BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.367 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Rhias Beitrag anzeigen
    Das wäre gut, ja. Weniger Hass dafür jedoch mehr auf die gemeinsame Entwicklung ansetzen wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es ist mir noch dazu sowieso unverständlich wieso manchen hier ein nationales politisches Kunstgebilde so wichtig ist, ja noch viel wichtiger als die menschliche Zuneigung zu seinen Mitmenschen, egal in welchem politischen Kunstgebilde sie leben. Am besten sollte man die Welt zu einem einzigen kosmopolitischen Staat vereinigen, das würde zwar den Nationalisten nicht gefallen wenn man mit dem "Erbfeind" einen Staat bildet aber das wäre sehr viel fortschrittlicher als so ein Haufen einzelner Nationalstaaten. Mal abgesehen davon ist die Idee des Nationalismus doch inzwischen total veraltet, umso schlimmer, dass es noch genügend gibt die dieser Ideologie auch noch mehr oder weniger folgen.




    Du hast du schon fast alles gesagt, außer...


    paok3.jpg



    Heraclius

  2. #362
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die meisten Gebiete in der Antike, wo sich die Griechen niederliessen gar nicht bewohnt waren und mit den benachbarten Völern gehandelt wurde.
    Das, mein Freund, ist eine sehr optimistische Auslegung der Geschichte deinerseits.

  3. #363
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Das, mein Freund, ist eine sehr optimistische Auslegung der Geschichte deinerseits.
    Hast du auch eine Quelle, du weißt ja, Argumente muss man mit Quellen untermauern.

  4. #364
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Quelle, du weißt ja, Argumente muss man mit Quellen untermauern.
    Wie wäre es, wenn du mal mit Quellen ankommst, wenn du schon behauptest, die Griechen hätten Anatolien erfunden.

  5. #365
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Das, mein Freund, ist eine sehr optimistische Auslegung der Geschichte deinerseits.
    Und wie sieht denn die Wahrheit aus? Welche Völker haben wir denn vertrieben? Etwa die Luwier oder die Hethiten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal mit Quellen ankommst, wenn du schon behauptest, die Griechen hätten Anatolien erfunden.
    Wie erfunden? Das Wort Anatolien bedeutet Osten und wurde als Bezeichnung seit der klassischen Zeit für Kleinasien benutzt.

  6. #366
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal mit Quellen ankommst, wenn du schon behauptest, die Griechen hätten Anatolien erfunden.
    Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.

  7. #367
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.238
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.
    Bevor wir es erobert haben hat es den Oströmern gehört und heute gehört das uns Türken und heul jetzt deswegen nicht rum..Du bist als Gast jederzeit willkommen in der Türkei wir Türken sind ein gastfreundliches Volk..

  8. #368
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das wir es erfunden haben, aber bevor die Türken es besetzt haben hat es uns gehört.
    Und jetzt? Bevor Griechenland euch gehört hat hat es uns gehört.... also zurück geben... wollen wir jetzt ernsthaft rumstreiten wen wann was gehört hat `? lächerlich....

  9. #369
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Was habt ihr denn für Probleme?

  10. #370
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für Probleme?
    Frag ich mich auch..... was geht ab hier!

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31