ganzen Straßen nach albanien zb GR sind von EU Geldern bezahlt.

    Ohne die EU hätte Albanien vermutlich nicht mal Strom

  8. #318

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    allah bewahre uns davon.

  9. #319
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Anatolier? Klar es gibt anatolische Türken (Tscherkessen usw.), Kurden, Armenier, Araber....

    Aber was zur Hölle ist ein Anatolier?????

    Was kommt noch? Spalten sich dann die Balkaner (Balkanzipfel der Türkei) zu Balkanistan ab??????
    ja es gibt sogar eine anatolische sprache..
    Anatolische Sprachen

  10. #320

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Die Türkei und EU? NIEMALS
    erstmal kommt noch die Balkanesen rein wie kroatien und Serbien rein. Bosnien und Albanien nicht!
    Die Türkei kommt nie rein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  4. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12