BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 72 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.369 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Verwechselst du hier nicht etwa den IQ mit der Länge des Penis? Kennst du das Sprichwort nicht, "dumm fickt gut".

    Heraclius
    Na na, kleiner griechischer Lümmel, ist das etwa der verzweifelt lächerliche Versuch von der Demaskierung deines kindischen Charakters abzlenken?
    So ein Opfer...

  2. #342
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Na na, kleiner griechischer Lümmel, ist das etwa der verzweifelt lächerliche Versuch von der Demaskierung deines kindischen Charakters abzlenken?
    So ein Opfer...




    Was soll ich machen? Deine überragende Intelligenz weckt bei mir eben das Kind im Mann.

    Heraclius

  3. #343
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.242
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du bist mit Abstand der größte Heuchler und Kriegstreiber den ich je gesehn habe. Erst heulste dich in anderen Threads aus, das die Xrisi Avgi doch alle Faschisten wären, wie generell die ganze GR Bevölkerung alles Nazis sind. Nun kommt allerdings die alles entscheidende Frage, inwiefern unterscheidet sich die Xrisi Avgi von so Internet Rambos wie dir???Wenn du unbedingt Thrakien willst, dann beweg deinen fetten Arsch nach Thrakien und versuch es doch du kleiner Pisser
    Ich brauche nicht nach Thrakien..Thrakien ist schon türkisches Siedlungsgebiet..Lese erstmal den Thread durch, bevor du dich künstlich aufregst kleiner..Dein Landsmann wollte, das wir Türken ein Teil von unseren Boden abgeben ,darauf hin haben wir gesagt er sollte erstmal selber Land abgeben ..

  4. #344
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht nach Thrakien..Thrakien ist schon türkisches Siedlungsgebiet..Lese erstmal den Thread durch, bevor du dich künstlich aufregst kleiner..Dein Landsmann wollte, das wir Türken ein Teil von unseren Boden abgeben ,darauf hin haben wir gesagt er sollte erstmal selber Land abgeben ..



    Nana so viel Theater wegen ein wenig Boden.

    Heraclius

  5. #345
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Es ging mir nur um die Behauptung, Anatolien wäre von den Türken geklaut worden. Außerdem macht das die Griechen nicht zu den legitimeren Besitzern des Gebiets, sorry.

    Wer war der Besitzer Anatoliens bevor die Türken Anatolien besetzt haben?

  6. #346
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wer war der Besitzer Anatoliens bevor die Türken Anatolien besetzt haben?
    uj, der berühmte einschrittindievergangenheit diskussionstrick

  7. #347
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wer war der Besitzer Anatoliens bevor die Türken Anatolien besetzt haben?
    Welche Ethnien waren denn vor den Griechen in Anatolien, weißt du das auch? Nach dem Schema geht man nicht vor, weil es kein Grundbucheintrag für Gebiete gibt, andernfalls würde Australien jetzt nur von Aborigins beheimatet werden, on den amerikanischen Ureinwohnern, ganz zu schweigen.

  8. #348
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    uj, der berühmte einschrittindievergangenheit diskussionstrick
    Es geht ja um die Vergangenheit, das verstehts du nicht.

    Geschichtliche Tatsachen bedürfen keines Tricks.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Welche Ethnien waren denn vor den Griechen in Anatolien, weißt du das auch? Nach dem Schema geht man nicht vor, weil es kein Grundbucheintrag für Gebiete gibt, andernfalls würde Australien jetzt nur von Aborigins beheimatet werden, on den amerikanischen Ureinwohnern, ganz zu schweigen.
    Hier geht es aber wem es gehört hat bevor die Türken Anatolien besetzt haben.

  9. #349
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber wem es gehört hat bevor die Türken Anatolien besetzt haben.


    Was kann man machen, jeder ist halt irgendwann mal eingewandert. Wenn man so argumentiert wie du, dann landet man unweigerlich beim Homo Erectus.

    Siehst du? Hätten wir nur alle die 16cm von Super-Mario könnten wir pimpern gehen, und müssten uns nicht wegen sonem Scheiß den Kopf zerbrechen.


    Heraclius

  10. #350
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Das waren noch Zeiten als es nur Menschen und keine Ethnien gab.

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31