BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 72 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.304 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Türkei dem untergang verurteilt ?

    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    PKK Narrenfreiheit und Öcalan wahrscheinlich auch bald auf freiem Fuß sind keine Rechte für Kurden. Bruder, der ist Teufel. Er missbraucht den Islam und kriegt so seine Stimmen. Du weißt du wie naiv Muslime sind und wie schnell sie in solche Spiele kommen. Sagst du "Ya Allah bismillah" bist du schon Topmoslem. Genauso mit dem. Wenn du bloß türkisch verstehen würdest.
    Also wen der wirklich sowas vorhat...hab immer echt von ihm viel gehalten.

  2. #182
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ich würde die Türkei einem Dodik mehr anvertrauen als dieser heuchlerischen Ausgeburt der Hölle. Größter Hund auf Erden. Man kann diese Wichser nicht mal mehr putschen, er hat auch die Armee im Griff und hat alle Generäle deshalb hinter Gitter gesteckt und sie durch seine Marionetten ersetzt. Heute gab es in der ganzen Türkei schon bürgerkriegsähnliche Zustände. Die Polizei ging gegen Türken mit Schlagstöckern und Tränengas vor und ließ die PKKler mit ihren Apo Gesängen und Öcalan Bildern frei rumlaufen und feiern. Ich rede hier von der Türkei, damit du nicht den Faden verlierst. Eine Frage der Zeit bis die Blase platzt.

    Schau dir doch allein diese Stelle im Video mal an. Und das aus Istanbul.
    https://www.youtube.com/watch?featur...o4ihC3vA#t=69s
    Das ist nicht Erdogan, sondern das 21. Jahrhundert.

    Diese "Türken" (wohl eher Bozkurts) wollten das Newrozfest Sabotieren, darum kam auch die Polizei! Es leben 15-20 Mio Kurden in der Türkei, also was erwartest du ? Öcalan ist und bleibt ein Teil der Kurdischen Volkes !

    PS: Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat, leb damit!

  3. #183
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Schau dir doch allein diese Stelle im Video mal an. Und das aus Istanbul.
    https://www.youtube.com/watch?featur...o4ihC3vA#t=69s
    In D wäre das verboten, in Istanbul nicht ... schon komisch was soll man nun davon halten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Erdogan, sondern das 21. Jahrhundert.

    Diese "Türken" (wohl eher Bozkurts) wollten das Newrozfest Sabotieren, darum kam auch die Polizei! Es leben 15-20 Mio Kurden in der Türkei, also was erwartest du ? Öcalan ist und bleibt ein Teil der Kurdischen Volkes !

    PS: Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat, leb damit!
    Was hat denn das damit zu tun, Öcalan ist ein verurteilter Terroristenführer der literweise Blut an den Händen hat, da kann er Teil von nochwas sein, solche gehören hinter Gitter, ob nun Teil des kurdischen, türkischen oder tibetischen Volkes

  4. #184
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

  5. #185
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  6. #186
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919


    Eine Gruppe türkischer Faschisten hatte im Vorfeld via Facebook dazu aufgerufen, Kräfte zu mobilisieren und das kurdische Neujahrsfest Newroz in Erzurum mit Gewalt zu unterbinden. Als sich die Nationalisten und Anhänger der Grauen Wölfe tatsächlich zusammengefunden hatten und Richtung Austragungsort marschierten, setzten sie ihre Ankündigungen in die Tat um. Nach einem Übergriff auf die dortigen Kurden folgte eine Intervention der Polizei, weshalb sich die Masse dazu aufmachte, sich in die nahegelegene Erzurumer Nachbarschaft Mahalle Basi zu begeben. hier
    Einfach nur abschaum diese Faschisten

  7. #187
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen




    Einfach nur abschaum diese Faschisten
    Du wurdest doch darauf hingewiesen nichts mehr von kurdenpunktdee zu posten, also wieso hast du es dann wieder gemacht?
    Diese Kackseite ist keine normale Nachrichtenseite, man hat sofort den Eindruck dass sie eine schlecht aufgezogene Propagandaseite Pehkacka naher Kinder ist.

    Zum Video, das sind auch Pehkacka Anhänger und da werden keine Menschen aufgrund ihrer Ethnie, sondern aufgrund ihrer Propaganda für eine Terrororganisation fertig gemacht. Das ist normal, dass man als patriotischer Einheimischer in seiner Heimatstadt keine politisch aktiven Separatisten die einer Terrororganisation nahe stehen duldet.

    Die sollen froh sein dass das nicht passiert ist:



  8. #188
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Du wurdest doch darauf hingewiesen nichts mehr von kurdenpunktdee zu posten, also wieso hast du es dann wieder gemacht?
    Diese Kackseite ist keine normale Nachrichtenseite, man hat sofort den Eindruck dass sie eine schlecht aufgezogene Propagandaseite Pehkacka naher Kinder ist.

    Zum Video, das sind auch Pehkacka Anhänger und da werden keine Menschen aufgrund ihrer Ethnie, sondern aufgrund ihrer Propaganda für eine Terrororganisation fertig gemacht. Das ist normal, dass man als patriotischer Einheimischer in seiner Heimatstadt keine politisch aktiven Separatisten die einer Terrororganisation nahe stehen duldet.

    Die sollen froh sein dass das nicht passiert ist:


    1. Wurde ich das ? es hiess doch das man DieKurden.de mal anschreibt mehr auch nicht. Hier

    2. Propaganda ? die Kurden wollten im Video einen Konflikt verhindern und gingen den Faschisten aus dem Weg ! wurden jedoch attackiert und das soll "Normal" sein ?

    Und was willst du mir mit deinem Video bitteschön zeigen ? wie Krank und verhasst ihr seit ?

  9. #189
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Wie gesagt..

    ...Und die Regierung denkt angeblich sogar über eine Umwandlung der Haftstrafe in Hausarrest nach, im Gespräch ist sogar eine mögliche Freilassung – allerdings nur, wenn der Konflikt wirklich beendet werden kann.
    PKK-Chef verspricht Waffenstillstand - Zeitung Heute - Tagesspiegel

    In Israel bombt man Terroristenführer in ihren Autos mitten im Siedlungsblock, in der Türkei feiert man sie ab und lässt sie sogar frei. Ich versteh die Welt nicht mehr. Langsam wird dem türkischen Volk alles untergejubelt. Ich glaub nicht daran, dass irgendwer was machen wird, wenn das Schwein in Imrali freikommt oder sogar eine Partei namens PKK im Parlament ein Teil der Opposition bildet.

  10. #190
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Tayyip tuturmus kardeslik diye,pkkli kirolardan kardesmi olur deyyus?

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31