BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 358

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Erstellt von DZEKO, 06.04.2010, 10:02 Uhr · 357 Antworten · 18.990 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Haha lieber nicht.

    Nein, sowas ist mir egal. Ich nehme nicht Rücksicht auf irgendwelche faschistoiden Gefühle.

    Ihr habt nunmal viel gemeinsam und das würde mich an euer Stelle stolz machen.
    und die wären??etwa das essen??ist übrall auf den balkan präsent

    was noch??

  2. #72

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aber bald...........

    ja toll freitügigkeit für welche länder denn?



    natürlich wäre es dann besser als eu bürger, nur wenn man so einen vorteil hat hat man auch mehrere nachteile !

    sagt ja keiner das irans raketen bald icbm's sein könnten, nur ne gemeinsame grenze bringt das problem das bodentruppen und die luftwaffe sofort in deinen luftraum etc eindringen können, denn dann würde die türkei krieg führen und türken würden sterben, aber die (kern-)eu würde schön vor der glotze alles verfolgen können!

    außerdem ist es nicht der plan der eu die türkei aufzunehmen etc. der plan ist doch noch einen vasall zu haben, und da die türkei zu groß ist--->

    siehe YU in den 90ern...................................
    Ganz genau so ist es, da muss ich dich loben.

    Die EU will genau wie bei YU die Türkei zerschlagen und sie dann in kleinen Teilen aufnehmen damit sie Rohstoff aber keine ebenwertigen Politiker als gegenüber hat.

    Verdauungspolitik würde ich sowas nennen.

    Soetwas kann man nur mit einem regulärem EU Beitritt ändern.

  3. #73
    Kelebek


  4. #74

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Türkiye çok die Türken sind Könige für dei EU.

  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Säkularisieren = Verweltlichen, die Religion zur Privatsache machen.

    Dann wird es weniger Sprüche wie christlich-abendländisches Europa und islamischer Orient geben.
    Also hab ich richtig verstanden. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein Sorry, aber Moslems nehmen ihre Religion viel wichtiger, als es ein Christ jemals tun würde. Und das ist auch gut so.

  6. #76

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also hab ich richtig verstanden. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein Sorry, aber Moslems nehmen ihre Religion viel wichtiger, als es ein Christ jemals tun würde. Und das ist auch gut so.
    Gerade das führt zur Säkularisierung.

    Ich hab keine Lust hier jeden offensichtlichen Gedankengang erklären zu müssen.

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Gerade das führt zur Säkularisierung.

    Ich hab keine Lust hier jeden offensichtlichen Gedankengang erklären zu müssen.
    Offensichtlich?:

    Falls du es noch nicht verstanden hast: in Europa herrscht schon Säkularisierung. Was will man da noch säkularisieren?

  8. #78

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Offensichtlich?:

    Falls du es noch nicht verstanden hast: in Europa herrscht schon Säkularisierung. Was will man da noch säkularisieren?
    Aha klar, deswegen sitzen Kirchenvertreter in den Räten der öffentlich-rechtlichen und Kirchen genießen mehr Rechte als Synagogen und Moscheen.

    Mach nicht einen auf EuroFaschist, nur weil es in anderen Ecken schlimmer zugeht.

  9. #79
    Bushido
    ich könnt mir ne EU ohne türken einfach nich vorstellen

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Aha klar, deswegen sitzen Kirchenvertreter in den Räten der öffentlich-rechtlichen und Kirchen genießen mehr Rechte als Synagogen und Moscheen.

    Mach nicht einen auf EuroFaschist, nur weil es in anderen Ecken schlimmer zugeht.
    Wo sitzen Kirchenvertreter? Was redest du?

    Kirchen, Synagogen und Moscheen als Gebäude haben leider keine Rechte

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Transnistrien: "Moldau wird früher oder später Teil Rumäniens"
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 23:09
  4. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12