BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 72 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.289 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Vorerst haben sich hochrankingen besuch aus Amerika



    Mal schauen, ob sie auch gleich hohe Sessel benutzen für die Gesprächspartner.

    So erhöhter Stuhl für den tr. Politiker und den niederen für den amerikanischen Aussenminister.


    Da hatten sie sich doch glaub auch mal aufgeregt.


    Aber Kerry ist ziemlich groß, naja...mit ner Säge löst man das Problem. Hoppala, am Stuhl mein ich nicht an Kerry!

  2. #92
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.070
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Reaktionen aus USA und Israel: Scharfe Kritik an Erdogans Zionismus-Entgleisung

    AFP
    Erdogan: Massive Kritik am türkischen Regierungschef



    Israel und die USA sind empört über die Äußerungen, auch Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon stellt Türkeis Regierungschef an den Pranger: Ministerpräsident Erdogan bezeichnete den Zionismus als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".

    Istanbul/Washington - Die USA finden die Äußerungen "besonders beleidigend", Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon nennt sie "verletzend", und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu spricht von einer "falschen Aussage". Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird heftig wegen einen Kommentars über den Zionismus kritisiert.

    ANZEIGE







    Erdogan hatte die Bewegung als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet. Bei einer Uno-Konferenz am Mittwoch in Wien hatte der Regierungschef gesagt: "Genauso wie es bei Zionismus, Antisemitismus und Faschismus ist, wurde es nötig, auch Islamophobie als Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzusehen." Diese Aussage sei "verletzend und spaltend", sagte ein Sprecher von Ban Ki Moon am Freitag. Es sei zudem unglücklich, dass Erdogan dies auch noch bei einer Veranstaltung der Vereinten Nationen gesagt habe, bei dem es um verantwortliche Führung ging. Wenn die Übersetzung der Rede korrekt gewesen sei, "war es nicht nur falsch, sondern widerspricht den Prinzipien der Allianz der Zivilisationen", sagte der Uno-Sprecher.
    US-Außenminister Kerry trifft Erdogan
    Der Zionismus war die Triebfeder, die schließlich zur Gründung des Staats Israel führte. Mit dem Kommentar Erdogans dürften sich die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel weiter verschlechtern. Israels Regierungschef Netanjahu verurteilte die Äußerungen denn auch scharf: "Das ist eine dunkle und falsche Aussage, von denen wir eigentlich dachten, dass sie längst zur Vergangenheit gehören."
    Seit 2010 ist die Stimmung zwischen der Türkei und Israel angespannt, nachdem bei der Stürmung eines türkischen Schiffes mit Kurs auf den Gaza-Streifen durch israelische Soldaten neun Türken getötet wurden. Zuletzt hatte es aber Zeitungsberichte gegeben, wonach beide Seiten Anstrengungen unternähmen, um die Beziehungen wieder zu verbessern.
    Ein Sprecher der US-Regierung verurteilte Erdogans Kommentar als "besonders beleidigend". Die Aussagen des türkischen Ministerpräsidenten hätten eine "ätzende Wirkung" auf die Beziehungen. Der neue Außenminister John Kerry ist zurzeit auf dem Weg nach Ankara. Er sei sicher, dass Kerry deutlich machen werde, wie bestürzt die USA über die Aussagen seien, wurde der amerikanische Regierungsbeamte von der Nachrichtenagentur Reuters zitiert.
    und warum hast du diese Nachricht hier gepostet?

  3. #93
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Passend zum Thema

  4. #94
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.070
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema
    Nein, du kleiner langweiliger Troll. Hier geht es um die Innenpolitik, um die neue Verfassung und nicht um die Außenpolitik.

    Aber ich weiß ganz genau warum dieser Defenceshit-Konsumierer es ausgerechnet hier gepostet hat

    Übrigens...Türkei sucht Neuanfang in der Beziehung zu Israel

  5. #95
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Erdogan ve Gül Erbakanin sayesinde bu pozisionlara gelebildiler. Erbakan da az degildi, devrim - hilafet falan istiyordu ama yinede herseye ragmen emperyalist güclerin köleligini yapmiyordu. Erbakani zaten o yüzden bir senede hemen indiri verdiler...
    Erdogan ve Gülü Para ve gücün yaninda bulursun. Yani uzun zamandir abd-musevi, cemaat usakligi yapiyor bunlar ve Erbakan bunlari acikliyordu konusmalarinda.
    Erbakan Siyonist güçlerin istediği gibi Siyasi ıslami icat eden kişidir. Dış güçler için en büyük hizmeti o yapmıştır.

    Yıllarca Türkiye Halkını medeniyetleştirme çalışmaları yolunda verilen emekler Erbakan ile duraklamıştır hatta gerilemiştir.
    ,
    Unutmayalım Batılı ülkeler 10 yıl öncesine kadar radikal siyasi ıslamı çok siddetli şekilde desteklemistir
    Bugün Türkiyede yaşananlar Erbakanin yarattığı canavar tarafindan uygulanıyor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Besuch vom us aussenminister dient nur dazu von der Tagesordnung abzulenken.

    Davutoğlu Spricht wieder über Israel.. Dieser Davutoğlu ist ein mieser Verräter.

  6. #96
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nein, du kleiner langweiliger Troll. Hier geht es um die Innenpolitik, um die neue Verfassung und nicht um die Außenpolitik.

    Aber ich weiß ganz genau warum dieser Defenceshit-Konsumierer es ausgerechnet hier gepostet hat

    Übrigens...Türkei sucht Neuanfang in der Beziehung zu Israel



    Was frägst Du dann so dämlich?



    Das Thema: Tr dem Untergang....


    Wo gehts da bitte nur um Innenpolitik?


    Passt Dir net, wa?

  7. #97
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.070
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was frägst Du dann so dämlich?



    Das Thema: Tr dem Untergang....


    Wo gehts da bitte nur um Innenpolitik?


    Passt Dir net, wa?
    Wer redet mit dir. Habe ich dich zitiert, du hirnloser Mensch. Ich habe ihm gefragt warum er es ausgerechnet hier gepostet hat.
    Ja, hier geht es um die Innenpolitik. Habt ihr überhaupt die erste Seite und die anderen Beiträge gelesen?
    Kranker Idiot. Bist wahrscheinlich aus einem Irrenanstalt geflohen.

  8. #98
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.033
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wer redet mit dir. Habe ich dich zitiert, du hirnloser Mensch. Ich habe ihm gefragt warum er es ausgerechnet hier gepostet hat.
    Ja, hier geht es um die Innenpolitik. Habt ihr überhaupt die erste Seite und die anderen Beiträge gelesen?
    Kranker Idiot. Bist wahrscheinlich aus einem Irrenanstalt geflohen.


    Ruhig Braune. Füsse still halten.


    Die Überschrift lesen, ganz einfach. Oder soll man sich, Deiner Meinung, nach dem ersten Titel halten? HAhahahahaha.



    Ob Du mit mir redest oder nicht tnagiert mich nicht mal peripher, Du Kackfurche!


    Ich werd mir bestimmt nicht das Schreiben von Dir Nülle verbieten lassen.

  9. #99
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was frägst Du dann so dämlich?



    Das Thema: Tr dem Untergang....


    Wo gehts da bitte nur um Innenpolitik?


    Passt Dir net, wa?
    Lass die tante .....Ist aus dem selben schlag wie unser fliegendes fladenbrot.

  10. #100
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.070
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ruhig Braune. Füsse still halten.


    Die Überschrift lesen, ganz einfach. Oder soll man sich, Deiner Meinung, nach dem ersten Titel halten? HAhahahahaha.



    Ob Du mit mir redest oder nicht tnagiert mich nicht mal peripher, Du Kackfurche!


    Ich werd mir bestimmt nicht das Schreiben von Dir Nülle verbieten lassen.
    Sag ich doch...Idiot Einfach Überschrift lesen und Nachrichten posten. Du bist ja dümmer als ich dachte




    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Lass die tante .....Ist aus dem selben schlag wie unser fliegendes fladenbrot.
    Das hat am Ende deines Beitrags gefehlt, du kleiner Defenceshit-Konsumierer. Wieso?
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Auch wenn weiter oben jemmand meine ansichten nicht teilt......betone ich nochmal...das agios paisios von diesen szenario vor über 16 jahre schon sprach.
    Paoktzis wird es warhscheinlich wissen.
    Wenn das thema der meilen heiß gerede wird....werden die trommeln des krieges eingeleutet.
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht....da israel die tage in griechenland mit unserem militär eine aktion am laufen hat.
    Manchmal denke ich das die prophezeihungen von agios paisios..doch kein unsinn ist.
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Laut paisios.....wird armenien auch etwas größer
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Agios paisios in tha house
    Langsam...aber sicher wird mir die prophezeihung von agios paisios unheimlich.
    Es kommt genau wie er es vorhergesagt hat.

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31