BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.342 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Da wird eh nix großes passieren .

  2. #12
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Das ist Wunschdenken von den PKK-Terroristen(Partei) sollte man nicht so Ernst nehmen.Vor 30 Jahren wollten sie einen unabhängigen Staat und heute haben sie es reduziert auf eine Autonomie und in den nächsten 30 Jahren werden sie nichts mehr fordern.

    Wir kennen ja unsere Pappenheimer immer die gleichen .

  3. #13
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Die allermeisten Kurden die ich kenne sehen sich eh als Türken. Gebt den Kurden doch ihre Autonomie. Ich denke das ist der beste Weg um der PKK und den Hardlinern unter den Kurden das Wasser abzugraben.

    Heraclius

  4. #14
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Kurden die ich kenne sehen sich eh als Türken. Gebt den Kurden doch ihre Autonomie. Ich denke das ist der beste Weg um der PKK und den Hardlinern unter den Kurden das Wasser abzugraben.

    Heraclius
    Nö, kulturelle Entfaltung erlaubt aber politische Autonomie nicht.

  5. #15
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Es wird ganrichts passieren. Falls die AKP wirklich auf die von der BDP vorgeschlagenen Punkte eingehen würde, gäbe es einen Volksaufstand. Zu einem Bürgerkrieg würde es niemals kommen, da die BDP und Pkk ihre meiste Unterstützung innerhalb der Türkei von einigen Wenigen, allen voran Diyarbakir bekommt.

    Der Löwenanteil der kurdischen und nichtkurdischen Unterstützung kommt aus Europa und diese müssen unterbunden werden.

  6. #16
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Kurden die ich kenne sehen sich eh als Türken. Gebt den Kurden doch ihre Autonomie. Ich denke das ist der beste Weg um der PKK und den Hardlinern unter den Kurden das Wasser abzugraben.

    Heraclius
    Sie haben doch schon heute eine demokratische und kulturelle Autonomie sie können ihre Bürgermeister und Dorfvorsteher selber wählen und das Geld aus Ankara selber ausgeben wozu sie es brauchen. Eine politische Autonomie wird es nicht geben.

    Der beste Weg die Pkk Terroristen zu bekämpfen ist es militärisch und wirtschaftlich wir müssen den Südosten auf den Stand von der Westtürkei bringen.Ein voller Bauch rebelliert nicht.Und die Integration weiter voran treiben.

  7. #17
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    DIE AKP verkauft das Land...und 50% wählt diese Partei noch ..
    Die 50% wählen nur solange die AKP, solange es keine ernstzunehmenden Alternativen gibt. Das kleinste Übel ist nunmal immer noch die AKP. Alle anderen kannst du in die Tonne hauen.

  8. #18
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nö, kulturelle Entfaltung erlaubt aber politische Autonomie nicht.



    Das wäre schon mal ein guter Ansatz. Einige Türken mit denen ich schon geredet habe, politisch rechte wohlverstanden, würden leider nicht mal das gutheißen. Repression anwenden, den Konflikt ausschweigen und die PKK verteufeln, kann ja schon mal gar nicht die Lösung sein.

    Heraclius

  9. #19
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Anscheinend brauchen manche immer ein Feindbild.

  10. #20
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Sie haben doch schon heute eine demokratische und kulturelle Autonomie sie können ihre Bürgermeister und Dorfvorsteher selber wählen und das Geld aus Ankara selber ausgeben wozu sie es brauchen. Eine politische Autonomie wird es nicht geben.

    Der beste Weg die Pkk Terroristen zu bekämpfen ist es militärisch und wirtschaftlich wir müssen den Südosten auf den Stand von der Westtürkei bringen.Ein voller Bauch rebelliert nicht.Und die Integration weiter voran treiben.
    Integration ?? du meinst wohl Assimilation. Die Kurden sind keine Ausländer, sie sind ein Teil der heutigen Türkei und wollen nur ihre rechte. Autonomie ist das mindeste und im 21. jahrhundert eigentlich eine Menschliche Pflicht.

Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31